• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kommt iPhone OS 2.2 bereits am 21. November?

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Wer braucht emoji, gebt uns Copy/Paste und Mail/SMS in landscape mode!
 

AtzenPeter

Boskop
Registriert
17.09.08
Beiträge
204
ich hatte bis jetz bei allen firmwares die ich hatte (1.1.1; 1.1.3; 1.1.5; 2.0; 2.1) den jailbreak durchgeführt und war immer sehr glücklich damit aber ich hoffe diesen diesmal nicht mehr machen zu müssen… das was mich am meisten aufgeregt hat dass war nämlich die auto-correktur.
ich denke ich kann mich auch ohne winterbord / summerboard zufriedengeben
ausserdem gab es im cydia eh nicht so viele apps und das iphone / der ipod touch wurde durch den jailbreak wesentlich langsamer in sachen apps öffnen
 

pmusiq

Carola
Registriert
07.09.08
Beiträge
109
also ich freu mich auch auf 2.2 aber ich hoffe, dass man diese drecks emoji die wirklich keine sau braucht, die männlich und über 12 ist, abstellen kann..
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Hoffentlich kommt die bald ... die "Rechtschreibhilfe" ist definitiv ein riesen Minus am aktuellen iPhone. Da kann man nicht einfach mal schnell drauf los tippen.

signed! Das Einzige was mich richtig am iPhone stört! Wär geil, wenn das behoben wird.
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Hoffentlich kommt die Software schnell :) Ich will endlich die Korrektur abschalten können!
 

AtzenPeter

Boskop
Registriert
17.09.08
Beiträge
204
also zu der korrektur: im moment hab ich die lettische tastatur die hat keine korrektur und da sind dann halt nur Y und Z vertauscht
 
  • Like
Reaktionen: Giftmischer

dako

Gast
Passt! 2 tolle sachen kommen am 21ten 2.2 und kanye west sein neues album:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
10.09.08
Beiträge
38
Querschreiben

Hey!

Ich überlege mir gerade das iPhone als nächstes Handy zu kaufen.
Ich habe es bislang nur "kurz" ausprobiert und kam mit der Tastatur nicht so wirklich zurecht. Ein Freund von mir hat allerdings gesagt, dass man sich nach 1 Woche perfekt dran gewöhnt, und der Typ hat dicke Wurstfinger hoch 3! :D

a) Kann man die Tastatur "quer" machen bei SMS schrieben?
b) was sind eure Erfahrungen mit der Tastatur? eher schlecht / gut?
lg Anton

PS: ich merk grad, dass das eig. nicht in diesen Thread gehöt ^^.. aber jemand hat was von quer schreiben gesagt, deswegen bin ich darauf gekommen
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Hi,

Weiß jemand etwas über das Verbessern der SMS Funktion mit der neuen Firmware? Es kann doch nicht sein, dass meine SMS nicht nach ausgehende und eingehende SMS unterscheiden kann.... :( Ich bin gerade etwas verwirrt.

Grüße
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
mir sind 2 Dinge wichtig:
-Rechtschreib"hilfe" abschaltbar.
-Safari soll endlich mal atabil laufen.

Der erste Wunsch wird erfüllt aber der zweite ..... ?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
@waxen: wie meinst, die sind ja in unterhaltungen gegliedert oder da siehst ja was von dir ist und was nicht oder :D ?
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Hi,

Weiß jemand etwas über das Verbessern der SMS Funktion mit der neuen Firmware? Es kann doch nicht sein, dass meine SMS nicht nach ausgehende und eingehende SMS unterscheiden kann.... :( Ich bin gerade etwas verwirrt.

Grüße

naja kann man schon gibt ja diese Gesprächs bubbles.
Durch untermenüs bei SMS wäre wiederum eine kompliziertere Bedienung da....
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Ja, stimmt irgendwie auch. Ach, vielleicht ist das auch nur Gewöhnungssache.

Grüße
 

sToRmI

Ribston Pepping
Registriert
30.12.06
Beiträge
303
Gibt's eigentlich für Safari sowas wie Logindatenspeicherung? Wär mal super toll...

Hab den Jailbreak auch nur wegen der Autokorrektur und biteSMS.
 

ibombi

Golden Delicious
Registriert
11.07.08
Beiträge
9
ja, aber die rechtschreibhilfe bitte im programm selbst abschaltbar (eigener icon) damit man nicht immer in 100 verschiedene untermenüs gehen muss.

sehr wünschenswert währe auch, das die funktion zum ein/aus schalten von UMTS weiter vorne im menü liegt (gleich bei allgemein unter helligkeit oder so)


gibt es doch schon alles....

wundert mich immer das sich leute über sachen beklagen die es schon lange gibt o_O
mir reicht es wenn paar bugs behoben werden und das system weiterhin gut läuft.

Mail in Landscapemode gibt es auch schon!!!, falls das der nächste schreibt ^^


Hab ich da was übersehen oder wie bekomme ich das hin, dass die funktion zum ein/aus schalten von UMTS weiter vorne im menü liegt ? o_O

Gruß bombi
 

guenther

Jamba
Registriert
02.11.05
Beiträge
56
Schreiben auf dem iPhone

Ich hatte auch Bedenken (und nach wie vor auch große Finger…)

Man gewöhnt sich schnell daran und dann geht es viel besser als vorher gedacht!