• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature Kommentar: Bentgate! Oder verbiegt doch eure iPhones!

Applefreak^2

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
24.10.10
Beiträge
1.267
Ich werd bei meinem jetzt ein 1mm Edelstahl Blech hinten draufkleben dann biegt sich nichts mehr ;)

Selbst ist der Mann


~ Gesendet von meinem iPhone 6 mit Apfeltalk ~

Eigentlich ne gute Idee, dann steht die Kamera sich nicht mehr heraus und die Antennen sind nicht mehr sichtbar :D
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.864
Hey MC, wie zufrieden bist Du mit Deinem Apple Leder-Case?
Es gefällt mir ganz gut. Es sitzt gut und verdeckt das "Kameraring-Problem". Allerdings verkratzt das Leder mit der Zeit. Aber ich finde das in diesem Fall gut. Ich habe mal eine braune Hülle genommen. Evtl. schwenke ich doch noch auf eine andere Farbe.
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
Es gefällt mir ganz gut. Es sitzt gut und verdeckt das "Kameraring-Problem". Allerdings verkratzt das Leder mit der Zeit. Aber ich finde das in diesem Fall gut. Ich habe mal eine braune Hülle genommen. Evtl. schwenke ich doch noch auf eine andere Farbe.
..weiss nicht ob es das schon fürs 6er gibt. Kann aber das Mumbi-Case empfehlen ..günstig und sehr passgenau (viele Farben).
 

josh88

Gloster
Registriert
10.09.12
Beiträge
62
Es gefällt mir ganz gut. Es sitzt gut und verdeckt das "Kameraring-Problem". Allerdings verkratzt das Leder mit der Zeit. Aber ich finde das in diesem Fall gut. Ich habe mal eine braune Hülle genommen. Evtl. schwenke ich doch noch auf eine andere Farbe.

Dank Dir für Deine Rückmeldung. Ja, fürs iPhone schwenke ich von Braun (was ich fürs iPad Air habe) zu schwarz. Was mir nicht so gut gefällt ist, dass das Case unten offen ist. Für meinen Geschmack habe ich noch keine besseren Cases gefunden. Werden aber bestimmt noch in den nächsten Wochen kommen.

Ist das Display für Dich/euch empfindlicher als bei den vorherigen Modellen?

PS: mit "euch" meinte ich euch alle die ein iPhone 6 besitzen :D

Ich sollte eine Therapie machen was das Thema neue Geräte und Angst vor Kratzern betrifft! Vielleicht gibt es ja noch andere hier und wir machen eine Selbsthilfeguppe auf! :innocent:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: dr-eisbach

DaveS

Starking
Registriert
18.09.14
Beiträge
219
Lösung
 

Anhänge

  • BySwRpCIgAA_20E.jpg
    BySwRpCIgAA_20E.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 101
  • Like
Reaktionen: Nike

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Es wäre glaube ich langsam an der Zeit dieses 'Thema' in einen Thread zusammenzufassen. Diese Rolle sehe ich jetzt zum gefühlt 10. mal.
 
  • Like
Reaktionen: iMerkopf

kitchenmaker

Spartan
Registriert
20.12.09
Beiträge
1.592
Es gefällt mir ganz gut. Es sitzt gut und verdeckt das "Kameraring-Problem". Allerdings verkratzt das Leder mit der Zeit. Aber ich finde das in diesem Fall gut. Ich habe mal eine braune Hülle genommen. Evtl. schwenke ich doch noch auf eine andere Farbe.

Mir gefällt das Ledercase ganz gut. Doch als ich es heute mal abmachte, gibt es unten an den Aussparungskanten angerubbelte Stellen. Ich beobachte das weiter...

Edith, für die Spaßvögel ;) die glänzenden Stellen sind natürlich am iPhone, nicht am Case... Ihr Doofies :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sanni_1992

Querina
Registriert
18.09.14
Beiträge
185
Die abgerubbelten stellen hab ich auch...


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
ta4uruva.jpg
Sicher ist sicher ...
 

abcaffe

Gloster
Registriert
19.09.14
Beiträge
61
Eigentlich is es doch auch ok wenns paar Gebrauchsspuren mit der Zeit bekommt.



"sent from my iphone 6 using apfeltalk"