[Sammelthread] KFKA zur Apple Watch

Mitglied 105235

Gast
Bei mir ist alles leise, ich höre kein fiepen/surren, wie es so mache Netzteile machen.
 

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Oh ehrlich? Hätte ich nicht erwartet ich dachte das machen alle.. habe die Series 4.. vielleicht ist es nur bei der?
 

Mitglied 105235

Gast
Ja ehrlich, ich höre bei meiner Series 5 nichts und meine Gen 1 auch nicht. Die Gen 1 habe ich mir nun aber nicht extra ans Ohr gehalten, da die daheim liegt. Da ich aber die Gen 1 Nachts trage würde ich das sofort mitbekommen wenn da was fiept/surrt. Ich sortiere auch sofort alle anderen Netzteile im Schlafzimmer aus die das fiepen/surren anfangen. Kann das gerade im Schlafzimmer überhaupt nicht haben wenn da irgendetwas solch nervigen Geräusche macht.
 

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Ok na so ein Mist aber auch... ich dachte so nun zeig ich euch mal was aber pustekuchen.. hört man bei mir aber wirklich nur wenn man das Glas direkt ans Ohr dran hält bzw drückt.. mit minimal Abstand ist nichts mehr zu hören..
meine war eben auch ruhig.. kurz Display an und wieder aus und dann wieder ans Ohr drucken und schon höre ich es wieder..
 

diba

Apfel der Erkenntnis
Registriert
27.09.16
Beiträge
730
Wenn das Display an ist, höre ich ein leisestes surren. Aber nur, wenn ich das Ohr wirklich auf der Watch habe.
 

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
So ist bei mir auch das Display muss leicht ans Ohr gedrückt werden :)
Aber nicht immer es sei denn das Display war gerade an..
 

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
In Media Markt bei den S5 ist es genauso mit dem Surren.. ebenso kann man dort die Krone ein wenig wackeln wie bei meiner.. beide „Probleme“ bei der kleinen und der großen S5 in Media Markt identisch.. ;)
 

Sancho1981

Morgenduft
Registriert
18.06.17
Beiträge
170
Höre ich bei meiner Series 5 auch. Da natürlich dauerhaft, es sei denn ich schalte den Theatermodus an. Schalte ich den ein, ist kurze Zeit später Ruhe. Nie aufgefallen bisher und demnächst eh wieder vergessen.
 

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Weiß selbst nicht wie ich drauf gekommen bin meine Watch ans Ohr zu halten :-D aber da man es ansonsten nicht hört für mich auch nicht störend
 

Barrac

Ingrid Marie
Registriert
16.12.15
Beiträge
264
Ist bei mir auch, sofern das Display an ist.
Aber wenn ich aufgrund deines Postes meine Watch nicht ans Ohr gehalten hätte, wäre es mir wahrsche in zwei Jahren nicht aufgefallen.
 
  • Like
Reaktionen: diba und Wotan18m14

JD Ewing

Boskop
Registriert
30.12.12
Beiträge
206
Hallo zusammen,

hat die Watch 3 folgende Funktionen:
  1. Sturzdetektion
  2. Vorhofflimmern erkennen
  3. Automatische Notrufe

Geht mir überwiegend um Prävention und Sicherheit.

danke für eure Rückmeldung.
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.227
Ist bei mir auch, sofern das Display an ist.
Aber wenn ich aufgrund deines Postes meine Watch nicht ans Ohr gehalten hätte, wäre es mir wahrsche in zwei Jahren nicht aufgefallen.

Da bin ich ja froh, dass ich das durch meinen Tinnitus nicht hören muss
 

JD Ewing

Boskop
Registriert
30.12.12
Beiträge
206
...und ich habe gesucht und gesucht aber anscheinend richtig schlecht. Danke für die Hilfe.
 

R32er

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
12.06.12
Beiträge
1.506
Bei mir werden die Erinnerungen auf der Watch nicht mehr mit dem iPhone synchronisiert. Die Uhr zeigt keine einzige Erinnerung an.

Übrigens auf dem Mac auch nicht.

Alle Updates sind installiert
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.375
Hast du das Format mit dem Update auf iOS 13 konvertiert? Dann ist es nicht mehr kompatibel zu macOS, bis Catalina kommt.