• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature Kommentar: Bentgate! Oder verbiegt doch eure iPhones!

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.822
Uns liegen interne Informationen vor, aus denen hervorgeht, dass Apple evtl. ein verbogenes iPhone repariert/tauscht.
 

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Was sehen meine müden Augen auf der Blöd Homepage? Einen Artikel mit der dicken Überschrift: "Warum Apple untergeht"....

Ganz schön lächerlich irgendwie....


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

abcaffe

Gloster
Registriert
19.09.14
Beiträge
61
Das is ne tolle Geschäftsidee "iPhone Spengler"


~ Gesendet von meinem iPhone 6 mit Apfeltalk ~
 

petvas

Prinzenapfel
Registriert
18.06.06
Beiträge
545
Was sehen meine müden Augen auf der Blöd Homepage? Einen Artikel mit der dicken Überschrift: "Warum Apple untergeht"....

Ganz schön lächerlich irgendwie....


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
Das habe ich auch gesehen. Journalisten sind einfach so wie sie sind..Das Niveau der Bild Zeitung bewegt sich auf der niedrigsten Skala möglich..
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Man kann über die Berichte von Blöd, Focus und Co nur lachen... eigentlich. Aber für manches Blatt ist das ein gefundenes "Fressen". Das eigentliche Problem ist... dass immer mehr "Otto-Normal-User" das einvernehmen und sich dann doch eben nach anderen Produkten umschauen...

Ich finde - wehret den Anfängen - aus meiner Sicht könnte da ein gefährlicher Trend sich da gegen Apple gerade entwickeln...
 
Registriert
02.06.14
Beiträge
547
Man kann über die Berichte von Blöd, Focus und Co nur lachen... eigentlich. Aber für manches Blatt ist das ein gefundenes "Fressen". Das eigentliche Problem ist... dass immer mehr "Otto-Normal-User" das einvernehmen und sich dann doch eben nach anderen Produkten umschauen...

Ich finde - wehret den Anfängen - aus meiner Sicht könnte da ein gefährlicher Trend sich da gegen Apple gerade entwickeln...


Das sehe ich auch so. Zumal Firmen wie Apple stark vom positiven Image abhängig sind. Die augenblicklichen Hard- bzw. Softwarediskussionen sind sehr schädlich und sollten schnellstmöglich beendet werden. Die Anleger sehen das wohl auch so. Die Apple Aktie ist heute über 3% gefallen und das trotz der bisher 10 Millionen verkauften iPhone 6.


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.188
Laut 9to5mac.com haben sich bis jetzt 9 Kunden offiziell wegen verbogener iPhones an Apple gewandt.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.188
@petvas Mittlerweile wohl deutlich mehr. Die 10.000.000 waren am ersten Wochenende :)
 
  • Like
Reaktionen: petvas

Packetfahrer

Granny Smith
Registriert
14.02.14
Beiträge
16
Offizieler bend Test :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Heidi Daus

Jonathan
Registriert
31.12.13
Beiträge
81
Falls es noch nicht verlinked wurde ist hier das erste Video zu dem ganzen, das mal halbwegs "wissenschaftlich" ran geht, bzw. die benötigte Kraft misst.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
 

Heidi Daus

Jonathan
Registriert
31.12.13
Beiträge
81
Verdammt ne Minute zu spät geschickt ;)


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
 

kitchenmaker

Spartan
Registriert
20.12.09
Beiträge
1.592
Ich hoffe ja nicht ihr meint das ernst, "Qualitätsjournalisten" mit BILD im Schmierenblatt sind nur zu belächeln, nein zu verabscheuen.
Das sind nur Quotenschreiberlinge, maximale Verkaufszahlen zu generieren ist die Intuition.
Und wenn ich die Nachrichten des Prekariatsfernsehens betrachte wird mir schlecht.
Ich benutze einfach meine Geräte und alles war bisher gut.
Ich bin gespannt und warte ab.
Und hoffe, keine weiteren Tatsachenberichte der Blöd-Zeitung vor den Augen zu haben.