• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

*Laufstegmusik* für Miss/Mister Wahlen

PatrickB

Rhode Island Greening
Registriert
29.10.05
Beiträge
478
abstarter schrieb:
preussens gloria und radetzky marsch :D
dann laufen die dürren beinchen wenigstens im gleichschritt :p ;)

Haha, ausgezeichnet! Den Gruß an Kiel nicht vergessen Bitteschön.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Björk Hidden Place
Faithless I want more
Faithless Tarantula
Faithless god is a DJ
 

sfs

Friedberger Bohnapfel
Registriert
06.10.05
Beiträge
528
Fabolous - In to You; Schau dir doch auch mal die Compilation Bailando Summer Mix an, da ist vielleicht auch das ein oder andere drauf....
 

philz

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
28.04.06
Beiträge
635
marcozingel schrieb:
Faithless I want more
Faithless Tarantula
Faithless god is a DJ

Darauf hätte ich auch kommen müssen. Faithless ist bestimmt auch eine gute Wahl für den Laufsteg.
 

ichnurich

Jamba
Registriert
01.12.05
Beiträge
57
Ist das nicht ein ganz schönes klischee hiphop-Lieder zu nehmen? wie wärs denn mit einem schnelleren älteren lied von den beatles oder so.
Mal ein paar vorschläge:
The Beatles-Lady Madonna
The Beatles- Can`t buy me love
 

philz

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
28.04.06
Beiträge
635
Ich habe eben nochmal nachgelesen, er sucht Lieder für eine Miss/Mister XY Wahl. Meinst du, da schlagen die Beatles ein? ;)
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Frank Zander - Hier kommt Kurt

ok, dummer Witz ;) ... ich schlage Firestarter von Prodigy vor.
 

ichnurich

Jamba
Registriert
01.12.05
Beiträge
57
iZap schrieb:
Ich habe eben nochmal nachgelesen, er sucht Lieder für eine Miss/Mister XY Wahl. Meinst du, da schlagen die Beatles ein? ;)
Beatles sind die Macht. die schlagen überall ein.;)

(war ja nur ein vorschlag *imbodenversink*)
 

philz

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
28.04.06
Beiträge
635
ichnurich schrieb:
Beatles sind die Macht. die schlagen überall ein.;)

(war ja nur ein vorschlag *imbodenversink*)
Vielleicht ist ja genau das, was er gesucht hat. Dann hast du natürlich die zwei Asse in der Hand. ;)
 

effzehn

Luxemburger Triumph
Registriert
07.02.05
Beiträge
510
Urban Species - Spiritual Love
Anjali - Hymn To The Sun
Brand New Heavies
James Taylor Quartet - Love The Life (irgendein Dance Remix)
St. Germain - Rose Rouge
Superdiscount - Prix Choc
Jaffa - Bklyn Bobbi
Blue Boy - Remember Me
Alex Cortis - Fingerprints
Atjazz
Physics - Don't Deny Me Love

Madonna - Vogue
 

philz

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
28.04.06
Beiträge
635
risiko90, nun wollen wir aber auch Videos der Miss-Wahl sehen. ;)
 

Frankman

Reinette de Champagne
Registriert
13.03.06
Beiträge
418
Walk Like An Egyptian - Bangles
The Race - Yello
Matador - Garland Jeffreys
Rabbit Run - Eminem
Sand In My Shoes - Dido
Right Type Of Mood - Herbie
Living In America - James Brown
Dèsenchantée - Kate Ryan
Cowboy - Kid Rock
American Woman - Lenny Kravitz
Hungry - Lita Ford
Move Move Your Body - N.Y.C.C.
Empire - Queensryche
Mr. Loverman - Shabba Ranks
Here We Go - Stakka Bo
No Sleep Til Brooklyn - Beastie Boys
Follow Me - Uncle Kracker
Sharp Dressed Man - ZZ Top
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
ichnurich schrieb:
:p :p videos, videos, videos
ähh ich meineo_O : wir wollen das ergebnis diskutieren:innocent:
Halloo
Videos gibts nicht, nur Fotos.. :)
Und ich denke nicht, dasses das ist, was ihr denkt :p Die TeilnehmerInnen sind zwischen 9 und 14 Jahre alt :) Ich hab extra geschrieben, es sei für ein Lager.
Aber die Gewinnerin hat schon ziemlich Style, auch wenn sie erst 10 ist! Foto schick ich gleich nach! :-D
 

philz

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
28.04.06
Beiträge
635
Hätte ja auch Bier- oder Weinlager sein können. ;)
 

LuxusLux

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.07.06
Beiträge
386
Hochachtung, iZap. Sau geiler Geschmack. (Hiermit ist dein 1. Vorschlag und vor allem Post #18 gemeint.)

Eventuell noch Fatboy Slim und Chemical Bros. dazu, oder ein Oldie wie Zweiraumwohnung "Sexy Girl" dazu?