• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kommentar: Geht dem HomePod die Puste aus?

MichaNbg

Bittenfelder Apfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
8.017
Ja, irgendwem würde es sicherlich auffallen und somit rauskommen. Die Frage ist nur wann sich jemand diesen Datenverkehr anschaut.
Bei so einem Produkt? Kannst davon ausgehen, dass gerade bei diesen Wanzen ein paar hundert Menschen weltweit permanent dabei sind, jede Interaktion mit dem Netz zu protokollieren und soweit möglich zu analysieren :)
 

prinzdavid

Ontario
Registriert
25.10.09
Beiträge
341
Der HomePod ist ideal für Apple Nerds wie mich. Ich bin seit über 10 Jahren beschallungstechnisch mit diversen Sonos Komponenten unterwegs und hoch zufrieden. Trotzdem probiere ich gerne aus und habe seit ner Weile nen Echo Show in der Küche und nen HomePod im Schlafzimmer. Der HomePod überzeugt durch seinen voluminösen Klang, die einfache Einbindung in den Apple Kosmos, das beste Design und Siri hat die fließendste Aussprache aller KIs und versteht zuverlässig, auch ohne laut zu werden bei störenden Hintergrundgeräuschen. Ich kann ganz einfach über meine drölf Apple Devices Ton jeder App auf den HomePod umleiten, dass ging mit Sonos und Echos bisher nicht. Fazit: Von wegen ausgehende Puste - Potential ohne Ende. Wartet mal ab!
 
  • Like
Reaktionen: echo.park

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.397
Der HomePod hat noch nicht mal Luft geholt, dem geht noch lange nicht die Puste aus :cool:
 

angerhome

Pomme d'or
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.085
Da gebe ich NorbertM recht. Wie kann etwas die Puste ausgehen, wenn es noch nicht mal ansatzweise zu atmen begonnen hat.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Der HomePod ist ideal für Apple Nerds wie mich. Ich bin seit über 10 Jahren beschallungstechnisch mit diversen Sonos Komponenten unterwegs und hoch zufrieden. Trotzdem probiere ich gerne aus und habe seit ner Weile nen Echo Show in der Küche und nen HomePod im Schlafzimmer. Der HomePod überzeugt durch seinen voluminösen Klang, die einfache Einbindung in den Apple Kosmos, das beste Design und Siri hat die fließendste Aussprache aller KIs und versteht zuverlässig, auch ohne laut zu werden bei störenden Hintergrundgeräuschen. Ich kann ganz einfach über meine drölf Apple Devices Ton jeder App auf den HomePod umleiten, dass ging mit Sonos und Echos bisher nicht. Fazit: Von wegen ausgehende Puste - Potential ohne Ende. Wartet mal ab!
Hört hört.
 

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.494
Für's Filme schauen hab ich eine 5.1-Anlage. Für's Musikhören 2 große Yamaha Boxen und für's Berieseln beim Mittagessen und als sehr praktische Helferlein inzwischen schon 4 Echo Dots. Ich wüsste nicht, wo ich da den Home Pod einordnen sollte. Obwohl ich das ganze Apple-System an sich sehr gerne habe, interessiert mich in diesem Fall noch nicht mal der Preis. Für's eine zu klobig, für's andere zu "doof", für's eine fast zu gut, für's andere nicht gut genug...
 

Rossi67

Erdapfel
Registriert
08.02.18
Beiträge
3
Jupp man so langsam könnte er mal hier erscheinen
Ich habe zwar schon einen (UK) aber ein zweiter sollte es schon sein!
Mit einem bin ich schon sehr zufrieden, der Sound ist wirklich sehr gut.
Hoffe die bekommen das mit der Software gut hin das es wirklich Stereo ist und nicht irgendein Pseydo Sound rauskommt.
Aber die Hoffnung stirbt zum Schluss
Lg
Christian aus Berlin
 
  • Like
Reaktionen: dasDirk

dasDirk

Roter Eiserapfel
Registriert
30.10.11
Beiträge
1.424
Bin mit meinem einem auch sehr zufrieden. Hatte aber auch eine Erwartungshaltung nahe null... nur AirPlay sollte funktionieren. Und das macht es um Welten besser als Naim. Sonos im heimischen Netzwerk war auch eine Katastrophe.

Als Dreingabe nutze ich jetzt erstmalig einen Sprachassistenten und beschäftige mich mit HomeKit...
 
  • Like
Reaktionen: Panecillo und Zug96