• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Können wir bald unseren iPod einfach rausstecken?

Die Dinger unterstützen kein hotplugg? Was ist das denn für ein Mist? Ich war schwer im Glauben, man kopiert die Lieder rüber und gut ist.

BTW: Rausstecken? Ich kenne reinstecken und rausziehen, aber rausstecken ergibt irgendwie keinen Sinn. ;-)

das mach ich heute schon so. da brauch ich kein patent für :-)

Also so gestresst bin ich auch nicht, dass ich nicht 5 Sekunden warten könnte :-D

Ich sehe den bahnbrechenden Sinn dahinter auch nicht so ganz.. aber mal schauen, wofür das noch gut sein wird.

Also der nano 3G wirft sich zumindest nach der Synchronisation selbstständig aus. Insofern zieh ich ihn auch inzwischen einfach so ab. Unter dem 2G ging das nicht…

beim iPhone und beim Touch geht das doch eh schon ;-)
Wieso ihr das immer so rauszieht?

Da steht doch in iTunes neben jedem Gerät links in der Spalte, das eingesteckt ist im Dock, so ein kleines Zeichen, auf das man klicken muss, dass man den iPod/iPhone rausziehen kann.
Da klicke ich immer drauf.

Wieso ihr das immer so rauszieht?

Da steht doch in iTunes neben jedem Gerät links in der Spalte, das eingesteckt ist im Dock, so ein kleines Zeichen, auf das man klicken muss, dass man den iPod/iPhone rausziehen kann.
Da klicke ich immer drauf.

beim Touch und iPhone muss man das aber nicht
beim nano usw. steht ja im display bitte nicht trennen beim Touch und iPhone aber nicht

das mach ich heute schon so. da brauch ich kein patent für :-)

ich stecke den auch immer einfach so raus ....

aber das ist der wahn von apple alles was nicht patentiert ist muss patentiert werden ... die haben einen extremen KNALL

also ich weiss nicht wo euer prob ist, ich steck mein ipod rein, lade musik drauf und ziehe ihn dann raus ohne irgendwas zu klicken^^ macht keine prob. bis jez

also ich weiss nicht wo euer prob ist, ich steck mein ipod rein, lade musik drauf und ziehe ihn dann raus ohne irgendwas zu klicken^^ macht keine prob. bis jez
Na gut. Ich habs beim iPhone auch mal ausprobiert - es klappt!:-D

Naja, vielleicht denkt sich Steve ja noch ein Schmankerl für uns aus?:-p

beim Touch und iPhone muss man das aber nicht
Ich hab' den starken Verdacht, dass man das bei anderen iPods auch nicht "muss", solange man sie nicht als Laufwerk verwendet.

Wir merken uns:

1. AppleInsider ist schlecht informiert.
2. Patente beschreiben manchmal Mechanismen, die schon lange Realitaet sind.

:D

• Like
Reaktionen: AgentSmith
Na gut. Ich habs beim iPhone auch mal ausprobiert - es klappt!:-D

Na, was soll denn sonst passieren?
Big_Explosion.jpgD0C9DC22-8CA7-4363-90A9AC176C77FB73.jpgLarge.jpg

?? Zieh meinen immer einfach ab, auswerfen ist was für Windows User!