• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Kopfhörer mit Fernbedienung und Mikrofon ab sofort bestellbar

mctds

Gloster
Registriert
03.12.08
Beiträge
61
Alternativen?

Hallo liebe Leute!

Nix gegen die Kopfhöher von Apple aber weiß jemand ob es alternative Kopfhörer mit ähnlichen Funktionsumfang bezüglich der Fernsteuerung gibt?
Mir passen die leider nicht so gut, fallen ab und an raus (hab wohl zu große Ohren :)). Allerdings sind die Funktionen, vor allem für I-Pod touch Nutzer eine große Hilfe!

Vielen Dank für evtl. Infos!
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Du weisst JETZT SCHON, dass Dir die InEar-Kopfhörer von Apple, die es erst in einigen Tagen oder Wochen geben wird, aus den Ohren fallen werden? Woher?
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
OT:

Funktioniert die Steuerung eigtl auch am MacBook? Das fände ich tatsächlich mal interessant.

Teo: Ich habe ähnliche Gerüchte auch gehört, aber nur für die neuen Macbooks.

Funktioniert nur bei den neuen MacBooks, weil diese einen vierten "Pol" (Keine Ahnung, wie das heisst) im Kopfhörer-Eingang haben.

Man kann übrigens auch mit den Kopfhörern vom iPhone in Quicktime und Garageband aufnehmen - Einfach die Hörer in die Kopfhörer-Buchse stecken.

Ist am Anfang etwas verwirrend gewesen... Zum Aufnehmen in den Ausgang - Klappt aber 1A.


Zur News: Ich werde mir nie wieder Apple-Kopfhörer kaufen. Die von meinem iPhone sind schon zum dritten mal auseinander gefallen (Die Muschel blieb einfach im Ohr stecken...) - Nein, danke.
 

dadudeness

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
06.09.07
Beiträge
1.448
Hallo liebe Leute!

Nix gegen die Kopfhöher von Apple aber weiß jemand ob es alternative Kopfhörer mit ähnlichen Funktionsumfang bezüglich der Fernsteuerung gibt?
Mir passen die leider nicht so gut, fallen ab und an raus (hab wohl zu große Ohren :)). Allerdings sind die Funktionen, vor allem für I-Pod touch Nutzer eine große Hilfe!

Vielen Dank für evtl. Infos!


Die Sennheiser MM50 sind In-Ears (soweit ich weiß baugleich mit den CX300) mit Ein-Knopf-Kabelfernbedienung und Mic.
Der Knopf soll am iPhone wohl für Pause/Play/Skip/Zurück funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

mctds

Gloster
Registriert
03.12.08
Beiträge
61
Du weisst JETZT SCHON, dass Dir die InEar-Kopfhörer von Apple, die es erst in einigen Tagen oder Wochen geben wird, aus den Ohren fallen werden? Woher?

Nee, die InEars meine ich nicht, sondern die "Normalen". Ich kann mir nicht vorstellen dass die Kopfhörer von der Größe geändert wurden. Ich denke mal, wie es weiter oben schon gesagt wurde, dass nur die FB eingebaut wurde.
Habe mal InEar-Kopfhörer ausprobiert, die haben mir nach einer kurzen Zeit unangenehm im Ohr gedrückt. Und ich hab immer ein subjektives Fremdkörpergefühl.

Hab grad mal die Sennheiser bei Amazon angeschaut, sind ja leider auch InEars. :-c
Naja, vielleicht noch ein wenig warten....

Danke für die Info!
 

Cassian

Cox Orange
Registriert
25.02.07
Beiträge
97
Gibt es auch ähnliche Kopfhörer ohne solch eine klobige Fernbedienung. Der Knopf bei den Apple-Hörern ist genial. Aber der Sound. *hust"
 

guenther

Jamba
Registriert
02.11.05
Beiträge
56
bei Otto gibt es Apple-Kopfhörer für 44,99 Euronen

plus 5,95 Versand

Artikelnummer bei Otto: 75026696

10-Euro-Rabatt: Nur für Neukunden:

Rabattcode: 83198 (am Ende der Bestellung eingebbar)

Hab gerade bestellt.
 
  • Like
Reaktionen: le_petz

timmy38233

Rhode Island Greening
Registriert
20.07.08
Beiträge
474
Wurde aber auch mal Zeit

Endlich...
Ich warte schon seit Ende Oktober auf die Kopfhörer. Von wegen "ab Oktober erhältlich".
Naja, werd sie mir gleich mal bestellen :)
 

hardy74

Gloster
Registriert
30.11.05
Beiträge
62
Wenn es denn dir richtigen sind. Zum einen kosten die bei Otto satte 34 Euro weniger und zum anderen sind sie lt. Apple ja noch gar nicht lieferbar.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Also, ich finde die Kopfhörer die mitgeleifert werden gar nicht mal so übel, ich weiß nicht was ihr alle habt..
so lange sie noch gehen, verwende ich sie, wenn nicht dann kauf ich mir lieber wieder sony kopfhörer! die haben den besten klang (laut meiner meinung)

hör mal 5minuten mit senheisser cx 300 (sind billiger als die billigen Apple Kopfhörer) oder ähnlichem und du wirst deine Meinung ändern...
 

coolgoxy

Cox Orange
Registriert
12.11.07
Beiträge
96
Endlich, meine geben Ihren Geist auf und eigentlich gab es ein iPhone Update auf 2.2 solten die InEars damit nicht vollständig am iPhone funktionieren ?

MfG coolgoxy
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
Also ich habe mir soeben die Sennheiser MM 50 in-ear Kopfhörer gekauft und muss sagen, die sind der Oberhammer. Absolut geiler Klang und Optisch auf jeden Fall Top zum iPhone.

Mit dem integrierten Mic und dem Rufannahme Knopf kann man auch die Lieder vor- und zurück skippen.

Zwei mal drücken = ein lied weiter
drei mal drücken = ein lied zurück

Auf der Apple Homepage kosten sie satte 79€, bei unserem TimoBeil in Göttingen habe ich 49€ Bezahlt und kann euch die Dinger wirklich nur empfehlen!

Greetz, der meth
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
hör mal 5minuten mit senheisser cx 300 (sind billiger als die billigen Apple Kopfhörer) oder ähnlichem und du wirst deine Meinung ändern...

kann ich bestätigen.
Ich hab am Anfag auch gedacht "habe euch nicht so wegen der Applehörer", aber selbst die (in dieser Ausführung) recht billigen Sennheiser liegen deutlich drüber.
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Da sollte man lieber andere holen...
Hab hochwertige von Philips geholt, die sind 1000mal besser
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Zukunftsgeflüster

Also dass es an älteren ipods nicht klappt. Ok. Kann man sich noch irgendwie erklären und vielleicht einen Sinn erkennen, aber dass es an dem vorzeigeprodukt für Apple, dem iPhone 3g nicht klappt, dass ist schon schwach und sehr arm von Apple.

Nö, das ist gewollt. Sie werden mit dem iPhone 4G funktionieren ;)
 

bernoo

Tokyo Rose
Registriert
05.12.07
Beiträge
68
hallo yoshi,
warum schreibst du eigentlich immer einträge, für die prof. redakteure geld von der werbeindustrie bekommen würden. machst du das kostenlos? (zB deine signatur?)
oder bist du dir, trotz deines noch recht jungen alters, deiner taten bewusst ?
 

Ian Liam

Ribston Pepping
Registriert
22.04.06
Beiträge
296
Die Sennheiser hören sich auch preislich gar nicht so schlecht an, muss da nur noch überlegen, ob ich wirklich in Ears haben möchte (sollen die nicht gesünder für die Ohren sein?).

Bin bisher mit den Apple Kopfhörern die bei meinem Shuffle 1G und Nano 3G dabei waren nicht angegangen. Vor allem qualitativ (die vom 1G haben 3 Jahre gehalten, ihr Sennheiser-Vorgänger nicht ganz so lange.)

Werde mich wohl mal morgen zu Nikolaus beschenken ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
hallo yoshi,
warum schreibst du eigentlich immer einträge, für die prof. redakteure geld von der werbeindustrie bekommen würden. machst du das kostenlos? (zB deine signatur?)
oder bist du dir, trotz deines noch recht jungen alters, deiner taten bewusst ?
Ich bin meiner Taten schon sehr bewusst...glaub mir!;):p