1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Können wir bald unseren iPod einfach rausstecken?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von yoshi007, 26.11.07.

  1. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
  2. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Die Dinger unterstützen kein hotplugg? Was ist das denn für ein Mist? Ich war schwer im Glauben, man kopiert die Lieder rüber und gut ist.

    BTW: Rausstecken? Ich kenne reinstecken und rausziehen, aber rausstecken ergibt irgendwie keinen Sinn. ;)
     
  3. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    das mach ich heute schon so. da brauch ich kein patent für :)
     
  4. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Also so gestresst bin ich auch nicht, dass ich nicht 5 Sekunden warten könnte :-D
     
  5. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Ich sehe den bahnbrechenden Sinn dahinter auch nicht so ganz.. aber mal schauen, wofür das noch gut sein wird.
     
  6. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Gehts net kaputt?:oops::-D
     
  7. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Naja, manchmal nervts schon.
    Da braucht der so lange, bis der ihn rauswirft...
     
  8. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Also der nano 3G wirft sich zumindest nach der Synchronisation selbstständig aus. Insofern zieh ich ihn auch inzwischen einfach so ab. Unter dem 2G ging das nicht…
     
  9. 2different

    2different Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    1.012
    "rausstecken"?^^

    Wär praktisch. ;)
     
  10. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Also ich zieh den immer einfach so raus... (den Stecker)

    Geht nix kaputt!

    EDIT: 2000 :D
     
    AgentSmith gefällt das.
  11. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    beim iPhone und beim Touch geht das doch eh schon ;)
     
  12. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Wieso ihr das immer so rauszieht?

    Da steht doch in iTunes neben jedem Gerät links in der Spalte, das eingesteckt ist im Dock, so ein kleines Zeichen, auf das man klicken muss, dass man den iPod/iPhone rausziehen kann.
    Da klicke ich immer drauf.
     
  13. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    beim Touch und iPhone muss man das aber nicht
    beim nano usw. steht ja im display bitte nicht trennen beim Touch und iPhone aber nicht
     
  14. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Wenn er wirklich nicht kaputtgeht davon, werde ich das jetzt auch mal praktizieren.:)
     
  15. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142

    ich stecke den auch immer einfach so raus ....

    aber das ist der wahn von apple alles was nicht patentiert ist muss patentiert werden ... die haben einen extremen KNALL
     
  16. Parasite.13

    Parasite.13 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    12.05.07
    Beiträge:
    80
    also ich weiss nicht wo euer prob ist, ich steck mein ipod rein, lade musik drauf und ziehe ihn dann raus ohne irgendwas zu klicken^^ macht keine prob. bis jez
     
  17. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Na gut. Ich habs beim iPhone auch mal ausprobiert - es klappt!:-D

    Naja, vielleicht denkt sich Steve ja noch ein Schmankerl für uns aus?:p
     
  18. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Ich hab' den starken Verdacht, dass man das bei anderen iPods auch nicht "muss", solange man sie nicht als Laufwerk verwendet.

    Wir merken uns:

    1. AppleInsider ist schlecht informiert.
    2. Patente beschreiben manchmal Mechanismen, die schon lange Realitaet sind.

    :D
     
    AgentSmith gefällt das.
  19. James Grieve

    James Grieve Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    15.04.07
    Beiträge:
    1.866
    Na, was soll denn sonst passieren?
    [​IMG]
     
  20. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    ?? Zieh meinen immer einfach ab, auswerfen ist was für Windows User!
     

Diese Seite empfehlen