• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Leopard 10.5.8 als letztes Update für PPC-Nutzer

Steffo

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
07.05.08
Beiträge
339
Naja...irgendwann mal musste es wirklich mal kommen, aber ich finde es wirklich noch eine Ehre für die PowerPCs, dass sie noch ein vollständig funktionierendes System haben werden. Und ich finde den Text so gut gemacht. Hier der Teil, der mir besonders gefiel:

..., dass es das letzte große Update für PowerPC-User sein wird.

Dieser Teil hört sich sehr danach an, als will man hier sagen:"Liebe PowerPCs, ihr wart eine Generation von Macs, die uns sehr große Freude gemacht hat und uns Zuverlässigkeit gab. Dafür wollen wir euch Ehren."
Du hörst dich für mich so an, als seist du nicht ganz grün hinter den Ohren. o_O

Liebe Grüße
Stefano
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
Update 10.5.8 !? Wann?

Guten Tag zusammen,

also irgendwie höre ich nichts mehr vom dem Update 10.5.8. wird es das noch geben? Wenn ja wann? Es muss ja jetzt irgendwann kommen (Snow Leopard kommt ja schon ziemlich bald)

Welche Neuerungen/Verbesserungen sind in dem Update vorhanden?

Hoffe ich bekomme hier ein paar Informationen darüber...

Gruß & Danke
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
Ohhh super danke! Habe das garnicht gefunden habe in der suche zwar 10.5.8 Update eingegeben aber kam nichts... Naja trotzdem danke!
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
10.5.8 ist in Entwicklung und diese hat erst kürzlich begonnen. Du musst dich also noch etwas gedulden bis 10.5.8 veröffentlicht wird. In der Regel kann man von 3-4 Monaten nach dem letzten ausgehen bis ein neues Systemupdate erscheint, wobei 10.5.7 deutlich länger "gereift" ist (6 Monate).

Das Update wird Bugfixes beinhalten. Genaueres erfährst Du hier.
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Ja es kam ja auch erst "vor kurzem" 10.5.7 raus, da wird Apple nicht schon gleich wieder mit großen Updates um sich werfen...
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
ne nur so eine frage halt weil Snow leopard ja auch nicht mehr "Lange" braucht...
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
ne nur so eine frage halt weil Snow leopard ja auch nicht mehr "Lange" braucht...
Ja ich denke dass vor Snow Leopard das 10.5.8 Update nicht kommen wird, da dieses ja eigentlich "nur" für die PowerPC-User ist, da dort kein Snow Leopard läuft. Also wird 10.5.8 erst nach Snow Leopard kommen...
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
oh :) ok so habe ich das auch noch nicht gesehen ... vielen Dank für die Info!