zackwinter
Seidenapfel
- Registriert
- 11.11.07
- Beiträge
- 1.338
Das sind die dümmlichen Antworten von den Gravis -MA. Eigentlich peinlich. Schließlich sind sie Premium Reseller von Apple und stellen sich dann immernoch so unbedarft an.kurios war auch die antwort des gravis-mitarbeiters. nachdem ich festgestellt habe das weitaus mehr fusseln und krümel als vorher hinter der glasscheibe sind, meinte er, wenn der imac an ist, sieht man die fusseln ja nicht und sie stören auch nicht.
Ich hatte auch schon so meine Probleme mit meinem iPod nano 3rd. Da kamen dann auch niveauvolle Fragen wie, warum denn mein iPod nicht läuft, und ob ich Software von Drittherstellern installiert hätte. Schon einem Kunden dies zu unterstellen ist eine Frechheit. Abgesehen davon, dass dies definitiv nicht der Fall war.
Ich vermeide eigentlich seitdem bei Gravis zu kaufen. Außer es sind halt Top-Angebote, wie neulich der eyeTV Hybrid für nur 80 € statt 130 €.