• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kleines Online-Rätsel

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Bevor man ins WC kommt, muss man die Symbole und Farben richtig zuordnen an der Wand rechts über dem Schreibtisch.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.951
ich habe aufgehört... das ist mir zu blöde....
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Die brauchst Du nicht.

...Du brauchst den Frosch. (blaues Buch auf dem Schreibtisch)

Das wird mir jetzt auch zu blöde! Ich habe da mit dem passenden Gegenstand X Mal geklickt. Nix passiert. Jetzt plötzlich ist er da.

Oder auch nicht...
 

altowka

Gast
Das wird mir jetzt auch zu blöde! Ich habe da mit dem passenden Gegenstand X Mal geklickt. Nix passiert. Jetzt plötzlich ist er da.

Oder auch nicht...

Nein, in dem Buch steht nur, wie Du an den Frosch kommst. Hast Du denn schon das WC geöffnet?
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Um an den Frosch zu kommen muss ich doch irgendetwas gießen oder?

Ich habe jetzt schon ein volles Wasserglas, aber alles wo Erde ist, lässt sich nicht anklicken.
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Nein, in dem Buch steht nur, wie Du an den Frosch kommst. Hast Du denn schon das WC geöffnet?
Du meinst die Tür? Ja. Wasser habe ich. Kistchen ist auch schon auf. Danach habe ich dann sogar die Kombination gefunden (Brute Force hat's auch so gerichtet) Ich habe jetzt irgendsoein Zeug aus der Pflanze gefischt. Es hat irgendwie Froschform. Aber noch weiß ich nichts damit anzufangen.
 

messia04

Prinzenapfel
Registriert
30.06.04
Beiträge
544
Um an hoch hängende Dinge zu gelangen... ;)


falls du die kugel oben im blumentopf meinst, die hab ich .... nützt sie mir sonst noch was?

P.S. wo ist den das 4. symbol?
eins ist mit der projektion unten am tisch zu machen
das andere ist auf einem zettel gekrizelt
wiederum ein anderes ist dieses katzenbild mit jeweiligem farbigen rand ...
das vierte?
 

altowka

Gast
Du meinst die Tür? Ja. Wasser habe ich. Kistchen ist auch schon auf. Danach habe ich dann sogar die Kombination gefunden (Brute Force hat's auch so gerichtet) Ich habe jetzt irgendsoein Zeug aus der Pflanze gefischt. Es hat irgendwie Froschform. Aber noch weiß ich nichts damit anzufangen.

Blaues Buch schrieb:
Der Frosch in der Erden - lebendig kann werden

(oder so ähnlich...:) )