• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der Optimismus-Thread

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
high-end-freak schrieb:
och nee, schwatz, mach sowas bitte nicht nochmal. mir ist fast der schokoriegel im hals steckengeblieben:eek: . richtig schlimm ist das.

Hihihihihihi....
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Also, da hier gerade per PN Zweifel an der Echtheit des Pics von Mrs. Bon Jovi geäußert worden sind, hier nochmal ein Pic von Mrs. Bon Jovi in personam!:-D Diesmal mit Kopf!!

P.S.: Ja, ich grinse unmöglich:mad::-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
schwatz33 schrieb:
P.S.: Ja, ich grinse unmöglich:mad::-D

Das kann sein aber ich muss gestehen du hast eine beeindruckende Augenfarbe.

Voll Hellblau oder was ist das?
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Das O schrieb:
Das kann sein aber ich muss gestehen du hast eine beeindruckende Augenfarbe.

Voll Hellblau oder was ist das?

Ja, voll hellblau:-D:-D
Danke, nett von dir!:-*
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Kein Problem aber die waren irgendwie so grell und sind mir eben direkt ins Auge gefallen sind.

Ist das jetzt eigentlich der Optimismusthreat oder der ich finde heraus wie schwatz33 aussieht und mache der Schwatz33 komplimente threat?

ich glaube die sache läuft gerade am tema vorbei ist aber trotzdem noch sehr unterhaltsam
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Hast recht....

Ich wollte euch eigentlich alle an meinem Bon Jovi Erlebnis teilhaben lassen und verzapfen, dass sich mein Wetteroptimismus ausgezahlt hat:-D

Aber genug OT, zurück zum Optimismus:

Meine Dose hat beschlossen mich zu hassen... sie streikt... ich ignoriere das seit einer Woche...

Jetzt werde ich sie mir vorknöpfen.. und ich bin sehr optimistisch, dass ich gewinne (irgendwann)...:-D
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Nen bisschen OT muss sein;)

Ich hoffe, dass ich es schaffen werde morgen früh meinen Wecker zu hören und nicht wie heute einfach liegen bleibe
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Ich bin optimistisch, dass mir die rosa Jungs heute meinen DSL-Anschluß freischalten.
... und der Postbote endlich die Hardware vorbeibringt... :eek:

[EDIT] Ersteres hätten wir schon mal. Nur die Hardware lässt noch auf sich warten :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Ich bin optimistisch, dass immer mehr maennliche ATler Ihren (gerne auch zukuenftigen oder bisher nur Traum-) Frauen im echten Leben mindestens so viele Komplimente machen wie hier in Richtung schwatz33 (wenn auch berechtigt (ich kann's nicht lassen ;) (Gibt's eigentlich schon einen Miss-Apfeltalk-Thread?))).
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
pete schrieb:
Ich bin optimistisch, dass alle Programmierer sich trotz beeindruckender Klammersetzung so gewählt ausdrücken können wie Du. :-D
Und jetzt krieg ich sogar selber ein Kompliment -- vielen Dank!

*lach*

Ich bin ja nicht nur Programmierer, sondern auch angehender Arzt, und Aerzten wird bekanntermassen eine gewisse Wechselwirkung mit dem weiblichen Geschlecht nachgesagt...

Vielen Dank auch, pete, fuer [EDIT: Zensi, nochmal danke]!
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
Peter Maurer schrieb:
Und jetzt krieg ich sogar selber ein Kompliment -- vielen Dank!

*lach*

Ich bin ja nicht nur Programmierer, sondern auch angehender Arzt, und Aerzten wird bekanntermassen eine gewisse Wechselwirkung mit dem weiblichen Geschlecht nachgesagt...

Vielen Dank auch, pete, fuer den Tropfen, der mein Zwei-Bobbel-Fass zum Ueberlaufen gebracht hat!
und eine gewaltige "sauklaue" was die handschrift betrifft ;)
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
pete schrieb:
Die habe ich auch, aber ich bin kein Arzt. Aber ich programmiere gelegentlich, und mir wird eine gewisse Wechselwirkung mit dem weiblichen Geschlecht nachgesagt...

Nur für die Statistik. :cool:
Was macht dann einen Arzt aus, wenn nicht die Wechselwirkung mit Frauen (wie ergeht es da einer Aerztin?) und die Sauklaue? o_O
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
du kannst streiken solange du bock hast...

nicht wie bei beamten oder so, die wichtige jobs haben und ständig gebraucht werden.

ich bin übrigens extremst optimistisch atm!!111
noch 1,5h arbeiten

dann 1 monat urlaub in kanada!
morgen um 10 uhr gehts los.

updates und fotos gibts sofern möglich auf www.myangel0ne.de
habs AT tshirt bei
ich versuch n bärenreit-foto mit at-tshirt zu machen ^^
 

letta

Morgenduft
Registriert
14.03.06
Beiträge
168
angelone schrieb:
dann 1 monat urlaub in kanada!
morgen um 10 uhr gehts los.

updates und fotos gibts sofern möglich auf www.myangel0ne.de
habs AT tshirt bei
ich versuch n bärenreit-foto mit at-tshirt zu machen ^^

Für das Foto kannst du auch nach Tirol fahren:-D

Wünsche dir einen schönen Urlaub, Erholung und Abenteuer und bin optimistisch, dass du dort keinem Bären begegnest (zu deiner Sicherheit).:)
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Ich bin opimistisch, dass ich bald wieder gesund werde (Herpangina) und dass mich der Bär nicht holen kommt;)
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
pete schrieb:
mathilda schrieb:
Was macht dann einen Arzt aus, wenn nicht die Wechselwirkung mit Frauen (wie ergeht es da einer Aerztin?) und die Sauklaue? o_O
Ist die Frage an mich gerichtet? Ich bin kein Arzt, kann es also nicht beantworten. Aber so aus dem Stegreif würde ich sagen: Das Studium, das Können, die Praxis und die Ethik?
Wahrscheinlich ist sie an mich gerichtet.

Alsdann: Koennen, Ethik und so, das ist alles nur blenderische Angeberei. AerztInnen zeichnen sich tatsaechlich nur durch Wechselwirkung mit dem <politisch korrekt>zur Partnerschaft bevorzugten Geschlecht, falls vorhanden,</politisch korrekt> und ihre Sauklaue aus. Da hat Mathilda schon recht; hoechstens das Golf-Handicap sollte noch erwaehnt werden...

Das Problem ist nur Mathildas unzulaessiger Umkehrschluss: Nur weil AerztInnen sich ausschliesslich durch die obengenannten Eigenschaften vom gemeinen Stubenhocker unterscheiden, muss noch lange nicht jeder, der diese Eigenschaften auch aufweist, automatisch AerztIn sein.
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
abstarter schrieb:
und eine gewaltige "sauklaue" was die handschrift betrifft ;)

sauklaue.jpg