• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Lara wieder auf Jagd

Tüdelknoten

Carola
Registriert
01.06.07
Beiträge
115
da kannst du dich ranhängen! spring mal hoch wenn du da am rand stehst, drück auf q und wenn du dranhängst w um nach vorne zu schwingen... ein bisschen rumprobieren, dann klappts auch irgendwann.

Gruß, Tüdelknoten
 
  • Like
Reaktionen: BigB

Apfel-Stefan

Eifeler Rambour
Registriert
29.12.06
Beiträge
587
Auf meinem Mac (siehe Signatur) läuft es auch fast komplett ruckelfrei (alle Effekte aus und 1280x1024 @ 60 Hz)!
 
Zuletzt bearbeitet:

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
da kannst du dich ranhängen! spring mal hoch wenn du da am rand stehst, drück auf q und wenn du dranhängst w um nach vorne zu schwingen... ein bisschen rumprobieren, dann klappts auch irgendwann.

Gruß, Tüdelknoten

Aber das Teil ist doch so hoch!
Naja, werd mal schauen…
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
OK, soweit bin ich gekommen.

Aber jetzt fehlt mir noch das dritte Zahnrad, um diesen Mechanismus zu aktivieren… Beim Bären habe ich nix gefunden…
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Welcher Bär? :D
Ich steh' quasi auch an der gleichen Stelle fest. Wahrscheinlich hätte man das zweite Zahnrad nicht einsetzen sollen, um dieses blöde Medipack zu bekommen. Das hab ich auch nicht verstanden, warum diese Unterwasser-Höhle nur nen lächerliches Medipack für einen bereithält.
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Welcher Bär? :D
Ich steh' quasi auch an der gleichen Stelle fest. Wahrscheinlich hätte man das zweite Zahnrad nicht einsetzen sollen, um dieses blöde Medipack zu bekommen. Das hab ich auch nicht verstanden, warum diese Unterwasser-Höhle nur nen lächerliches Medipack für einen bereithält.

Mit der Höhle unter Wasser hat das nix zu tun. Wenn du das erste Zahnrad eingesetzt hast, kannst du dich ja zu einer Leiter schwingen, wo du dann das zweite Zahnrad einsetzen kannst. Dort hat es einen weiteren Vorsprung, über den du dann zu einer Liane kommst. Mit dieser schwingst du zu einem weiteren Vorsprung, dann kommst du zu einer Plattform vis-à-vis des Ausgangspunktes. Dort ist dann ein Bär in der Nähe.

Jetzt fehlt mir auf jeden Fall das dritte Zahnrad...
 

Apfel-Stefan

Eifeler Rambour
Registriert
29.12.06
Beiträge
587
Nach dem Bären kommt man noch weiter und befindet sich dann im Dschungel mit Dinosauriern. Aber dann kommt ziemlich schnell ein Video und dann ist wohl aus... Schönes Demo bzw. schönes Spiel!
 
Zuletzt bearbeitet:

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Nach dem Bären kommt man noch weiter und befindet sich dann im Dschungel mit Dinosauriern. Aber dann kommt ziemlich schnell ein Video und dann ist wohl aus... Schönes Demo bzw. schönes Spiel!

Wie kommst du in diesen Dschungel? Beim Bären hat es ja diesen Vorsprung, auf den man klettern kann, aber was macht man dann?
 

Nuvolaris_03

Gast
Wie kommst du in diesen Dschungel? Beim Bären hat es ja diesen Vorsprung, auf den man klettern kann, aber was macht man dann?

Ich hab das Spiel schon vor einiger Zeit auf der PS2 gezockt.
Du musst nach dem Bären noch ein wenig klettern und irgendwann im Grunde durch eine Art Tunnel laufen. Dieser wird dann ein Stück einbrechen und Lara rutscht quasi direkt vor die Klauen eines T-Rex

http://www.youtube.com/watch?v=sK7LlMqoYIw

Wen´s interssiert:
Hier ein Auszug aus einer Komplettlösung:

" Was jetzt aber kommt, ist der Boss-Fight gegen Tyrannosaurus-Rex. Er bricht aus dem Hinteren des Geländes hervor, Velicoraptoren wie seine eigenen Jungen durch die Gegend schmeißend, wovon diese natürlich mit uns gemeinsam flüchten, um sich dann Lara Croft zu zu wenden.

Eine gute Strategie - also meine - war es, sich in eine Ecke zu positionieren (ich wählte dazu die Ecke vorn am Geländeeingang) und aus dieser Deckung der Ecke heraus, wohin Tyrannosaurus Rex kaum Zugang hat, und unter Aufwärtsspringen, um seine Schusspositionshöhe zu erreichen, die Treffer anzubringen. Er hat einen Empfindlichkeitsbalken, der erst dann Sensibilität zeigt, wenn Du ihn mit den darunter eingeblendeten Treffern ausreichend sensibilisiert hast.

Es dauert natürlich schon eine Zeit, ehe unser "kooperativer Spielkamerad" genügend wirksame Hitpunkte in der oberen braunen Gesundheitsanzeige bekommen hat. Dann folgt einfach nur noch die interaktive Endsequenz, bei der nochmals SOFORT die entsprechenden Richtungstasten zu bedienen sind. Dann ist allerdings auch Tyrannosaurus Rex Geschichte. Du siehst ihn nach der folgenden Cutscene unter den Trümmern des Eingangstempels zu Boden gehen, unter denen er sein Ende findet."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: