• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kleines Online-Rätsel

Mutabor

Jonagold
Registriert
19.12.05
Beiträge
21
Ich bin fertig! :-D
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    178,5 KB · Aufrufe: 64

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Hui, ich habs geschafft, das war vielleicht ne Geburt!
 

stilakrobat

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.04.05
Beiträge
104
Genau! Und mach es wie die Detektive mit den Notizzetteln...

ja schon klar, mit dem stift mal ich die blume frei...
projektion ist auch klar...
und katzenbild bei mir nr 3....

fehl nur noch eins???????


ok ok hab den schlüssel endlich ;)
 

TimurY

Ribston Pepping
Registriert
01.01.07
Beiträge
300
Juhuuu! Ich bin draußen!

*herrlich dieser Dopaminschub* :-D
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ich weis ja nichtmal wie ich ins wc komme um wasser zu holen :(
 

stilakrobat

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.04.05
Beiträge
104
was mach ich jetzt mit dem lustigen frosch???
küssen ???
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
@dewey: Du brauchst den Schlüssel aus dem Kasten rechts neben der Hängepflanze (mal genau hinschauen).

Aber was zum Geier soll die Waage mit den Murmeln? :eek:
Edith: Ah, jetzt weiß ichs. :-D
 

TimurY

Ribston Pepping
Registriert
01.01.07
Beiträge
300
@dewey: Du brauchst den Schlüssel aus dem Kasten rechts neben der Hängepflanze (mal genau hinschauen).

Aber was zum Geier soll die Waage mit den Murmeln? :eek:

Mit der Waage kann man das Gewicht der Murmeln vergleichen...könnte später nützlich sein ;)
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Danke, jetzt weiß ich wofür die Gewichte gut sind... :cool:
 

stilakrobat

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.04.05
Beiträge
104
was meint ihr mit waage...? datt holzding mit den 3 "löchern"?
 

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.386
Wie bekomme ich denn diese dämliche Projektion hin?? Ich weiß dass ich mit der Schachtel/Kiste zu ner Lichtquelle soll, aber ic bekomme dieses Teil über keine einzige Lampe.
HÜÜLFEEE
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Braucht man eigentlich 10 Kugeln oder reichen auch 9? Muss ich wohl nochmal suchen gehen... :eek:
 

stilakrobat

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.04.05
Beiträge
104
hmmm... wie bau ih damit denn ne waage? krieg da keine murmeln drauf angewendet... mir fehlt auch noch die gelbe kugel!?