1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kommt iPhone OS 2.2 bereits am 21. November?

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 12.11.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    [preview]Während Apple noch fleißig an der finalen Version der kommenden Software für iPhone und iPod touch arbeitet, möchte die griechische Webseite iPhoneHellas erfahren haben, dass die Version bereits am 21. November erscheinen soll. Ursprung der interessanten Information seien 'zuverlässige Quellen', die aber wie üblich nicht näher genannt werden.[/preview]

    Die Liste der Neuerungen ist nicht gerade lang, dürfte aber gerade deutsche Anwender freuen: Die Rechtschreibkorrektur lässt sich in der neuen Version abschalten, hinzukommen starke Verbesserungen bei Google Maps, aus Japan importierte Emoji-Symbole und die Möglichkeit, auch unterwegs Podcasts herunterzuladen.

    via iPhoneHellas
     

    Anhänge:

    • emoji.jpg
      emoji.jpg
      Dateigröße:
      26,4 KB
      Aufrufe:
      2.714
  2. Flash23

    Flash23 Jamba

    Dabei seit:
    09.06.08
    Beiträge:
    56
    Hoffentlich kommt die bald ... die "Rechtschreibhilfe" ist definitiv ein riesen Minus am aktuellen iPhone. Da kann man nicht einfach mal schnell drauf los tippen.
     
  3. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    ja, aber die rechtschreibhilfe bitte im programm selbst abschaltbar (eigener icon) damit man nicht immer in 100 verschiedene untermenüs gehen muss.

    sehr wünschenswert währe auch, das die funktion zum ein/aus schalten von UMTS weiter vorne im menü liegt (gleich bei allgemein unter helligkeit oder so)
     
  4. duSty23

    duSty23 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    811
    Ich find die Rechtschreibhilfe manchmal ganz hilfreich bei ö oder ähnlichem oder wenn man mal daneben tippt und einfach weiterschreibt schlägts mir dann des richtige Wort vor=)
    Was noch ne gute Verbesserung wäre, wenn man bei SMS auch quer schreiben kann, dann wär das viel leichter mit 2 Fingern zu schreiben ...
     
  5. flojoe

    flojoe Carola

    Dabei seit:
    31.07.08
    Beiträge:
    113
    Ursprung der interessanten Information seien 'zuverlässige Quellen', die aber wie üblich nicht näher genannt werden.

    Wenigstens sind das von dem Autoren als "zuverlässig" eingeschätze Quellen. Ich kann mich an einen Beitrag von AT von vor ein paar Tagen erinnern. In diesem AT-Beitrag (Thema "Mac mini") war nicht einmal die Quelle bekannt... Der Beitrag war auch wieder schnell verschwunden oder finde ich den nur nicht mehr...
     
  6. orky

    orky Querina

    Dabei seit:
    15.01.08
    Beiträge:
    185
    na super! emoji! Braucht das wer von euch?
     
  7. Nadeo

    Nadeo Roter Delicious

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    94
    Ich bin ja mal sehr gespannt ob das so flott gehen wird. Hoffen wir das beste, mittlerweile nervt die Rechtschreibkorrektur mich auch sehr.
     
  8. Chu

    Chu Martini

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    659
    Hm die möglichkeit unterwegs Podcasts zu laden finde ich gut! Bin zu faul morgens mein MB hochzufahren um mal eben die Podcasts zu ziehen. ;)
     
  9. danielzero

    danielzero Starking

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    216
    na ob man dann auch podcast-abos über's iphone ziehen kann??
    also dass der quasi ständig die neueste episode runterlädt??
    ich denke nicht! und nur dann würde ich das featurette für sinnvoll halten......
    es gibt sooooooooo viele andere sachen die viel dringender gefixed werden sollten...
    warum fangen die mit sonem kleinkram an, den sowieso die wenigsten vermisst hätten??
     
  10. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491

    gibt es doch schon alles....

    wundert mich immer das sich leute über sachen beklagen die es schon lange gibt o_O
    mir reicht es wenn paar bugs behoben werden und das system weiterhin gut läuft.

    Mail in Landscapemode gibt es auch schon!!!, falls das der nächste schreibt ^^
     
  11. laurids

    laurids Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    05.09.07
    Beiträge:
    1.131
    und wann kommt endlich push für die apps?
     
  12. FunkyPrince

    FunkyPrince Gloster

    Dabei seit:
    17.03.08
    Beiträge:
    63
    Haha... mal was ganz anderes:
    Hier sieht man wiedermal das Griechenland die Mutter der Kultur und unserer Sprache ist ;)
    Die Seite ist ja von Gooogle übersetzt... und es klingt, bis auf ein paar Kleinigkeiten, grammatikalisch alles richtig. Obwohl es 1:1 übersetzt ist. Wahnsinn.
     
  13. danielzero

    danielzero Starking

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    216
    Gyros, Pommes komplett?
     
  14. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
  15. Homer J.

    Homer J. Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    17.11.07
    Beiträge:
    987
    Tja Yoshi, Du setzt ein Gerücht in die Welt und die ATR machen eine News draus. Sei stolz auf Dich :)
     
  16. Schimy

    Schimy Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    05.10.08
    Beiträge:
    102
    Yoshi, Du bist der beste.
     
  17. Casi

    Casi Spartan

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    1.601
    Schleimer :oops:
     
  18. Cappex

    Cappex Jonathan

    Dabei seit:
    24.10.08
    Beiträge:
    83
    Öhm. Ich hoffe 2.2 sieht nicht ernsthaft so aus wie auf diesem Screenshot?
    Das ist ja mal megamäßig hässlich. Ich finde das amtierende iPhone Layout perfekt: Schwarze Startseite, ansonsten "Grau - Weiß - Blau".

    Dieses Grau mit den Bunten emijos oder wie die heißen... das glaubt doch hoffentlich keiner !?
     
  19. Hani90

    Hani90 Ontario

    Dabei seit:
    08.11.05
    Beiträge:
    349
    Also ich freu mich auf 2.2! Was ihr alle mit der Rechtschreibdingends hab versteh ich nicht die passt sich mir sehr gut an. Allerdings benutze ich in SMSn sehr viele Smilies und die fehlen mir schon im iPhone OS sehr!
     
  20. cr4v3n

    cr4v3n Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    10.07.07
    Beiträge:
    1.272
    nun heißt es abwarten und schauen ob die Griechen recht behalten^^
     

Diese Seite empfehlen