• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Leech: Neuer Downloadmanager für Mac OS X

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
flowbike, schau dir mal Throttled an, vielleicht ist das was für dich. Das soll jetzt aber nicht "Mensch, mecker doch nicht rum, für sowas gibt's Tools!" heißen, aber vielleicht hast du ja tatsächlich erweiterten Bedarf für solche Speedbegrenzungen - ich habe z.B. Downloads auch oft per FTP oder BitTorrent laufen und finde so eine aufgeräumte Sammeloberfläche zum Begrenzen der einzelnen Programme sehr praktisch.
Danke für den Tip, aber 20 bugs nur fürs drosseln, will ich nicht ausgeben.
Zumal ich bei der unregistered version einstellen kann was ich will, da tut sich nix. es scheint als ob ich damit wohl nur den upload begrenzen kann, aber das will ich ja nicht.
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
auf dem Herd vergessen…

Haha, diese Warnmeldung machte gerade meinen Abend:

screenshot1tc1.png


:)