• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Konkurrenz für Flash: Silverlight-Videos kommen auf das iPhone

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702
Weil Apple gegen den Fundus von Netflix ziemlich mager aussieht.
Aber wahrscheinlich hast Du recht und Apple wird Netflix (der Link ist zwar schon alt, aber da hat sich noch nichts geaendert. oder?) die Studio/Verleiher-Vertraege fuer die Bereitstellung von Filmen per (Post oder) Internet einfach abnehmen und deren Modell (9,00$/Monat) fuer theoretisch unbeschraenktes Streamen ebenfalls.

So oder so, ich habe Netflix zwei Jahre lang verwendet, zuerst mit Silverlight 1 (nicht so gut) und dann vor ein paar Monaten mit Version 2 (ziemlich gut) und es hat mich ueberzeugt.