• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Können wir bald unseren iPod einfach rausstecken?

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Die Dinger unterstützen kein hotplugg? Was ist das denn für ein Mist? Ich war schwer im Glauben, man kopiert die Lieder rüber und gut ist.

BTW: Rausstecken? Ich kenne reinstecken und rausziehen, aber rausstecken ergibt irgendwie keinen Sinn. ;)
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
das mach ich heute schon so. da brauch ich kein patent für :)
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Also so gestresst bin ich auch nicht, dass ich nicht 5 Sekunden warten könnte :-D
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich sehe den bahnbrechenden Sinn dahinter auch nicht so ganz.. aber mal schauen, wofür das noch gut sein wird.
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Also der nano 3G wirft sich zumindest nach der Synchronisation selbstständig aus. Insofern zieh ich ihn auch inzwischen einfach so ab. Unter dem 2G ging das nicht…
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Also ich zieh den immer einfach so raus... (den Stecker)

Geht nix kaputt!

EDIT: 2000 :D
 
  • Like
Reaktionen: AgentSmith

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
beim iPhone und beim Touch geht das doch eh schon ;)
Wieso ihr das immer so rauszieht?

Da steht doch in iTunes neben jedem Gerät links in der Spalte, das eingesteckt ist im Dock, so ein kleines Zeichen, auf das man klicken muss, dass man den iPod/iPhone rausziehen kann.
Da klicke ich immer drauf.
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
Wieso ihr das immer so rauszieht?

Da steht doch in iTunes neben jedem Gerät links in der Spalte, das eingesteckt ist im Dock, so ein kleines Zeichen, auf das man klicken muss, dass man den iPod/iPhone rausziehen kann.
Da klicke ich immer drauf.

beim Touch und iPhone muss man das aber nicht
beim nano usw. steht ja im display bitte nicht trennen beim Touch und iPhone aber nicht
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
das mach ich heute schon so. da brauch ich kein patent für :)


ich stecke den auch immer einfach so raus ....

aber das ist der wahn von apple alles was nicht patentiert ist muss patentiert werden ... die haben einen extremen KNALL
 

Parasite.13

Pferdeapfel
Registriert
12.05.07
Beiträge
80
also ich weiss nicht wo euer prob ist, ich steck mein ipod rein, lade musik drauf und ziehe ihn dann raus ohne irgendwas zu klicken^^ macht keine prob. bis jez
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
also ich weiss nicht wo euer prob ist, ich steck mein ipod rein, lade musik drauf und ziehe ihn dann raus ohne irgendwas zu klicken^^ macht keine prob. bis jez
Na gut. Ich habs beim iPhone auch mal ausprobiert - es klappt!:-D

Naja, vielleicht denkt sich Steve ja noch ein Schmankerl für uns aus?:p
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
beim Touch und iPhone muss man das aber nicht
Ich hab' den starken Verdacht, dass man das bei anderen iPods auch nicht "muss", solange man sie nicht als Laufwerk verwendet.

Wir merken uns:

1. AppleInsider ist schlecht informiert.
2. Patente beschreiben manchmal Mechanismen, die schon lange Realitaet sind.

:D
 
  • Like
Reaktionen: AgentSmith

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
Na gut. Ich habs beim iPhone auch mal ausprobiert - es klappt!:-D

Na, was soll denn sonst passieren?
Big_Explosion.jpgD0C9DC22-8CA7-4363-90A9AC176C77FB73.jpgLarge.jpg
 

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
?? Zieh meinen immer einfach ab, auswerfen ist was für Windows User!