• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kopfhörer mit Fernbedienung und Mikrofon ab sofort bestellbar

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
hallo yoshi,
warum schreibst du eigentlich immer einträge, für die prof. Redakteure geld von der werbeindustrie bekommen würden. Machst du das kostenlos? (zb deine signatur?)
oder bist du dir, trotz deines noch recht jungen alters, deiner taten bewusst ?

nein!!!!!!!!!!!!!!!!!.......................................
 

sobek

Elstar
Registriert
01.08.07
Beiträge
72
bullshit, die entwickler sollten sich dir frage stellen, ob es sinn macht, was sie da auf den markt werfen

und wieder enttäuscht mich apple maßlos
 

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
nein!!!!!!!!!!!!!!!!!.......................................
bullshit, die entwickler sollten sich dir frage stellen, ob es sinn macht, was sie da auf den markt werfen

und wieder enttäuscht mich apple maßlos

Geht's hier so langsam auch mal bitte wieder halbwegs sachlich weiter. Es soll hier sogar welche geben (mich eingeschlossen), die diesen Thread aus Interesse an den Kopfhörern lesen.
 

Christian8989

Cripps Pink
Registriert
22.07.08
Beiträge
151
Hab mal bei Otto bestellt. Falls die wirklich nix bringen kann man ja immer noch zurückgeben. Werds mal testen. Weiß jemand welche Lieferzeiten Otto hat?
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Häh, das war mein Bestreben: wollte keine Diskussion
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Leider sind die neuen In-Ears auch noch nicht in München zu haben...erst in wenigen Wochen!
 

Christian8989

Cripps Pink
Registriert
22.07.08
Beiträge
151
Laut Otto müssten sie bis Weihnachten da sein. Hoffe die kommen schon eher :))

Lg
 

Schwepps

Jonathan
Registriert
22.10.08
Beiträge
82
Zwei Sachen, die Apple nie richtig gemacht hat und machen wird, sind: Kopfhörer und Mäuse. Mit das schlechteste, was es jemals gab.
 

schroepl

Pferdeapfel
Registriert
15.12.06
Beiträge
80
Kann es sein, dass die bei Otto das alte Modell verkaufen aber ein Bild von den neuen drin haben? Das würde nämlich preislich und von der Verfügbarkeit um einiges besser passen.
 

Christian8989

Cripps Pink
Registriert
22.07.08
Beiträge
151
Könnte sein, da nirgens etwas von der Fernbedienung steht. Naja, wenns wirklich die alten sind schick ich Sie einfach zurück und kauf andere.
 

Christian8989

Cripps Pink
Registriert
22.07.08
Beiträge
151
Hat schon jemand die Kopfhörer von Otto erhalten? Anscheinend sinds doch die neuen, da in der Beschreibung auch was von dem zwei Wege System steht. Hoffe mal das es die neuen sind :)))
 

Apfel Joe

Stechapfel
Registriert
09.12.08
Beiträge
160
ich weiß nich wozu man diese mikrofon funktion braucht. ich persönlich möchte meinen iPod nicht als diktier gerät haben. deswegen werd ich mir die bestimmt nich kaufen.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
naja hier und da schon nützlich aber beim iPhone würde es natürich deutlich mehr Sinn machen...
nur ausgerechnet da gehen sie anscheinend nicht :D
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
"Yoshiiiiii ... Gesundheit!"

hallo yoshi,
warum schreibst du eigentlich immer einträge, für die prof. redakteure geld von der werbeindustrie bekommen würden. machst du das kostenlos? (zB deine signatur?)
oder bist du dir, trotz deines noch recht jungen alters, deiner taten bewusst ?

bernoo, Du bist bestimmt noch nicht sehr lange hier bei apfeltalk?
Denn wer den yoshi nicht kennt ... ;)
 

iJobs

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.09.08
Beiträge
263
ich weiß nich wozu man diese mikrofon funktion braucht. ich persönlich möchte meinen iPod nicht als diktier gerät haben. deswegen werd ich mir die bestimmt nich kaufen.

Liegt wahrscheinlich daran dass du keinen iPod hast. ;)
 

Tomibeck

Alkmene
Registriert
12.07.08
Beiträge
34

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
oh man, die News mit Otto ist schon voll alt und bislang hat noch keiner die neuen erhalte. liest eigentlich auch mal jemand die Beiträge?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Die müssen die neuen schicken...sind dort abgebildet und ist die Beschreibung für die neuen.
Also müssen sie die auch schicken!
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Die müssen die neuen schicken...sind dort abgebildet und ist die Beschreibung für die neuen.
Also müssen sie die auch schicken!

ich denke mal sich können sich auf die Satz und "Druckfehler" Berufen. und das Bild ist nur ein Beispielbild.


Sobal die merken das der Preis falsch ist, werden sie dich benachritigen und sich entschuldigen.