• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Leopard in freier WildBAHN gesichtet !

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
ich hab mich jetzt für den free account angemeldet finde aber leider keine vorteile, was is an selected so besodners?
Hier sind die verschiedenen Mitgliedschaften zum Vergleich aufgeführt.

muss ich was zahlen das ich mich angemeldet hab? (hab unter free angemeldet)?
Ähm, Du meldest Dich einfach an und weißt gar nicht, ob Du was zahlen musst? Free, heißt auch free. Du musst nichts bezahlen für die Online Mitgliedschaft.

MacApple
 
  • Like
Reaktionen: Jacky13

Jacky13

Angelner Borsdorfer
Registriert
04.02.07
Beiträge
621
Hier sind die verschiedenen Mitgliedschaften zum Vergleich aufgeführt.

Ähm, Du meldest Dich einfach an und weißt gar nicht, ob Du was zahlen musst? Free, heißt auch free. Du musst nichts bezahlen für die Online Mitgliedschaft.

MacApple

ich weiss dass es dumm von mir was, aber zum glück muss ich dann nichts zahlen :)
muss wohl in zukunft überlegen bevor ich mich irgendwo anmelde o_O
 

Kira

Uelzener Rambour
Registriert
20.03.07
Beiträge
370
Wenn du Leopard testen willst (Beta) dann musst du bezahlen...
Bei der Kostenlosen Mitgliedschafft erhält man nur irgendwas mit Xcode und einen Newsletter, mehr erhälst du nicht...
 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Hier sind die verschiedenen Mitgliedschaften zum Vergleich aufgeführt.


Wirklich preislich interessant ist eigentlich nur die ADC Student Membership, sofern man denn berechtigt ist, dieser beizutreten.

Allein der (leider einmalige) Hardware-Rabatt kann die 99$ Mitgliedschaftsgebühr locker ausgleichen.
Der Rabatt beträgt ca. 10% auf "weiße Ware" und ca. 20% auf "Pro Ware".
Als Student lohnt es sich also vor allem wenn ein MacPro oder MBP angeschaft werden soll, da die normalen Studentenrabatte die der ADC-Membership teilweise übersteigen.
Ob und wie Rabatte auf das iPhone gewährt werden ist schwer einzuschätzen. Fraglich ist ja bereits, ob dieses überhaupt ohne einen Vertrag erworben werden kann. Dies bleibt jedenfalls Spekulation und darauf würde ich mich nicht verlassen.

Sehe ich das richtig, dass ich Leopard final zugeschickt bekomme als Student-Member?
Dann sind 99$ auch ein guter Deal, denke ich.
 

Jacky13

Angelner Borsdorfer
Registriert
04.02.07
Beiträge
621
falls man da die final von leo bekommt, meld ich mich gleich an^^ (bin schüler an ner htl)
 

Kira

Uelzener Rambour
Registriert
20.03.07
Beiträge
370
falls man da die final von leo bekommt, meld ich mich gleich an^^ (bin schüler an ner htl)

Ha..ha..ha.. :p
Du hast aber schöne Träume
EDIT: Minimal wird sowieso Select vorrausgesetzt, aber die Final wirst du so auch nicht erhalten...
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Sehe ich das richtig, dass ich Leopard final zugeschickt bekomme als Student-Member?
Dann sind 99$ auch ein guter Deal, denke ich.

Ich hab mir gerade die ADC Studenten Mitgliedschaft angeschaut.
Unter dem Punkt "Mac OS X" steht:

Apple schrieb:
Mac OS X and Xcode Tools
Get software for development and testing. Student Members receive the current version of Mac OS X and Xcode via mail along with download access to the latest Xcode updates.

Wenn Du die Studenten Mitgliedschaft jetzt bestellst, erhältst Du Mac OS X Tiger, weil das die momentane Version ist.

Viele Grüße

Timo
 

Kira

Uelzener Rambour
Registriert
20.03.07
Beiträge
370
Hmm, wenn dann Leopard draussen ist und man einen Account dort macht, hat man praktisch ein Schnäppchen, oder sehe ich das Falsch?
 

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
Wirklich preislich interessant ist eigentlich nur die ADC Student Membership
Das mag für Dich persönlich so sein. Wer ernsthaft Software für den Mac entwickelt, für den sind die anderen Mitgliedschaften durchaus auch preislich interessant.

MacApple
 
  • Like
Reaktionen: Kira

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Das mag für Dich persönlich so sein. Wer ernsthaft Software für den Mac entwickelt, für den sind die anderen Mitgliedschaften durchaus auch preislich interessant.

MacApple

Sorry, falsch formuliert. Du hast natürlich Recht. Ich meinte es aber auch nur für mich, bzw. für AT'ler denen es nur darum geht, den Hardware-Discount/die aktuelle OS X Version zu erhalten.
 
  • Like
Reaktionen: Kira

Jacky13

Angelner Borsdorfer
Registriert
04.02.07
Beiträge
621
aber die aktuelle osx version bekommt man ja mit jedem mac o_O.
und wenn du leo haben willst (beim realeese) kannste gleich os x mit studenten rabbat kaufen (kostet bei tiger nur 88€)
mal ne frgae am rande:
ist beim mac nicht quick time pro dabei?
 

Jacky13

Angelner Borsdorfer
Registriert
04.02.07
Beiträge
621
eigentlich schade, müsste extra 30€ zahlen, naja
(sry für die dumme frage, ahb leider keinen mac :( )
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
aber die aktuelle osx version bekommt man ja mit jedem mac o_O.
und wenn du leo haben willst (beim realeese) kannste gleich os x mit studenten rabbat kaufen (kostet bei tiger nur 88€)
mal ne frgae am rande:
ist beim mac nicht quick time pro dabei?

88€ für zwei dvds (so wie beim tiger wahrscheinlich) ist nicht schlecht mit studentenrabatt. werde ich denke mal so machen. schön das du gesagt hast wie wenig os x kostet. schon krass was microsoft für windows verlangt. und bei os x ist alles bei: schnittprogramm (ein gutes im vergleich zu windows movie maker), garageband usw. einige sachen muss man bei win erst runter laden aber beim mac nicht. ich liebe os x!
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
bei os x ist alles bei: schnittprogramm (ein gutes im vergleich zu windows movie maker), garageband usw.
Vorsicht: Das ist bei neuen Macs dabei, aber nicht bei Mac OS X, soviel ich weiss. Falls also gleichzeitig mit dem Leopard auch eine neue iLife-Generation erscheint, dann muss man fuer die wahrscheinlich extra blechen.
 

Jacky13

Angelner Borsdorfer
Registriert
04.02.07
Beiträge
621
es gab aber bereits gerüchte dass in leo auch iLife 07 dabei sein wird ( wenn noch dazu iWork 07 käme, wäre OSX das wirklich unschlagbare os, oder?

noch ne frage(sry weiss dass das der falsche thread is):
wenn ich diese quicktime pro lizenz kaufe, kann ich die auf neuere versionen dann anwenden? also dass ich nicht jedes mal 30€ hinblättere?