• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

kostenloser ipod von apple

  • Ersteller bullenkiller
  • Erstellt am

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Also, er hat jetzt 3 Postings, alle 3 sind Blödsinn. Jungs (und Mädchen), der verscheissert uns.

Gruß,
Michael
 

b00n-bohne

Empire
Registriert
11.10.05
Beiträge
86
Da ist ja dieser freeipodmüll noch besser als dieser schmarn. Nun gut ich habe mir mal neue Kopfhörer erschlichen, weil meine schon ein bisschen dunkel waren aber sowas? Ich glaube ich würde mich auch kaum gut fühlen wenn ich damit Musik hören würde. Das sind dann auch die Leute die ALLE songs von emule und co heruntergeladen haben.

Das war jetzt mal unter dem Aspekt geschrieben, dass er es wirklich getan hat was ich stark anzweifle.

P.S.: "Hallo? Ja hallo hier ist der Weihnachtsmann mir hat der Osterhase gerade gesagt ich soll einen kostenlosen Powermac bekommen? WIrd verschickt? Okay bestens!:mad::-x
 

Crasher

Gast
Also wenn dsa wirklich stimmt was er sagt wäre das der absolute "obermegagigahammer" das Wort gefällt mir is meine Kreation:-D . Dann würde ich auf alle Fälle die Nummer gerne haben die Er da angerufen hat. Also ich glaub das nicht, Apple verschenkt doch keine iPod Nanos. So ein Schwachsinn. Aber das Bild würde ich gerne sehen, das er für uns vllt. machen wird. *freuaufnichts* :-c :p
Ja wenn der wenn Er überhaupt nochmal online kommt!

Gruß Crasher
 
  • Like
Reaktionen: MACRASSI

g0tt

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.11.05
Beiträge
102
Ihr wisst nicht was mir passiert ist......
Ich habe aus Spass an der Freud bei apple angerufen und habe ein bisschen
mit der Dame am Telefon geplaudert.
Weil die mich total sympatisch fande wollte sie meine Telefonnummer.
Ja da sag ich, dass eine Gegenleistung aber drin sein muss.
Ja dann meinte sie ich könnte ein iMac haben.
Weil ich das doch noch sehr mager fande, hat sie mir noch ein iBook versprochen.
Da für mich zuviel immer noch nicht genug ist habe ich solange mit ihr herum diskutiert,
bis sie mir alle vorrätigen Apple Produkte zugesichert hatte.
Ja schwupp diwupp kam 12 Stunden darauf, zwei UPS LKWs die mir sämtliche apple Krims Krams lieferten und das völlig für umme!
Nur ein Problem habe ich noch.....
WOHIN MIT DEM GANZEN ZEUG?

Ich suche noch Abnehmer, hab vieles zu verschenken und alles kostenlos versteht sich.
Wer lust hat meldet sich...
 
  • Like
Reaktionen: b00n-bohne

nickcaveman

Gast
hallo, ich hab mal bei der bundesregierung angerufen und gesagt, das ein minister von denen mir versprochen hat, das ich keine steuern mehr zahlen muss.
die haben mir das geglaubt, seitdem bezahle ich keine steuern mehr.
echt.
ohne scheiss jetzt.
 

mackerziege

Gast
PRUST! endlich mal wieder ein lustiger beitrag! der benutzername verdient auch schon mal 3 ***! mehr davon!
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Was macht mein eigentlich hier im Forum mit solchen Schwätzern? Gibt es hier einen Pranger?

Aber mal ernsthaft: Was soll das? Hast du Langeweile oder einfach mal Lust gehabt, mit anderen Menschen zu kommunizieren..? Wenn letzteres der Beweggrund war, dann bist du wohl am Ziel vorbei geschossen! Du antwortest ja nicht ;)

Trotzdem: Schönen Abend,
Mario
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Wer hat dem positives Karma gegeben ? Raus damit ! :mad:
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
JackRyan schrieb:
Gibt es hier einen Pranger?
Wenn's arg nervt, gibt es Ferrari-Popel ;) (neg. Karma)

flowbike schrieb:
Wer hat dem positives Karma gegeben ? Raus damit ! :mad:

Na, für so'n tollen Tipp... nene, ich war's nicht. Mich juckt es zwar auch, aber erstens bestimmt nicht positiv und zweitens meldet er sich ja nicht mehr. Vielleicht ist er ja ganz lieb ;)


Gruß,
Michael
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Ich hab mal bei Microsoft angerufen und erzählt das die Tante meines Onkels der ihr Sohn hätte in seiner Schule wärend des Frankreichaustauschs gehört das bei Microsoft ein Produktionsfehler sei.
Daraufhin hat Microsoft alle vorätigen Produkte verschrottet.
Ohne Mist, ist echt war :p

Aber natürlich stimmt das... Ich bin ja auch der Weihnachtsman, Osterhase und Nicolaus zugleich.

Wieso machen Leute blos so einen Mist?

Gruß Rasmus
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.951
Apfeltalk wir langsam zum heise.de Forum ;)

... ich will wieder die alten Zeiten... kompetent, hilfsbereit....
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.951
Ich habe gerade mit Ferrari telefoniert, die haben mir einen F40 zugesichert.
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moin, Moin,

Also im Moment scheint das Gemüt (AT-Global) weit über der Ratio zu baumeln. Ich lass mich ja auch gern mal hinreissen hier gleich "mitzuspielen", aber ich lass das jetzt erst mal.

Manchmal denk ich, dass AT ein grosser Organismus ist, ein Omniwesen, ein Borg-Würfel, bei denen einige Meinungsmacher gleich die komplette Richtung eines Thread angeben. :oops:

Vielleicht mal ne Idee: Vielleicht sollten wir "Newbies" erstmal so 10-15 postings verfassen lassen, bevor wir mit Tomaten werfen... :oops:

...völlig Egal ob das hier jetzt inhaltlich so der bringer ist oder nicht...

Salve,
Dritter von Fünf .. äh .. Simon
 
  • Like
Reaktionen: MACRASSI
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
jensche schrieb:
Ich habe gerade mit Ferrari telefoniert, die haben mir einen F40 zugesichert.
Noooo, aus'm Museum oder wie :-D. Ne für dich wird er ja selbstverständlich noch mal neu aufgelegt ;)

Das mit dem iPod glaub' ich auch schon. Für besonders kompetent und wachsam halte ich die Apple-Mitarbeiter zwar nicht, aber so doof können die nicht sein.
Außerdem, warum protzt du Threadstarter überhaupt damit rum? Wenn, dann hätt' ich schon mit dem dicksten Teil geklotzt und nicht mit 'nem nano, noch dazu in 2GB. Lächerlich:p
 

Crasher

Gast
Muhaha,
Leute das Entartet ja un wie. :-D
Das ist doch ein Forum wo ich hier drin bin, oder?
Mir kommt das so vor als wäre es eine Witzseite, eine gute Witzseite.:p
Und was haben die anderen sich in der Zeit noch so zugelgt als wir noch am schreiben waren? :-D
Also bei mir ware es der iPod Video 60GB und das neue MacBook Pro und den Quad mit 30" Zoll Bilschirm.

Wer hat damit angefangen, das is wie eine Dauerschleife.;)

Gruß Crasher
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
yjnthaar schrieb:
...völlig Egal ob das hier jetzt inhaltlich so der bringer ist oder nicht...

Salve,
Dritter von Fünf .. äh .. Simon
Das meinte ich mit "zurückhalten". Sicher ist das Posting, um es mit Deinen Worten zu sagen, sh1ce, aber deshalb gleich mit Karma werfen. Es juckt schon mal öfter, aber, wer weiß, vielleicht ist er ja wirklich ein Netter und hat sich nur vergallopiert. Zumal er sich ja nicht einmal geäußert hat.

Wenn da jetzt so ein Link dabeigewesen wäre, jaaah, daaaann, aber so o_O

Gruß,
Michael
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
also spam ist das nicht... hier sind keine gratis-angebote verlinkt und es werden auch keine schneeballspiele angepriesen. allenfalls eine unglaubwürdige geschichte relativ schlecht erzählt... ich bitte alle user nicht so dünnhäutig zu reagieren. mein pn-postfach quillt über. ich solle mal einschreiten... aber was soll ich denn da machen?

jeder kann erzählen was er will. wenn sich unbedingt einer selbst veralbern will... soll er doch. wenn es aber doch stimmt? herzlichen glückwunsch.

ich kann jedenfalls nichts spammiges entdecken weswegen die administration eingreifen sollte...

oder viellecicht doch? der username... hmm wird da etwa das ausführende organ diskreditiert?

:D
 

g0tt

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.11.05
Beiträge
102
michast schrieb:
Das meinte ich mit "zurückhalten". Sicher ist das Posting, um es mit Deinen Worten zu sagen, sh1ce, aber deshalb gleich mit Karma werfen. Es juckt schon mal öfter, aber, wer weiß, vielleicht ist er ja wirklich ein Netter und hat sich nur vergallopiert. Zumal er sich ja nicht einmal geäußert hat.
Bei mir hat man sich auch nicht zurückgehalten...
habe gleich negatives Karma bekommen,
meiner Meinung nach Sinnlos weil die Begründung,
nicht relevant war.
Aber trotzdem halte ich mich, bei Karma vergaben zurück.;)
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass Bill Gates mir zugesichert hat, Windows vom Markt zu nehmen und stattdessen OS X zu verschenken? Nein? Oh,... dann hab ich es ja hiermit getan :)