• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lara wieder auf Jagd

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
Ein total abgefahrenes Game. Aber nur auf der PS. Am Computer zocken das doch nur die kranken.
 
  • Like
Reaktionen: jarod

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Wer, wie ich, Probleme mit dem Download auf Macgamefiles hat, kann die Demo auch hier laden.

Gruß
Björn
 
Zuletzt bearbeitet:

TipTob

Riesenboiken
Registriert
20.10.07
Beiträge
284
Also auf mein MacBook läuft es sehr gut. Bei hoher Auflösung (1280x800) optisch spitze und größtenteils flüssig.

MfG
Toby :)
 

Dupes

Jonathan
Registriert
14.02.07
Beiträge
81
Also ich habs mir aufs Macbook gezogen und mal probiert. Irgendwie habe ich wieder gemerkt warum ich die Lara nie mochte. Zur Erklärung: Ich habe intensiv Konsolen gesammelt. Spiele die jede Menge Spaß gemacht haben waren mir immer lieber. Mario 64 war toll. Auf der PS hab ich Lara gespielt. Mehr schlecht als recht. Und da wär ich wieder. Mir machts einfach keinen Spaß. Aber is sicher Geschmackssache. Vom Detail her ist das Game gut. Lara kommt aus dem Wasser und hat ne nasse Haut. Und sexy ist sie immer noch auch wenn sie 10 Jahre gealtert ist. Wie macht die Frau das ;) Ok, Mario ist auch ned grau geworden.
So on. Wem es Spaß macht zu rätseln und ab und an Action zu haben, dann ist das Game goldrichtig.
Greetz from Friitz
 

andimo3

Macoun
Registriert
28.10.07
Beiträge
123
joah, gut spielbar, habe aber die Unschärfe deativiert, auch für die X3100 zu viel Rechenarbeit.

Aber sonst, richtig gut, aber Maus zwingend notwendig. Mit dem Trackpad verknotet man seine Finger.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
wie hasst du den das gemacht?!
Ich hab mir ein PS2-Pad gekauft, einen billigen USB-Adapter gekauft (z.B. den hier) und das Ganze dann zusammengesteckt. Voila. ;)
Mein Adapater ist allerdings von eBay und hat sogar zwei Eingänge, so können wir PES gegeneinander spielen, wenn er seinen Controller mitbringt. :D
 

gomez

Ontario
Registriert
16.02.05
Beiträge
340
aufgewärmtes schmeckt nicht immer...

Ich habe die Ur-Version auf der PSone gezockt und auch deren Nachfolger. Anniversary dann auf der Ps2.
Es macht schon Spass und wer den ersten Teil noch kennt wird eine Menge Aha-Erlebnisse haben. Viele der bekannte Situationen wurden jedoch verändert, was nicht immer gut gelöst wurde aber meistens. Trotzdem war auch bei mir noch vor dem Spielende die Luft raus...kann nicht sagen, warum.
Einfach mal anzocken.
 

Nuvolaris_03

Gast
Lade die Demo gerade runter.
Scheint jedoch noch ein bischen zu dauern bis die knapp 300 MB geladen sind.
Die haben wohl einen lahmen Server. :(
 

scco

Elstar
Registriert
12.01.08
Beiträge
72
hä ? ich lads gerade mit 600kb in unter 8 minuten runter. ^^
 

Ubu

Tydemans Early Worcester
Registriert
29.07.07
Beiträge
388
Ein bisschen OT, und es mag ja sein, dass ich ein wenig unfähig bin, aber wie taucht man bei diesem Spiel wieder auf?

Ich schaffe es einfach nicht. Lara ist schon 4 mal ertrunken :oops:.
 

TipTob

Riesenboiken
Registriert
20.10.07
Beiträge
284
Ein bisschen OT, und es mag ja sein, dass ich ein wenig unfähig bin, aber wie taucht man bei diesem Spiel wieder auf?

Ich schaffe es einfach nicht. Lara ist schon 4 mal ertrunken :oops:.

Leertaste (Space) gedrückt halten.
 

Ubu

Tydemans Early Worcester
Registriert
29.07.07
Beiträge
388
Vielen, vielen Dank :D.

Eine Frage noch: Gibt es eine Möglichkeit 100% frei (mit Fadenkreuz) zu schießen? Ich schaffe es immer nur auf der selben Ebene zu schießen.
 

TipTob

Riesenboiken
Registriert
20.10.07
Beiträge
284
Vielen, vielen Dank :D.

Eine Frage noch: Gibt es eine Möglichkeit 100% frei (mit Fadenkreuz) zu schießen? Ich schaffe es immer nur auf der selben Ebene zu schießen.

Ja, geht mir auch so, aber ich glaube nicht. Da Lara ja selber Ziele anvisiert.

MfG
Toby :)
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Und wie visiert man dann solche Ziele, wie Seile (oben vor Wasserfall) an?
 

Dupes

Jonathan
Registriert
14.02.07
Beiträge
81
Anvisieren geht mit der rechten Maustaste. Oder mit der gedrückten ctrl-Taste und der Mighty Mouse. Allerdings muss man dann die bei gedrückter ctrl-Taste drücken, die ctrl-Taste loslassen und dann noch mal sehr schnell den Mouseklick machen.
 
  • Like
Reaktionen: BigB

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Kann mir jemand beim Bären weiterhelfen?

1. Ich kann den nicht killen (bräuchte eine andere Waffe).
2. Deshalb klettere ich immer sofort auf den Vorsprung nach oben. Und was macht man dort? Ich komme nicht weiter………
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Mal ne Frage von nem Tomb Raider-b00n... Was isn dieses blaue Auge (oderso), was oben am Wasserfall an der Decke hängt. Ist ja eigentlich kein Auge, sondern nen Ring-Dings, das zu nem Auge wird, wenn man es direkt ansieht.
Ich hoffe, ihr versteht mich. :D

Gruß
Björn