• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature Kommentar: Bentgate! Oder verbiegt doch eure iPhones!

Doppelpass

Englischer Kantapfel
Registriert
23.09.12
Beiträge
1.082
Das Gute daran ist, seit dem die Dinger verbiegen will niemand mehr, dass ich mir kaltes Wasser über den Kopf Kippe.
Bending ist der neue Trend


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

FistMaster3000

Jonagold
Registriert
24.09.14
Beiträge
20
War doch frech von Apple den Kunden solch Album einfach zu schenken? :D


Eben, was da wieder abgezogen wurde an Motzerei und Kritik (in den Medien) war ebenfalls das allerletzte.

Egal was Apple macht, gibt es auch nur einen Mini-Kritikpunkt an einer Sache, so wird er medial ausgeschlachtet bis zum geht nicht mehr.

Einfach nur zum kotzen, die sollten mal lieber über die Machenschaften der richtig schlimmen Firmen zu berichten, um den Leuten mal die Augen zu öffnen was in der Welt abgeht.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Mit dem 2D wird alles besser ...
 
  • Like
Reaktionen: Schmöckwitz

Jobber2001

Boskoop
Registriert
19.02.11
Beiträge
40
hi, ich würde gerne wissen bei wem das neue iPhone 6 Plus gebogen ist...
Bitte nur echte Erfahrungsberichte, keine Android User die das iPhone schlecht machen wollen;)
Am besten mit Fotobeweis...
 

lusik

Adams Apfel
Registriert
28.04.09
Beiträge
524
Naja, man kann sich natürlich alles schönreden...

Es ist für mich schon ein Problem, wenn ich immer daran denken muss, erst das iPhone aus der Hosentasche zu klauben, bevor ich mich setze...
 

lusik

Adams Apfel
Registriert
28.04.09
Beiträge
524
Schon mal versucht ein iPhone4 zu verbiegen?
 

ProUser

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
25.06.09
Beiträge
406
Schon mal versucht ein iPhone4 zu verbiegen?


Nee, ist ja auch viel dicker - aber was ich auch mal gerne tun würde, ist..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Jayderkiss86

Antonowka
Registriert
18.02.11
Beiträge
355
Naja, man kann sich natürlich alles schönreden...

Es ist für mich schon ein Problem, wenn ich immer daran denken muss, erst das iPhone aus der Hosentasche zu klauben, bevor ich mich setze...

Das musst du ja nicht! Wieso glauben alle das man da aufpassen muss?

Ich benutze mein iPhone 6+ jetzt seit Freitag ohne mir einen Kopf zu machen. Es befindet sich min 10 Std. am Tag in meiner Hosentasche und es ist NULL verbogen.
 

ProUser

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
25.06.09
Beiträge
406
Weil sie von den ganzen Videos und Berichten darauf programmiert sind - sicher, im Vergleich zu bisherigen iPhone Modellen hält das 6er weniger Biegedruck aus, aber es ist insgesamt auch deutlich dünner - für den Alltag aber immer noch stabil genug..
 

josh88

Gloster
Registriert
10.09.12
Beiträge
62
Hey Leute, das sind doch tolle Nachrichten :innocent: Jetzt kann ich mir beruhig mein PLUS bestellen! DANKE :)
 

Keb

Adams Apfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
517
Naja, man kann sich natürlich alles schönreden...

Es ist für mich schon ein Problem, wenn ich immer daran denken muss, erst das iPhone aus der Hosentasche zu klauben, bevor ich mich setze...
Ich muss bei meinem Benz leider auch vor jeder Kurve daran denken das Lenkrad zu drehen; sogar auf Richtung und Lenkeinschlagwinkel muss ich achten - F**k!
 

Franziska

Prinzenapfel
Registriert
24.09.13
Beiträge
551
:) Die taugen alle nichts

mal im Ernst: man bekommt alles kaputt wenn man will !!
 

TheTrooper

Ribston Pepping
Registriert
11.02.10
Beiträge
295
Ich hatte das 6+ gestern zum ersten mal in der Hand (mein Gott ist das groß!). Ich habe den Verkäufer darauf angesprochen wie das mit dem verbiegen ist und wie er das sieht. Er hat das 6+ immer in der Hosentasche und hat bisher keine Probleme, auch als sich seine Freundin auf sein Schoß gesetzt hat. Aber Interessant war, als ein Kunde in den Laden kam und das 6+ in der Hand hielt, hat er erstmal die Biegefestigkeit überprüft und meinte danach "Macht doch einen stabilen Eindruck".
 

stevek

Macoun
Registriert
15.06.10
Beiträge
118
So Leute gehen mir mächtig auf den Sack, die meinen im Laden da ran rumbiegen zu müssen.


Gesendet von meinem iPhone 6 mit Apfeltalk