• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

*Laufstegmusik* für Miss/Mister Wahlen

fad.ass

Rheinischer Krummstiel
Registriert
05.08.04
Beiträge
377
Wie wärs mit Kool Savas - Pimp Legionär.... kleiner scherz.


vielleicht
Jay Z feat. Linkin Park - 99 Problems / Points of Authority
 

philz

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
28.04.06
Beiträge
635
LuxusLux schrieb:
Hochachtung, iZap. Sau geiler Geschmack. (Hiermit ist dein 1. Vorschlag und vor allem Post #18 gemeint.)

Eventuell noch Fatboy Slim und Chemical Bros. dazu, oder ein Oldie wie Zweiraumwohnung "Sexy Girl" dazu?
Hey, freut mich, dass ich deinen Geschmack getroffen habe. ;)
2raumwohnung - Sexy Girl ist auch eine super Wahl, habe ich nicht dran gedacht. Passt sehr gut, wie ich finde. Genauso wie Fatboy Slim, vielleicht "I See You Baby (Fatboy Slim Radio Edit)" oder gleich von Groove Armada.

Wie man sieht, es gibt eine riesige Auswahl und ich hoffe, dass wir diesen Thread in Bezug auf "Laufstegmusik" weiterführen werden. Vielleicht steht ja bald eine Miss-Wahl an. ;)
 

philz

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
28.04.06
Beiträge
635

ichnurich

Jamba
Registriert
01.12.05
Beiträge
57
risiko90 schrieb:
Halloo
Videos gibts nicht, nur Fotos.. :)
Und ich denke nicht, dasses das ist, was ihr denkt :p Die TeilnehmerInnen sind zwischen 9 und 14 Jahre alt :) Ich hab extra geschrieben, es sei für ein Lager.
Aber die Gewinnerin hat schon ziemlich Style, auch wenn sie erst 10 ist! Foto schick ich gleich nach! :-D
Wo bleiben die Fotos? Ist doch egal wie alt die Teilnehmer sind. Wie wollen wisseb wofür wir uns einen kopf gemacht haben.
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
Die Gewinnerin

Der Gewinner

Liebe Grüsse und Danke

risiko90

PS. Die Fotos sind von mir gemacht mit einer Canon D20 :-D (war ein riesen Erlebnis, mit so einer Kamera zu Fotografieren und das Sigma Objektiv 18-200mm war Ideal für das. (die Posen hinten und vorne, immer den richtige Zoom ;) )
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
Ach ja
Sound benutzt habe ich: I like the Way you Move und I'm too sexy for my shirt

Für das Finale Jump around, welches ich schon hatte. Vielen Dank euch allen für die vielen Tipps!

Liebe Grüsse risiko90
 

TAVLON

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
06.02.06
Beiträge
334
benni benassi - who's my dady (mit vorsicht zu genießen)
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
ichnurich schrieb:
Kann es sein dass sonnenbrillen total in waren bei dieser Misswahl? fällt ganz schön auf. Wie viel teilnehmer gab es denn, wenn du mit 3 liedern hingekommen bist?
Sonnenbrillen WAREN total in ;) Die wurden sogar ausgetauscht und geteilt.. :)
Es waren etwa 25 TeilnehmerInnen!
Gruss risiko90