• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kommt iPhone OS 2.2 bereits am 21. November?

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
[preview]Während Apple noch fleißig an der finalen Version der kommenden Software für iPhone und iPod touch arbeitet, möchte die griechische Webseite iPhoneHellas erfahren haben, dass die Version bereits am 21. November erscheinen soll. Ursprung der interessanten Information seien 'zuverlässige Quellen', die aber wie üblich nicht näher genannt werden.[/preview]

Die Liste der Neuerungen ist nicht gerade lang, dürfte aber gerade deutsche Anwender freuen: Die Rechtschreibkorrektur lässt sich in der neuen Version abschalten, hinzukommen starke Verbesserungen bei Google Maps, aus Japan importierte Emoji-Symbole und die Möglichkeit, auch unterwegs Podcasts herunterzuladen.

via iPhoneHellas
 

Anhänge

  • emoji.jpg
    emoji.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 2.725

Flash23

Jamba
Registriert
09.06.08
Beiträge
56
Hoffentlich kommt die bald ... die "Rechtschreibhilfe" ist definitiv ein riesen Minus am aktuellen iPhone. Da kann man nicht einfach mal schnell drauf los tippen.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
ja, aber die rechtschreibhilfe bitte im programm selbst abschaltbar (eigener icon) damit man nicht immer in 100 verschiedene untermenüs gehen muss.

sehr wünschenswert währe auch, das die funktion zum ein/aus schalten von UMTS weiter vorne im menü liegt (gleich bei allgemein unter helligkeit oder so)
 

duSty23

Celler Dickstiel
Registriert
29.10.08
Beiträge
811
Ich find die Rechtschreibhilfe manchmal ganz hilfreich bei ö oder ähnlichem oder wenn man mal daneben tippt und einfach weiterschreibt schlägts mir dann des richtige Wort vor=)
Was noch ne gute Verbesserung wäre, wenn man bei SMS auch quer schreiben kann, dann wär das viel leichter mit 2 Fingern zu schreiben ...
 

flojoe

Carola
Registriert
31.07.08
Beiträge
111
Ursprung der interessanten Information seien 'zuverlässige Quellen', die aber wie üblich nicht näher genannt werden.

Wenigstens sind das von dem Autoren als "zuverlässig" eingeschätze Quellen. Ich kann mich an einen Beitrag von AT von vor ein paar Tagen erinnern. In diesem AT-Beitrag (Thema "Mac mini") war nicht einmal die Quelle bekannt... Der Beitrag war auch wieder schnell verschwunden oder finde ich den nur nicht mehr...
 

orky

Querina
Registriert
15.01.08
Beiträge
185
na super! emoji! Braucht das wer von euch?
 

Nadeo

Roter Delicious
Registriert
10.04.07
Beiträge
94
Ich bin ja mal sehr gespannt ob das so flott gehen wird. Hoffen wir das beste, mittlerweile nervt die Rechtschreibkorrektur mich auch sehr.
 

Chu

Martini
Registriert
15.06.07
Beiträge
658
Hm die möglichkeit unterwegs Podcasts zu laden finde ich gut! Bin zu faul morgens mein MB hochzufahren um mal eben die Podcasts zu ziehen. ;)
 

danielzero

Meraner
Registriert
10.05.08
Beiträge
225
na ob man dann auch podcast-abos über's iphone ziehen kann??
also dass der quasi ständig die neueste episode runterlädt??
ich denke nicht! und nur dann würde ich das featurette für sinnvoll halten......
es gibt sooooooooo viele andere sachen die viel dringender gefixed werden sollten...
warum fangen die mit sonem kleinkram an, den sowieso die wenigsten vermisst hätten??
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
ja, aber die rechtschreibhilfe bitte im programm selbst abschaltbar (eigener icon) damit man nicht immer in 100 verschiedene untermenüs gehen muss.

sehr wünschenswert währe auch, das die funktion zum ein/aus schalten von UMTS weiter vorne im menü liegt (gleich bei allgemein unter helligkeit oder so)


gibt es doch schon alles....

wundert mich immer das sich leute über sachen beklagen die es schon lange gibt o_O
mir reicht es wenn paar bugs behoben werden und das system weiterhin gut läuft.

Mail in Landscapemode gibt es auch schon!!!, falls das der nächste schreibt ^^
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
und wann kommt endlich push für die apps?
 

FunkyPrince

Gloster
Registriert
17.03.08
Beiträge
63
Haha... mal was ganz anderes:
Hier sieht man wiedermal das Griechenland die Mutter der Kultur und unserer Sprache ist ;)
Die Seite ist ja von Gooogle übersetzt... und es klingt, bis auf ein paar Kleinigkeiten, grammatikalisch alles richtig. Obwohl es 1:1 übersetzt ist. Wahnsinn.
 

danielzero

Meraner
Registriert
10.05.08
Beiträge
225
Haha... mal was ganz anderes:
Hier sieht man wiedermal das Griechenland die Mutter der Kultur und unserer Sprache ist ;)
Die Seite ist ja von Gooogle übersetzt... und es klingt, bis auf ein paar Kleinigkeiten, grammatikalisch alles richtig. Obwohl es 1:1 übersetzt ist. Wahnsinn.
Gyros, Pommes komplett?
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Tja Yoshi, Du setzt ein Gerücht in die Welt und die ATR machen eine News draus. Sei stolz auf Dich :)
 

Cappex

Jonathan
Registriert
24.10.08
Beiträge
83
Öhm. Ich hoffe 2.2 sieht nicht ernsthaft so aus wie auf diesem Screenshot?
Das ist ja mal megamäßig hässlich. Ich finde das amtierende iPhone Layout perfekt: Schwarze Startseite, ansonsten "Grau - Weiß - Blau".

Dieses Grau mit den Bunten emijos oder wie die heißen... das glaubt doch hoffentlich keiner !?
 

Hani90

Ontario
Registriert
08.11.05
Beiträge
349
Also ich freu mich auf 2.2! Was ihr alle mit der Rechtschreibdingends hab versteh ich nicht die passt sich mir sehr gut an. Allerdings benutze ich in SMSn sehr viele Smilies und die fehlen mir schon im iPhone OS sehr!
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
nun heißt es abwarten und schauen ob die Griechen recht behalten^^