• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

*Laufstegmusik* für Miss/Mister Wahlen

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
Hallo zusammen
Ich suche einige Lieder und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Und zwar organisiere ich in einem Lager eine Miss/Mister Wahl. Dazu brauche ich passende Musik und zwar suche ich zum Einten Hip-Hop Lieder die gut fürs Laufen sind aber auch andere Styles. Es soll etwas peppiges sein und viel Emotionen bringen... :)
Ein Beispiel für ein HipHop Lied ist "Jump around" (ich weiss leider nicht von wem es ist!)

Ich bin dankbar für jeden Tipp!

Liebe Grüsse
risiko90
 
  • Like
Reaktionen: Zettt

altowka

Gast
Katharina & the Waves: "Walking on sunshine" (kein HipHop, aber Emotion garantiert:) )
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
altowka schrieb:
Katharina & the Waves: "Walking on sunshine" (kein HipHop, aber Emotion garantiert:) )
Kenne ich! Ich weiss nicht, ob das gut zum Laufen ist. Aber ich schau mal die weiteren Vorschläge an, aber trotzdem danke!
Gruss risiko90

PS. es muss nicht nur hip hop sein! Ich bin froh, wenn auch nicht-hiphop Lieder komme ;)
 

caputter

Eifeler Rambour
Registriert
11.03.05
Beiträge
587
also, nur ein vorschlag... nicht schlagen :-D
Money Brother - they're building walls arround us
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
george micheal - killer, papa was a rolling stone und/oder faith
 

philz

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
28.04.06
Beiträge
635
Absoluter Laufstegsong ist: Bodyrockers - I Like The Way You Move
Auch bekannt durch diverse Modeschauen, Heidi's Germany's Next Topmodel etc.

EDIT: Das Lied geht zwar erst nach einer Minute richtig los, aber schau selbst: iTMS-Link
 
Zuletzt bearbeitet:

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
Future Sound of Jazz Vol. 3 und Future Sound of Jazz Vol 4. Beides 2CD-Alben und (immernoch) sehr »stylisch« Richtung Trip Hop und Ambient-Rüttel-Zappel-Mix (gibt's leider nicht bei ITMS).
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
You're My First, My Last, My Everything - Barry White
Keep that funk alive - Bootsy Collins
Crazy in Love - Beyonce Knowles Feat. Jay-Z
Dirrty - Christina Aguilera
7 days - Craig David
Survivor - Destiny's Child
Miss California - Dante
How Deep Is Your Love - Dru Hill
Never Leave You (reggae Remix) - Lumidee
Lady Marmelade - Christina Aguilera, Lil' Kim,Mya, Pink
Sock It To Me - Missy Elliot
I heard it through the grapewine - Marvin Gaye
DJ´s rock da house - Musicinstructor
Can't touch this - MC Hammer
Scandalous (Radio Edit) - Mis-Teeq
Hey Sexy Lady - Shaggy
Perfect Gentleman - Wyclef Jean
 
  • Like
Reaktionen: risiko90

philz

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
28.04.06
Beiträge
635
abstarter schrieb:
preussens gloria und radetzky marsch :D
dann laufen die dürren beinchen wenigstens im gleichschritt :p ;)
:-D:-D:-D Sehr gute Wahl. Und, wenn sie schneller vom Steg müssen, dieses hier: The Stars and Stripes Forever :)
 

philz

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
28.04.06
Beiträge
635
Vielleicht auch "Red Dress" von "Sugarbabes".

Kann leider keinen Link zum iTMS mehr posten, siehe hier
 

philz

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
28.04.06
Beiträge
635
Supermodel (Encino Edit oder Havenhurst Vodal) - RuPaul
I Wanna Have Some Fun - Samantah Fox
Venus - Bananarama
Crazy Love - Beyonce
Shot You Down - Audio Bullys
Drop it Like It's Hot - Snoop Dogg & Pharrell Williams
Pon De Replay - Rihanna
Drop It On Me - Ricky Martin :)
That Girl - Maxi Priest
Musique - Daft Punk
Da Funk - Daft Punk
Around The World - Daft Punk
Face To Face - Daft Punk

Vielleicht auch Chemical Brothers oder Prodigy, je nach Geschmack und Show. ;)