1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Lara wieder auf Jagd

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 15.02.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Lara kommt wieder: Feral Interactive hat eine spielbare Demo des immer noch gut aussehenden Spielurgestein veröffentlicht. "Tomb Raider: Anniversary" ist eine Neuauflage vom Originalspiel von 1996 und lässt den Spieler zusammen mit Lara in den peruanischen Bergen ein Artefakt suchen. Die Grafik wurde dabei vollständig überarbeitet, es werden jedoch alle "Welten" des originalen Tomb Raiders behandelt. Tomb Raider : Anniversary hat im Test diverser Spielemagazine sehr gut abgeschnitten: Die meisten Magazine bewerteten die PC-Version mit einer Note von rund 90% - das Spiel dürfte also einen Blick wert sein.

    Die Demo kann direkt bei Macgamefiles.com heruntergeladen werden und benötigt leider zwingend einen Intelprozessor mit 1,83GHz, 512MB RAM, 64MB Grafikspeicher sowie OS X 10.4 Tiger. Für vollen Spielgenuss wird jedoch ein Mac mit 2,4GHz, 1GB RAM, 129MB Grafikspeicher und OS X 10.5 Leopard. Das Spiel ist in Deutschland ab 12 freigegeben.
     

    Anhänge:

  2. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
  3. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Ja, ich weiß. Das war die Ankündigung, jetzt ist halt die Demo raus :)
     
    HG Butte gefällt das.
  4. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Also da steht jetzt,dass man zum optimalen Spielegenuss 2,4Ghz braucht... ich habe aber nur (2x) 2,0 Ghz. Kann ich trotzdem einigermaßen erträglich spielen?
     
  5. hwschroeder

    hwschroeder Lambertine

    Dabei seit:
    06.09.06
    Beiträge:
    698
    Und auf meinem Mini läuft das nicht :-c
    Aber wartet nur, bis ich meinen Pro habe :-D
    (noch 9 Tage - noch 9 Tage - noch 9 Tage)(Jubelhüpfspring)
     
  6. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    Probieren geht über studieren. ;)
     
  7. Irreversibel

    Irreversibel Akerö

    Dabei seit:
    16.03.07
    Beiträge:
    1.840
    Ist das auf dem Foto Spielgrafik? Ich würde gerne mal einen Screenshot sehen, falls jemand sich das auf den Mac gezogen hat. Würde gerne mal sehen was nach über 10 Jahren draus geworden ist :)
     
  8. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Ist ja cool, nach 12 Jahren nochmal ausgegraben :-D :p
     
  9. Dario-G

    Dario-G Fuji

    Dabei seit:
    22.12.07
    Beiträge:
    36
    mitm macbook ists wegen der grafik nicht möglich oder?-.-
     
  10. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Also ich hab das schon mal auf dem PC gespielt und war nicht so recht angetan.
    Da war mir das unbehandelte Original von damals echt lieber.
    Auch das Spiel "Tomb Raider Legend" hatte mich am Ende nicht wirklich überzeugt.
    So wirklich kniffelig wie einst ists dann heute auch nicht mehr.
     
  11. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    Läuft prima auf meinem iMac! Endlich Laraaaaaa!
     
  12. keamas

    keamas Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    15.06.04
    Beiträge:
    365

    Hi habe mir eben mal die demo gezogen und aufm MacBook getestet:

    2.2 GHz
    4 GB Ram

    Und hurra es läuft.
    Ein wenig hats geruckelt aber mal an den Grafik Optionen rumschrauben und die Details mal runterdrehen, dann hoff ich doch sollte es gut laufen
     
  13. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    mh, mal schauen wie es ist ;)
     
  14. Irreversibel

    Irreversibel Akerö

    Dabei seit:
    16.03.07
    Beiträge:
    1.840
    Mach mal einer einen Screenshot mit allen Details und hoher Auflösung :)

    Danke
     
  15. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    Habe das Game gerade heruntergeladen.

    Der erste Eindruck: Die Grafik ist super. Die Wassereffekte sind auch super. Ein empfehlungswertes Game. :)

    Screenshots gibt es bald ..
     
    #15 qwert, 15.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.08
  16. andimo3

    andimo3 Macoun

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    123
    Bin mal gespannt, ob es auf einem MacBook mit Santa Rosa läuft.
    In zwei Stunden weiß ich mehr :)
     
  17. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Geht bei euch der Download? Bei mir gehts nicht, auch wenn ich auf die direkte Location klicke...
     
  18. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    Alle Bilder aus dem ersten Abschnitt des Levels.

    Weitere Screenshots wird es heute Abend geben, wenn ich weitergekommen bin. :-D
     
  19. KleinerWicht

    KleinerWicht Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.07.05
    Beiträge:
    8
    habe es auf meinem MacBook (X3100) getestet. Man kann es spielen, auch wenn ich am Anfang nur ein wenig "rumgehüpft" bin.
     
  20. profi

    profi Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    563
    hab ein altes macbook mit alem grafikchip und es läuft auch flüssig
     

Diese Seite empfehlen