• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

kostenloser ipod von apple

  • Ersteller bullenkiller
  • Erstellt am

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
vielen dank für die entschuldigung. so sollten wir es stehen lassen. auch wenn ich mich noch nicht gänzlich vom vorwurf der zensur freigesprochen fühle...
ich bin hier nicht als der typ bekannt, der selbstherrlich und willkürlich in den forenbetrieb eingreift.

schönen abend noch,

jesfro
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
flowbike schrieb:
Nun, die Frage ist wer jetzt hier im Moment übermäßig reagiert?
Aber ein mal mehr ein Fred in dem nicht gerade Friede herrscht, ausgelöst durch einen newbie hier, der gerade mal 3 Beiträge geschrieben hat und hier wahrscheinlich nie wieder auftauchen wird. Ich habe ja hier schon gepostet, dass ich auch schlechtes Karma gegeben hab. Ich gebe auch zu, dass es wohl etwas übereilt war, was wohl auch an meinem etwas angespanntem Zustand, bzw. einer erhöhten Sensibilität Trollen gegenüber liegt.
Ich entschuldige mich hiermit bei allen die davon in irgendeiner Wiese betroffen sind.
Ich werde in Zukunft auch keinen Gebrauch mehr vom Karmasystem machen, zumindest in nicht in negativer Form.
Die Stimmung hier bei AT gefällt mir zur Zeit überhaupt nicht, ich denke, auch ich sollte mal etwas Urlaub machen.
Bis dann.

vielleicht ein wenig verallgemeinernd... bitte beachtet auch die anderen tausend threads die ohne streit und komplikationen vor sich hin plätschern... ;)
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
Hallo,

ich möchte hier jetzt nicht noch mehr Öl ins Feuer giessen, aber das ist meine Meinungo_O :

Die "bad Karma" Aktion einzelner Apfeltalker fand ich übertrieben, nicht mehr nicht weniger(mein erster Post war auch nicht so der Hit), aber... und jetzt bitte nicht böse sein:eek::innocent: ... das Karma löschen fand ich auch übertrieben.
(Heute wird dein Karma gelöscht und Morgen....)

Was haltet ihr davon wenn nur noch grünes Karma vergeben werden kann?
Das würde doch den Zweck den es erreichen soll auch erfüllen!

PS: Das soll jetzt kein Geschleime sein aber ich halte Apfeltalk für die beste:cool: Mac Seite, das sollte sie doch auch bleiben. Apfeltalk hat mir bei allen möglichen Problemen geholfen und mir so manche schlaflose Nacht erspart.
 

nickcaveman

Gast
Freddy K. schrieb:
...und mir so manche schlaflose Nacht erspart.
wovon träumt freddy krüger, wenn er schläft?
besucht er sich selber?
schläft jemand, der andere im schlaf besucht ,überhaupt?
fragen über fragen.

was die sache mit dem roten karma angeht, ich finde es ab und an immer recht nett, die beiträge der negativbekarmaten nachzulesen, wie es überhaupt dazu gekommen ist. das waren bisher ja immer auch nur eine handvoll. und bei den meisten war es auch absolut zu recht. insofern sollte es so bleiben. ausserdem gebe ich mein karma nicht mehr her. wenn`s zweizeilig wird, bekommt man einen Karma ghia. (ich weiss, den witz hatte ich schon, aber man wird ja nicht jünger, warum sollten die witze es? )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nickcaveman

Gast
du wahnwitziger.
nachdem irgendwann irgendwer das unwort diddelmaus hier im forum benutzt hat nun dies. für leute wie dich wurde das bad karma gradezu erfunden. ;)
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
nickcaveman schrieb:
was die sache mit dem roten karma angeht, ich finde es ab und an immer recht nett, die beiträge der negativbekarmaten nachzulesen, wie es überhaupt dazu gekommen ist. das waren bisher ja immer auch nur eine handvoll.
Vielleicht noch eine kurze Anmerkung, wie ich mich verhalte: Ich sprudel beinahe über mit grünen Karma verteilen, wenn ich etwas gut finde, nicht normal, aber wirklich gut, gibt es grün, ohne nachzudenken. Die Finger jucken auch schnell für rotes Karma, aber da überlege ich dann zweimal, ob es wirklich sein muss. Ist so, wie scharf schiessen. Wenn sich der Frederzeuger erneut gemeldet hätte und im gleichen Tenor weitergesponnen hätte, dann hätte auch ich reagiert.

Ähnlich halten es sicher auch viele andere. Wie heisst es bei der Bundeswehr? Vor einer Beschwerde erst einmal 24 Stunden schlafen. Macht wirklich Sinn ;)

Schön, dass alles wieder gut ist.

Gruß,
Michael
 

bullenkiller

Gast
selber schuld!

ok hallo alle zusammen, ihr tut mir echt herzlich leid, dass ihr nur wegen so nem thread so n theater macht, dass soll etz net heissen dass mein beitrag net stimmt, aber warum diskutiert ihr so viel darüber und fragt net einfach mich selbst?

gut dess war jetz n bisschen doof weil ich net online war aber ich konnte gestern nimmer, ich will euch nur sagn dass ich keine lüge geposted habe, wenn ihr mirs net glaubt könnt ihr euer glück ja mal selber probiern, ich weiss natürlich net ob ihr genauso nen netten kundenbetreuer wie ich habt, sorry aber meine rechnung kann ich net einscannen weil ich leider keinen scanner besitze, ich versuchs aber irgendwie bei nem freund oder so zu machn, und die nummer die ich angerufen hab lautet:08002000136
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Du? Weisst Du schon, was ein "Punkt" ist? So ein kleiner Knubbel, hat ein wenig Ähnlichkeit mit Fliegendreck, so richtig winzig klein. Kaum zu sehen. Die setzt man am Satzende, klingt komisch, ist aber so.

Ich hab hier jetzt viele Punkte gesetzt. Wenn Du magst, leihst Du Dir ein paar aus, und benutzt die dann. Und wenn Du nicht weisst, wo ein Satz zu Ende ist, frag Mutti. ;)

Sorry, ich wollte die Klappe halten, aber ich konnte nicht.

Gruß,
Michael
 
  • Like
Reaktionen: mathilda

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
michast schrieb:
Du? Weisst Du schon, was ein "Punkt" ist? So ein kleiner Knubbel, hat ein wenig Ähnlichkeit mit Fliegendreck, so richtig winzig klein. Kaum zu sehen. Die setzt man am Satzende, klingt komisch, ist aber so.

Ich hab hier jetzt viele Punkte gesetzt. Wenn Du magst, leihst Du Dir ein paar aus, und benutzt die dann. Und wenn Du nicht weisst, wo ein Satz zu Ende ist, frag Mutti. ;)

Sorry, ich wollte die Klappe halten, aber ich konnte nicht.

Gruß,
Michael


Hallo,

was hälst du von nem Deutschtest bevor man sich bei AT anmelden kann?

Sollte sofort eine Umrage gestartet werden.

(Im obigen Suchbild haben sich Rechtschreibfehler versteckt.)
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Freddy K. schrieb:
Hallo,

was hälst du von nem Deutschtest bevor man sich bei AT anmelden kann?

Sollte sofort eine Umrage gestartet werden.

(Im obigen Suchbild haben sich Rechtschreibfehler versteckt.)
Steht eigentlich in der Forumshilfe
Forumshilfe schrieb:
Bevor du deinen Beitrag mit dem Button 'Thema erstellen' online stellst, solltest du ihn auf Stil und Rechtschreibung überprüfen ('Vorschau Beitrag').
Ist halt schwer zu lesen ohne Satzzeichen. Und ein Satzende gibt es in jeder Sprache o_O Ausserdem ist das Thema schon x-mal behandelt worden, also bitte nicht schon wieder. Es war nur ein Hinweis, und der war auch noch mit Smileys gespickt.

Gruß,
Michael
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
michast schrieb:
Steht eigentlich in der Forumshilfe Ist halt schwer zu lesen ohne Satzzeichen. Und ein Satzende gibt es in jeder Sprache o_O Ausserdem ist das Thema schon x-mal behandelt worden, also bitte nicht schon wieder. Es war nur ein Hinweis, und der war auch noch mit Smileys gespickt.

Gruß,
Michael


Hallo Michael,

ist mir bekannt, aber diese "Es war nur ein Hinweis" nerven mit der Zeit auch ganz schön(ist nicht persönlich gegen dich sondern allgemein). Das ist genauso schlim wie ein besserwissender Beifahrer auf der Autobahn.
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Ach, dies ist jener schon legendaere Thread, wo ausser Jesper nur 15jaehrige geschrieben haben, wozu braucht's denn noch ein "Forum fuer junge Leute" :-D:D:D:D:p
 
  • Like
Reaktionen: mullzk

nickcaveman

Gast
Bonobo schrieb:
du wirst niemals mitglied in unserer dogmagruppe, tom.
NIEMALS.
ps: gut, das dem emotionsirrsinn von seiten der admins grenzen gesetzt werden:
Du hast in deiner Signatur oder deinem vorherigen Beitrag 6 Grafiken verwendet. Erlaubt sind maximal 5 Grafiken. Bitte klicke auf 'Zurück' und entferne einige davon.
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
@Nick: Du es gibt auch Ascii-Art...

:p :p :p :p :p :p :p :p :p :p

:p

Salve,
Simon
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
stimmt simon:

yuck-5.gif