• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lara wieder auf Jagd

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Lara kommt wieder: Feral Interactive hat eine spielbare Demo des immer noch gut aussehenden Spielurgestein veröffentlicht. "Tomb Raider: Anniversary" ist eine Neuauflage vom Originalspiel von 1996 und lässt den Spieler zusammen mit Lara in den peruanischen Bergen ein Artefakt suchen. Die Grafik wurde dabei vollständig überarbeitet, es werden jedoch alle "Welten" des originalen Tomb Raiders behandelt. Tomb Raider : Anniversary hat im Test diverser Spielemagazine sehr gut abgeschnitten: Die meisten Magazine bewerteten die PC-Version mit einer Note von rund 90% - das Spiel dürfte also einen Blick wert sein.

Die Demo kann direkt bei Macgamefiles.com heruntergeladen werden und benötigt leider zwingend einen Intelprozessor mit 1,83GHz, 512MB RAM, 64MB Grafikspeicher sowie OS X 10.4 Tiger. Für vollen Spielgenuss wird jedoch ein Mac mit 2,4GHz, 1GB RAM, 129MB Grafikspeicher und OS X 10.5 Leopard. Das Spiel ist in Deutschland ab 12 freigegeben.
 

Anhänge

  • Render_Egypt.jpg
    Render_Egypt.jpg
    111,8 KB · Aufrufe: 341

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Also da steht jetzt,dass man zum optimalen Spielegenuss 2,4Ghz braucht... ich habe aber nur (2x) 2,0 Ghz. Kann ich trotzdem einigermaßen erträglich spielen?
 

hwschroeder

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
06.09.06
Beiträge
720
Und auf meinem Mini läuft das nicht :-c
Aber wartet nur, bis ich meinen Pro habe :-D
(noch 9 Tage - noch 9 Tage - noch 9 Tage)(Jubelhüpfspring)
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Ist das auf dem Foto Spielgrafik? Ich würde gerne mal einen Screenshot sehen, falls jemand sich das auf den Mac gezogen hat. Würde gerne mal sehen was nach über 10 Jahren draus geworden ist :)
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Ist ja cool, nach 12 Jahren nochmal ausgegraben :-D :p
 

Dario-G

Fuji
Registriert
22.12.07
Beiträge
36
mitm macbook ists wegen der grafik nicht möglich oder?-.-
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Also ich hab das schon mal auf dem PC gespielt und war nicht so recht angetan.
Da war mir das unbehandelte Original von damals echt lieber.
Auch das Spiel "Tomb Raider Legend" hatte mich am Ende nicht wirklich überzeugt.
So wirklich kniffelig wie einst ists dann heute auch nicht mehr.
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Läuft prima auf meinem iMac! Endlich Laraaaaaa!
 

keamas

Uelzener Rambour
Registriert
15.06.04
Beiträge
375
mitm macbook ists wegen der grafik nicht möglich oder?-.-


Hi habe mir eben mal die demo gezogen und aufm MacBook getestet:

2.2 GHz
4 GB Ram

Und hurra es läuft.
Ein wenig hats geruckelt aber mal an den Grafik Optionen rumschrauben und die Details mal runterdrehen, dann hoff ich doch sollte es gut laufen
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Mach mal einer einen Screenshot mit allen Details und hoher Auflösung :)

Danke
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Habe das Game gerade heruntergeladen.

Der erste Eindruck: Die Grafik ist super. Die Wassereffekte sind auch super. Ein empfehlungswertes Game. :)

Screenshots gibt es bald ..
 
Zuletzt bearbeitet:

andimo3

Macoun
Registriert
28.10.07
Beiträge
123
Bin mal gespannt, ob es auf einem MacBook mit Santa Rosa läuft.
In zwei Stunden weiß ich mehr :)
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Geht bei euch der Download? Bei mir gehts nicht, auch wenn ich auf die direkte Location klicke...
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152



Alle Bilder aus dem ersten Abschnitt des Levels.

Weitere Screenshots wird es heute Abend geben, wenn ich weitergekommen bin. :-D
 

KleinerWicht

Golden Delicious
Registriert
29.07.05
Beiträge
8
habe es auf meinem MacBook (X3100) getestet. Man kann es spielen, auch wenn ich am Anfang nur ein wenig "rumgehüpft" bin.
 

profi

Goldparmäne
Registriert
23.12.05
Beiträge
563
hab ein altes macbook mit alem grafikchip und es läuft auch flüssig