• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Leopard: Erste Screenshots aufgetaucht!

  • Ersteller needmilk
  • Erstellt am

Nogger

Damasonrenette
Registriert
05.11.05
Beiträge
494
Neuer Screenshot von einem Insider ist aufgetaucht...

jetzt bekomm ich Angst

Du mußt ganz tapfer sein, die Augen vor der Wahrheit zu verschließen bringt nichts. Eventuell therapeutische Hilfe suchen.
 

Anhänge

  • Neuer_02.jpg
    Neuer_02.jpg
    103,6 KB · Aufrufe: 256

Decan Frost

Boskop
Registriert
13.05.06
Beiträge
208
zu den ersten 3 Bildern:
Der Drops ist gelutscht. Hier wird erklärt, was genau wie mit PS gemacht wurde... ;)

zu den letzten 2 Bildern (Safari & Mail):
sieht schon eher nach Leopard aus, jedenfalls sind sie wohl anderen Ursprungs als die ersten. Aber nix genaues weiß man ja bekanntlich nicht...
 

Gubbie

Damasonrenette
Registriert
02.01.05
Beiträge
485
neuer screenshot aufgetaucht:
screen1054ii.png


im hintergrund sieht man einen IE mit Apfeltalk.
Es läuft ein 20 (!) Ghz Prozzi!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111

:p :p :p :p
 

Syncron

Gast
Zitat von Bonobo
Was ist denn das hier dauernd fuer eine Verwechslung zwischen virtuell und visuell? Oder wird neuerdings Visualisierung in einer neuen Bedeutung verwendet?
Virtualisierung, ist das booten oder einrichten eines zweiten Systems. Es werden ZWEI Systeme gestartet. Nativ, versteht sich.

Visualisierung, ist in meinen Augen das Unterstützen der Windows-Applikationen auf der OS X Oberfläche. Sind aber nicht emuliert ,wie bei Classic, sondern laufen nativ auf Windows, werden allerdings in OS X angezeigt.

Ich habe eine simple Grafik angehängt, um sich das vorzustellen. (Das ALLES ist letztenendes natürlich nur Spekulation. ;))

Wie ich schon geschrieben habe... nur der August wird Antworten bringen.:-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kevin34444

Tydemans Early Worcester
Registriert
20.03.06
Beiträge
394
@ jensche, macintosh schreibt man anders (nicht macinthosh) siehe about this mac +gg+
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Danke @CreKos fuer die Erklaerung ... ich wuerde dann wahrscheinlich eher von Darstellung sprechen anstatt von Visualisierung, weil das Wort bei mir schon belegt ist, aber jetzt verstehe ich, was Du meinst, und ich halte es fuer durchaus schluessig.

Und @Kevin: Ich glaube, Jensche weiss ganz gut, wie man Macintosh schreibt ... und ich glaube, dass es Absicht war ;)
 

454648654

Rheinischer Krummstiel
Registriert
17.03.06
Beiträge
385
@patz: Das ist doch dieses Programm Flyakite, oder?

edit: steht auch drüber wie ich grad sehen :-D
 

CapturedInMyMind

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.07.05
Beiträge
706
Leopard nur für Intel Macs?

Hallo,

wie sieht das eigentlich mit der Unterstützung für die "alten" IBM Macs aus?

Werde diese von Leopard unterstütz, oder wars das bald mit der Unterstützung und den Updates des Betriebssystems für die "alten"?

Zu den Bildern:

a) Diesen "Blurb" Effekt kann man bestimmt in PS machen ;)

b) Finder? mmmhhh ich weiss wo meine Dateien sind :innocent:

c) Internet Explorer & Windows HD?? Ich hatte früher einen PC, bin jetzt glücklich :p


Grüsse an die Apple Welt
 

Syncron

Gast
o_O*Video schau* .... *Video schau und Popcorn greif* ... *essen* ....*IIII, salzig* *ausspuck*

:)So, hab mir das Video reingezogen. Aber meine Güte, man sieht doch nur den Finder. *Flüstermodus an* Ich mein, man braucht ja nicht besonders viel Fantasie, um sich den Leopard Finder vorzustellen -> dank iLife *Flüstermodus aus*. Und das irgendwo auf der weiten Welt schon ein paar Pre's (frech abgekürzt), dürfte ja nicht so verwunderlich sein.

Warten wir doch einfach bis zur WWDC ab.
 

Bienchen

Riesenboiken
Registriert
31.05.06
Beiträge
289
*protestfahne hisst*
Ich will dass Mac's von der MS Seuche verschohnt bleiben! Bill soll in seinem Sandkasten weiter spielen und die anderen einfach in Ruhe lassen

*mit protestfahne wedelt*
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Hallo Bienchen, Du weisst, dass ich Hobby-Imker bin? ;)

Aber von der "Seuche" bleiben wir doch verschont. Es geht doch hoechstens darum, dass der Mac mit seinem uebrragenden OS auf diese Weise zum U-Boot oder zum Trojanischen Pferd fuer die armen Geiseln von Redmond wird, zu einer Art positivem Virus sozusagen.

Und "die Anderen", die Du nennst, sind wir mit ca. 5% ... Fuer mich als jemand, der unterrichtet, Software trainiert und beraet ist es eine geniale Sache: Ich freue mich, in wenigen Tagen Windows als Bildschirmschoner laufen lassen zu koennen, wenn mein Rechner mal nichts zu tun hat :-D

Gruss, Tom

p.s.: http://www.deppenapostroph.de ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
voll [OT]

daveinitiv schrieb:
What's that? :p
So was wie Edutrainment? :D
Danke :) (Dave) Das heisst uebrigens Edutainment. Ich habe eine neue Form erfunden, die nennt sich, mh... Softwaretrainment, danke, Dave, jetzt werde ich damit dank Deiner reich und beruehmt.

Softwaretrainment™

Mh, aber das peilt wahrscheinlich wieder niemand. Na wurscht.