• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature Kommentar: Bentgate! Oder verbiegt doch eure iPhones!

Apfelkescher

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.08.13
Beiträge
1.053
@Michael Reimann. Habe mir gestern das iPhone 6+ in Hamburg am Jungfernstieg gekauft. War nach den Berichten erst sehr sauer und enttäuscht. Aber dank Eures sehr guten Forums und der Sachlichen Kommentare und Euere Sendung war ich dann doch wieder beruhigt.

Den Hosentaschentest hat das Handy iPhone bei mir bereits ohne Schaden überstanden. Somit ist es mir schleierhaft, wie man ein Handy alleine durch Tragen in der Hosentasche verbiegen kann. Ich bin jedenfalls sehr mit dem Gerät zufrieden.




Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
... Somit ist es mir schleierhaft, wie man ein Handy alleine durch Tragen in der Hosentasche verbiegen kann...
Gar nicht. In ein paar Wochen wird herauskommen, dass es nie ein "Gate" gegeben hat - aber bis dahin wird die Sensationspresse schon wieder das nächste "Gate" gefunden haben.
Mich ärgert nur, dass riesige Geldwerte vernichtet werden konnten - nur aufgrund mutmaßlicher Lügen, deren Urheber nie zur Rechenschaft gezogen werden...
 

simmac

Melrose
Registriert
22.03.11
Beiträge
2.482
An Alle, die glauben, der Bendtest von UnboxingTherapy war fake:
iPhone 6 Plus: The Bend Uncut:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

dr-eisbach

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
05.09.09
Beiträge
335
Uncut schon, aber bei ca. 1.10 verschwindet das iPhone plötzlich aus dem Bild, ein paar Sekunden später wird es (das Selbe?) wieder ins Bild geholt und gebogen....während dieser paar Sekunden kann ohne Probleme gegen einen Dummy getauscht worden sein....und die "Zeugen" sehen auch sehr vertrauenswürdig aus...

Das Video sagt GANRICHTS!

Wenn ich schon so groß töne uncut, dann sollte das Gerät auch ohne Unterbrechungen im Video zu sehen sein!

FAKE

Viele Grüsse

Mark
 

Sanni_1992

Querina
Registriert
18.09.14
Beiträge
185
Uncut schon, aber bei ca. 1.10 verschwindet das iPhone plötzlich aus dem Bild, ein paar Sekunden später wird es (das Selbe?) wieder ins Bild geholt und gebogen....während dieser paar Sekunden kann ohne Probleme gegen einen Dummy getauscht worden sein....und die "Zeugen" sehen auch sehr vertrauenswürdig aus...

Das Video sagt GANRICHTS!

Wenn ich schon so groß töne uncut, dann sollte das Gerät auch ohne Unterbrechungen im Video zu sehen sein!

FAKE

Viele Grüsse

Mark


Sehe ich genauso


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

dr-eisbach

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
05.09.09
Beiträge
335
Um Aufmerksamkeit zu erlangen (gefolgt von Klicks bei Youtube, die dann wieder Geld bringen...).

Vielleicht hat er was gegen Apple, vielleicht wurde er von der Konkurrenz bezahlt?

Es gibt 1000 Gründe...

So lange man das iPhone nicht ohne Lücken sehen kann ist es ein FAKE.

Viele Grüße

Mark
 

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.033
Die Frau mit der dritten Brust war ja auch Fake ;)
 

dr-eisbach

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
05.09.09
Beiträge
335
Mist, DA bin ich wohl drauf reingefallen

Viele Grüsse

Mark
 

Apple iPad

deaktivierter Benutzer
Registriert
27.08.10
Beiträge
773
Die Verbiege Tests fanden ja nicht in der Hosentasche statt sondern, es wurde mutwillig Druck auf das Gehäuse ausgeübt und dadurch hat es sich verbogen.

Das geht mit jedem Telefon und auch mi dem iPad. Alles eine mutwillige Zerstörung um irgend ein Gate zu finden.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

simmac

Melrose
Registriert
22.03.11
Beiträge
2.482
Und ich glaube, der Weihnachtsmann mag Geld; so oft wie er welches verschenkt...
Tja, er hat nur leider auch Smartphones diverser anderer Hersteller verbogen.
Und nur weil er die Produkte mag, heißt es ja nicht, er würde nie einen Kratzer hinein machen, Fanboy ist er nicht, das ist klar.
Aber seine Videos schneidet er zB auch mit einem Mac, und das hat er oft genug in diversen Videos gezeigt.
 

dr-eisbach

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
05.09.09
Beiträge
335
Sorry, ich kann nicht mit umgeschnitten "werben" und dann im wichtigsten Moment des Videos das iPhone nicht zeigen...und genau in diesem Moment ist einer Manipulation Tür und Tor geöffnet...

Natürlich kann es echt sein, aber wer mit solchen Tricks arbeitet macht sich in höchstem Maße verdächtig...

Gegenfrage: warum bleibt der Kameramann nicht auf dem iPhone sondern zeigt den Bender? So doll sieht der auch nicht aus...

Wenn der Typ das iPhone nicht biegt OHNE dass die Kamera wegschenkt werden wir es nie erfahren...

Viele Grüße

Mark
 

redspawn2005

Apfel der Erkenntnis
Registriert
18.01.08
Beiträge
723
Man beachte den offiziellen Test von Consumer Reports :)

“Turns out, it takes a lot of force to permanently bend one of these new iPhones,” says Consumer Reports, “and all the other phones we tested for that matter.”

Nur mal so...
 

dr-eisbach

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
05.09.09
Beiträge
335
Wenn man das so liest wird ein Fake immer wahrscheinlicher. Es sieht nicht gerade nach größter Kraftanstrengung aus im Video. Es geht m. E. n. recht leicht...

Komisch ist auch dass der Bieger VOR dem Biege-Test sicherstellt, dass es sich um ein funktionierendes iPhone handelt. Nach dem Biegen wird die Funktion des iPhone nicht mehr getestet...in anderen Biege-Test-Videos wird nach dem Biegen eigentlich immer auch getestet ob die Geräte noch funktionieren.

Es deutet wirklich sehr viel auf ein Fake-Video hin...

Viele Grüße

Mark
 

Apfelhonk

Westfälische Tiefblüte
Registriert
02.03.12
Beiträge
1.047
Das Video von dem Typ im Hintergrund wäre sicher interessant. Der nimmt das aus ne Perspektive auf, auf der man sehen müsste ob es ausgetauscht wurde.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

Ziffer A

Carola
Registriert
21.04.10
Beiträge
108
Die selben Typen die jetzt an dem iP6+ herumbiegen sind wahrscheinlich auch die, die meinen, dass der Preis zu hoch ist. Meine Bitte an diese Typen:
"Hört auf, Telefone zu kaufen, die ihr doof findet und das zu einem Preis den ihr zu hoch findet, nur um das Gerät kaputt zu machen. Ich find's nicht doof, würde es nicht kaputt machen und hätte gerne eins. Wenn ihr also nicht wisst, wohin mit der Kohle oder den Geräten -> schickt mir 'ne PN!"
 
  • Like
Reaktionen: 10tacle