• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

kostenloser ipod von apple

  • Ersteller bullenkiller
  • Erstellt am

bullenkiller

Gast
hallo alle zusammen, ich wollte euch nur schnell über ne geile erfahrung mit apple berichten:


ich hab letzens einfach mal auf gut glück bei apple angerufen und gesagt dass n kollege von denen gesagt hat dass ich nen kostenlosen ipod nano 2g bekomme, der mitarbeiter wollte dann meine adresse und namen etc. wissen und dann hab ich den auch geschickt bekommen -umsonst!!!!

hab des einfach so aus spass probiert aber es hat geklappt!
 

AmishBit

Gast
Ernst gemeint?
Betrug?
Oder haben die deine Kreditkartennummer?
Oder die schicken dir eine Rechnung.
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Wie jetzt?
Ist das nur blöder Spam oder jetzt so richtig?
Ich will ein Beweißfoto.

Gruß Rasmus
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Was soll denn ein Beweisfoto bringen? Ich kauf mir nen Nano, behaupte so nen Schmarn und stell das Bild hier rein und alle glauben mir das?
 

bizz

Gast
also ich kann es auch nur schwer glauben ... bzw gar nicht glauben ...
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Ich glaube auch nicht daran.
War warscheinlich wieder Spam.

Gruß Rasmus
 

Crasher

Gast
Aber es stellt sich schon in frage ob das auch stimmt, da haste recht .holger, aber es könnte ja sein.o_O Aber einen "iPod" umsonst, HALLO Leute einen iPod der iPod der wird nicht einfach verschenkt, das ist ein Kultteil :-D, den verschenkt man nicht so einfach!

Gruß Crasher
 

AmishBit

Gast
Probier'n wir es doch mal aus!:-D
Ist eine 0800er-Nummer.
 

apfelfreak

Gast
Crasher schrieb:
Aber einen "iPod" umsonst, HALLO Leute einen iPod der iPod der wird nicht einfach verschenkt, das ist ein Kultteil :-D, den verschenkt man nicht so einfach!
Ja, dann könnte ja jeder bei Apple anrufen und die würden überhaupt nichts mehr verkaufen... o_O
 

Tobi23

Gast
bullenkiller schrieb:
hallo alle zusammen, ich wollte euch nur schnell über ne geile erfahrung mit apple berichten:


ich hab letzens einfach mal auf gut glück bei apple angerufen und gesagt dass n kollege von denen gesagt hat dass ich nen kostenlosen ipod nano 2g bekomme, der mitarbeiter wollte dann meine adresse und namen etc. wissen und dann hab ich den auch geschickt bekommen -umsonst!!!!

hab des einfach so aus spass probiert aber es hat geklappt!

das ist die dümmste, und damit meine ich wirklich die DÜMMSTE story die ich hier je gelesen hab.
glaubst du ernsthaft dass das dir irgendwer abnimmt, der einen iq oberhalb der zimmertemperatur hat? dann bist du einer von denen bei denen er darunter liegt...

da bettelt man ja förmlich verzweifelt um einen weiteren "free ipod"-thread stattdessen.
 

davek

Gast
finde da auch dumm und be*ç"%+! wer nimmt dir denn schon so was ab?! o_O, ich meine die bei apple sind doch nicht blöd, dann könnte jeder so etwas machen. das wäre ja ein doofer mitarbeiter bei apple der einfach nanos verschickt!

Sachen gibts........
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Da kommt jemand neu ins Forum und das erste, was er uns erzählt ist, dass er, weil er so geschickt ist, einen Nano geschenkt bekommen hat. Und er erzählt es uns, weil er uns alle so ganz doll lieb hat und möchte, dass wir alle einen bekommen :)

Karma verkneif ich mir noch, aber trollig finde ich das schon ein wenig o_O :(

Gruß,
Michael
 
  • Like
Reaktionen: Nathea

Alumni

Idared
Registriert
27.09.04
Beiträge
25
Moin,

bevor die Diskussion hier noch eskaliert - was gerade der Fall zu sein scheint - scan doch einfach das Begleitschreiben von Apple ein und lade es hoch. AFAIK steht auf dem Lieferschein auch immer der Preis, bzw. die Zahlungsart. Daraus dürfte ja hervorgehen, was der Sachverhalt ist.

mfg

Alumni
 

AmishBit

Gast
Oooohhh, jetzt hat er rotes Karma. *eine Runde Mitleid*;)
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Ihr glaubt das doch nicht wirklich!!??
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Alumni schrieb:
Moin,

bevor die Diskussion hier noch eskaliert -
Nö, ich denke, hier eskaliert nichts. Er scannt nichts ein und wir sind schon wieder ganz ruhig. Ich meine, so richtig offensichtlich veralbern lassen wir uns doch nicht, oder? Da müssen schon ausgewachsene Trolle kommen, nicht so kleine Tröllchen ;)

Gruß,
Michael
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
ich nicht... ich würde sogar ordentlich Kohle dagegen wetten.... aber leider ist die Grillsaison noch nicht eröffnet....