10tacle
Mecklenburger Orangenapfel
Exakt das gleiche habe ich mir auch gedacht als der mit dem iPhone erstmal mehrere Sekunden aus dem Bild war. Wissen tu ich es nicht, aber ich finde das Video auch verdächtig. Denn was definitiv KEIN Fake gewesen ist, sind die ganzen Biegetests, die zugunsten des iPhones waren. Und zwar ganz einfach, weil man überall perfekt sehen konnte wieviel Kraft benötigt wird. So einfach wie bei dem Typen hier ging das nirgendwo, von daher ist das für mich kein Beweis.
Und dass der privat Apple Geräte nutzt heißt ja nix. YouTube Videos sind, denke ich mal, sein Nebenjob. Er MUSS ja bekannt werden und Klicks erlangen... wenn ich genau wüsste ich bekomm das Gerät ersetzt bzw. genug Geld dafür, dass ich mir direkt ein Neues kaufen könnte, könnte ich das Ding auch schrotten und den Leuten erzählen was die hören wollen. Wäre mir ja dann egal.
Also an ein "Gate" glaube ich schon nicht mehr.
Und dass der privat Apple Geräte nutzt heißt ja nix. YouTube Videos sind, denke ich mal, sein Nebenjob. Er MUSS ja bekannt werden und Klicks erlangen... wenn ich genau wüsste ich bekomm das Gerät ersetzt bzw. genug Geld dafür, dass ich mir direkt ein Neues kaufen könnte, könnte ich das Ding auch schrotten und den Leuten erzählen was die hören wollen. Wäre mir ja dann egal.
Also an ein "Gate" glaube ich schon nicht mehr.