1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

kostenloser ipod von apple

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von bullenkiller, 17.01.06.

  1. hallo alle zusammen, ich wollte euch nur schnell über ne geile erfahrung mit apple berichten:


    ich hab letzens einfach mal auf gut glück bei apple angerufen und gesagt dass n kollege von denen gesagt hat dass ich nen kostenlosen ipod nano 2g bekomme, der mitarbeiter wollte dann meine adresse und namen etc. wissen und dann hab ich den auch geschickt bekommen -umsonst!!!!

    hab des einfach so aus spass probiert aber es hat geklappt!
     
  2. AmishBit

    AmishBit Gast

    Ernst gemeint?
    Betrug?
    Oder haben die deine Kreditkartennummer?
    Oder die schicken dir eine Rechnung.
     
  3. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Wie jetzt?
    Ist das nur blöder Spam oder jetzt so richtig?
    Ich will ein Beweißfoto.

    Gruß Rasmus
     
  4. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    ;) dann mach mal ein schönes Foto von dem Nano...
     
  5. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Was soll denn ein Beweisfoto bringen? Ich kauf mir nen Nano, behaupte so nen Schmarn und stell das Bild hier rein und alle glauben mir das?
     
  6. bizz

    bizz Gast

    also ich kann es auch nur schwer glauben ... bzw gar nicht glauben ...
     
  7. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Ich glaube auch nicht daran.
    War warscheinlich wieder Spam.

    Gruß Rasmus
     
  8. Crasher

    Crasher Gast

    Aber es stellt sich schon in frage ob das auch stimmt, da haste recht .holger, aber es könnte ja sein.o_O Aber einen "iPod" umsonst, HALLO Leute einen iPod der iPod der wird nicht einfach verschenkt, das ist ein Kultteil :-D, den verschenkt man nicht so einfach!

    Gruß Crasher
     
  9. AmishBit

    AmishBit Gast

    Probier'n wir es doch mal aus!:-D
    Ist eine 0800er-Nummer.
     
  10. apfelfreak

    apfelfreak Gast

    Ja, dann könnte ja jeder bei Apple anrufen und die würden überhaupt nichts mehr verkaufen... o_O
     
  11. Tobi23

    Tobi23 Gast

    das ist die dümmste, und damit meine ich wirklich die DÜMMSTE story die ich hier je gelesen hab.
    glaubst du ernsthaft dass das dir irgendwer abnimmt, der einen iq oberhalb der zimmertemperatur hat? dann bist du einer von denen bei denen er darunter liegt...

    da bettelt man ja förmlich verzweifelt um einen weiteren "free ipod"-thread stattdessen.
     
  12. davek

    davek Gast

    finde da auch dumm und be*ç"%+! wer nimmt dir denn schon so was ab?! o_O, ich meine die bei apple sind doch nicht blöd, dann könnte jeder so etwas machen. das wäre ja ein doofer mitarbeiter bei apple der einfach nanos verschickt!

    Sachen gibts........
     
  13. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Da kommt jemand neu ins Forum und das erste, was er uns erzählt ist, dass er, weil er so geschickt ist, einen Nano geschenkt bekommen hat. Und er erzählt es uns, weil er uns alle so ganz doll lieb hat und möchte, dass wir alle einen bekommen :)

    Karma verkneif ich mir noch, aber trollig finde ich das schon ein wenig o_O :(

    Gruß,
    Michael
     
    Nathea gefällt das.
  14. winnie

    winnie Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    908
    Hahahahahaha!!!!
     
  15. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    ich konnte es mir nicht verkneifen :oops:
     
  16. Alumni

    Alumni Idared

    Dabei seit:
    27.09.04
    Beiträge:
    25
    Moin,

    bevor die Diskussion hier noch eskaliert - was gerade der Fall zu sein scheint - scan doch einfach das Begleitschreiben von Apple ein und lade es hoch. AFAIK steht auf dem Lieferschein auch immer der Preis, bzw. die Zahlungsart. Daraus dürfte ja hervorgehen, was der Sachverhalt ist.

    mfg

    Alumni
     
  17. AmishBit

    AmishBit Gast

    Oooohhh, jetzt hat er rotes Karma. *eine Runde Mitleid*;)
     
  18. winnie

    winnie Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    908
    Ihr glaubt das doch nicht wirklich!!??
     
  19. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Nö, ich denke, hier eskaliert nichts. Er scannt nichts ein und wir sind schon wieder ganz ruhig. Ich meine, so richtig offensichtlich veralbern lassen wir uns doch nicht, oder? Da müssen schon ausgewachsene Trolle kommen, nicht so kleine Tröllchen ;)

    Gruß,
    Michael
     
  20. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    ich nicht... ich würde sogar ordentlich Kohle dagegen wetten.... aber leider ist die Grillsaison noch nicht eröffnet....
     

Diese Seite empfehlen