• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kommentar: Schneeleoparden-Hype

Dickn

Jonagold
Registriert
21.09.06
Beiträge
23
Ich finde den Artikel auch sehr nett, neben all den Diskussionen über Nutzen etc würde mich viel mehr interessieren woher das Bild stammt.
 

JackOfSpades

Transparent von Croncels
Registriert
18.04.09
Beiträge
310
Toller Text.
Ich freue mich schon auf 10.6, nur 30€ für ein brandneues OS lass ich mir nicht entgehen.
 

happymac

Damasonrenette
Registriert
17.05.09
Beiträge
486
Finde den Artikel auch sehr gut.
So kann man die derzeitige Entwicklung nochmal entwas kritischer ansehen. ;)
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Klasse Beitrag - wirklich toll verfasst!
Sehr lesenswert. Danke dafür!
 

epikur.

Braeburn
Registriert
08.05.09
Beiträge
43
uhhuu noch einmal schlafen:D oder in etwas mehr als 2 stunden warten und sich auf die beine machen:D
 

DerHeldimZelt

Eifeler Rambour
Registriert
15.09.08
Beiträge
592
Das kam jetzt wirklich schon 67 mal vor mir, aber der Kommentar ist sehr gut geschrieben. Vor allem spiegelt er auch meine Ansicht von SL wieder. Ich freue mich darauf, aber eine Revolution ist es nicht (obwohl Apple es teilweise so aussehen lässt ;)) .
 

philifant

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.03.06
Beiträge
718
Das kam jetzt wirklich schon 67 mal vor mir, aber der Kommentar ist sehr gut geschrieben. Vor allem spiegelt er auch meine Ansicht von SL wieder. Ich freue mich darauf, aber eine Revolution ist es nicht (obwohl Apple es teilweise so aussehen lässt ;)) .

die meisten änderungen sind halt auch schlicht nicht sichtbar. wieviel revolution da jetzt da hinter steckt ...
ich finde aber auch, dass apple das recht fair verkauft. als große revolution wurde es glaube ich nie angeprisen und der preis ist super.
wünsche allen die morgen schon updaten viel erfolg und spaß. berichtet fleißig damit ich in ein paar wochen nach ziehen kann ;)
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Ein par Sichtbare Neuerungen sind ja schon dabei, auch wenn ich sie teilweise schon jetzt über Kaufprogramme realisiert habe. Z.B. QuickTime X (jetzt QuickTime Player Pro und - bei mir - Screenium).
Die Time Machine wurde verbessert (sichert schneller), das System wurde insgesamt verschlankt, der Papierkorb kopiert (endlich!) Dateien dorthin zurück woher er sie bekam und vieles mehr.
Es ist doch letztlich die Summe an kleinen Dingen, die einem das Leben (am Mac) angenehm machen.

Mein Update ist bei Bense vorbestellt, ich kann es mir morgen abholen :)
 

jomi

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.10.07
Beiträge
1.138
Die Evolution des Cupertino’schen Betriebssystems - sie lässt nach ‚Snow Leopard’ eher ein OS11 erhoffen, und damit einen weiteren großen Schritt in die Zukunft.

Falsch!

Wenn Apple sich jetzt so große Mühe gibt um unter der Haube alles schön sauber und ordentlich zu machen, dann tun sie das nicht um das System ohnehin gleich wieder wegzuschmeißen. Im Gegenteil, sie wollen sich für die nächsten Jahre (sprach Bertrand Serlet nicht sogar von einem Jahrzehnt?) eine schöne Grundlage legen um für 10.7 und 10.8 mehr Spaß zu haben.

Ansonsten nett zu lesen... wobei es mich immer wieder wundert, wie viele Leute so eine Generalüberholung unterschätzen!
:)
 

SeaMac

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
02.05.08
Beiträge
680
Noch mal danke für den schicken Artikel von der anderen Seite :) .... hat echt Spass gemacht zu lesen !!!

Ich freu mich auf nen abgespecktes Leopard .... Werds mir morgen auch bei Best Buy holen .... :)
Ich hoffe nur das es nicht auf kosten der Stabilität ausfällt ....

Aber ansonsten .... wart ich halt noch einen tag mit der inst. .... aber ich glaub das schaffe ich nicht :)

Und ich denke aber ... da Apple viel unter der Motorhaube gearbeitet hat und das Spoiler Packet mal beim Zulieferer gelassen hat ... denke ich das sich die Qualität nur verbessern kann :)

Micha
 

SeaMac

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
02.05.08
Beiträge
680
Noch mal danke für den schicken Artikel von der anderen Seite :) .... hat echt Spass gemacht zu lesen !!!

Ich freu mich auf nen abgespecktes Leopard .... Werds mir morgen auch bei Best Buy holen .... :)
Ich hoffe nur das es nicht auf kosten der Stabilität ausfällt ....

Aber ansonsten .... wart ich halt noch einen tag mit der inst. .... aber ich glaub das schaffe ich nicht :)

Und ich denke aber ... da Apple viel unter der Motorhaube gearbeitet hat und das Spoiler Packet mal beim Zulieferer gelassen hat ... denke ich das sich die Qualität nur verbessern kann :)

Micha
 

macmondamin

Zuccalmaglios Renette
Registriert
17.04.06
Beiträge
258
Klasse, macht Spaß zu lesen!
Aner warum hat Apple nicht den Lion [König der Tiere] schützen lassen???

Und was kommt nach den Raubkatzen?
Pflanzen? Sterne? Galaxien?

Ach, ich liebe Spekulationen?
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Zur Gattung Panthera gehören:

Tiger (Panthera tigris)
Löwe (Panthera leo)
Leopard (Panthera pardus)
Jaguar (Panthera onca)