Hallo Rumsi,
du beziehst das auf was?![]()
Also zu meiner Schande muss ich gestehen, ist das Poster von mir, der kleine Plastikbaum leider auch
Ein Relikt aus alten Internatszeiten. Also der Baum!
Die Krippe haben wir noch irgendwo aus dem Keller meiner Schwiegereltern gezaubert.
Was ich am grässlichsten finde, sind diese Strohdinger, die mittlerweile wieder in der Schublade verschwunden sind, nachdem ich ihr vorgelesen habe, was wir hier davon halten
Aber dieses schwarze Irgendwas und die potthässliche Weihnachtskarte hängen noch an der Wand.
Zum Glück in ihrem Zimmerchen
Moin,
den Weihnachtsoberkitsch hab ich gestern auf einer Feier präsentiert bekommen. Einer der Beteiligten hat Geschäftskontakte nach China und dort dieses herrliche Exemplar mitgebracht:
<hier das gruselige Bild>
was das Foto nicht wiedergibt: es hat einen tierisch lauten und nervigen Motor mit dem Kugel und Schneemann aufgeblasen werden und welcher das Schneetreiben in der Kugel verursacht :-D. Das Teil ist der absolute Bringer :-D.
Gruß Stefan
Watt ne geile Kugel!!
@rumsi, der baum ist leider immer schon so vorgeschmückt. Da ich die größe mag, kommt er halt auf den Tisch. Mehr brauch ich nicht an Weihnachten.![]()
… ich bau mir die tage noch eine kaminanimation, schliess mein mb an den fernseher an, und genieße mit meiner freundin das sanfte knacksen der trockenen holzscheite![]()
einen hab ich noch …
![]()
Der ist grausig, wie die Strohdinger!DER ist ja besonders schick! Dreht er sich denn auch?
Der ist grausig, wie die Strohdinger!![]()
Moin,
selbstredend wechselt das Ding die Farben - hellblau, dunkelblau, rot, grün. Nein, drehen kann es sich nicht, aber auf Knopfdruck kommt das hier:
http://pics.stefankremer.de/Usbbaum.aiff
Gruß Stefan
ich glaub eher, dass du ein wenig wahnsinnig bist :-D:-D:-D:-D:-D:-DEr ist auf keinen Fall grausig!
Er ist mindestens genauso hübsch wie der, den manche LKW-Fahrer mit einem Saugdödel an der Windschutzscheibe befestigt haben und damit durch die Gegend karren.
Idealerweise beherrscht er natürlich auch die absloute Kür für Weihnachtsbäume: Den Farbwechsel!
![]()
ich glaub eher, dass du ein wenig wahnsinnig bist :-D:-D:-D:-D:-D:-D
heutzutage ist ja vieles modern!In der Art von schizophrener Paranoia, paranoider Schizophrenie oder eine anders gelagerte Richtung?![]()
heutzutage ist ja vieles modern!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.