[Sammelthread] KFKA zur Apple Watch

Wotan18m14

Eierleder-Apfel
Mitglied seit
07.09.16
Beiträge
1.237
Oh ehrlich? Hätte ich nicht erwartet ich dachte das machen alle.. habe die Series 4.. vielleicht ist es nur bei der?
 

m4d-maNu

Golden Noble
Mitglied seit
29.01.10
Beiträge
15.851
Ja ehrlich, ich höre bei meiner Series 5 nichts und meine Gen 1 auch nicht. Die Gen 1 habe ich mir nun aber nicht extra ans Ohr gehalten, da die daheim liegt. Da ich aber die Gen 1 Nachts trage würde ich das sofort mitbekommen wenn da was fiept/surrt. Ich sortiere auch sofort alle anderen Netzteile im Schlafzimmer aus die das fiepen/surren anfangen. Kann das gerade im Schlafzimmer überhaupt nicht haben wenn da irgendetwas solch nervigen Geräusche macht.
 

Wotan18m14

Eierleder-Apfel
Mitglied seit
07.09.16
Beiträge
1.237
Ok na so ein Mist aber auch... ich dachte so nun zeig ich euch mal was aber pustekuchen.. hört man bei mir aber wirklich nur wenn man das Glas direkt ans Ohr dran hält bzw drückt.. mit minimal Abstand ist nichts mehr zu hören..
meine war eben auch ruhig.. kurz Display an und wieder aus und dann wieder ans Ohr drucken und schon höre ich es wieder..
 

diba

Apfel der Erkenntnis
Mitglied seit
27.09.16
Beiträge
725
Wenn das Display an ist, höre ich ein leisestes surren. Aber nur, wenn ich das Ohr wirklich auf der Watch habe.
 

Wotan18m14

Eierleder-Apfel
Mitglied seit
07.09.16
Beiträge
1.237
So ist bei mir auch das Display muss leicht ans Ohr gedrückt werden :)
Aber nicht immer es sei denn das Display war gerade an..
 

Wotan18m14

Eierleder-Apfel
Mitglied seit
07.09.16
Beiträge
1.237
In Media Markt bei den S5 ist es genauso mit dem Surren.. ebenso kann man dort die Krone ein wenig wackeln wie bei meiner.. beide „Probleme“ bei der kleinen und der großen S5 in Media Markt identisch.. ;)
 

Sancho1981

Morgenduft
Mitglied seit
18.06.17
Beiträge
166
Höre ich bei meiner Series 5 auch. Da natürlich dauerhaft, es sei denn ich schalte den Theatermodus an. Schalte ich den ein, ist kurze Zeit später Ruhe. Nie aufgefallen bisher und demnächst eh wieder vergessen.
 

Wotan18m14

Eierleder-Apfel
Mitglied seit
07.09.16
Beiträge
1.237
Weiß selbst nicht wie ich drauf gekommen bin meine Watch ans Ohr zu halten :-D aber da man es ansonsten nicht hört für mich auch nicht störend
 

Barrac

Allington Pepping
Mitglied seit
16.12.15
Beiträge
188
Ist bei mir auch, sofern das Display an ist.
Aber wenn ich aufgrund deines Postes meine Watch nicht ans Ohr gehalten hätte, wäre es mir wahrsche in zwei Jahren nicht aufgefallen.
 
  • Like
Wertungen: diba und Wotan18m14

JD Ewing

Boskop
Mitglied seit
30.12.12
Beiträge
204
Hallo zusammen,

hat die Watch 3 folgende Funktionen:
  1. Sturzdetektion
  2. Vorhofflimmern erkennen
  3. Automatische Notrufe

Geht mir überwiegend um Prävention und Sicherheit.

danke für eure Rückmeldung.
 

au37x

Thurgauer Weinapfel
Mitglied seit
06.11.14
Beiträge
1.013
Ist bei mir auch, sofern das Display an ist.
Aber wenn ich aufgrund deines Postes meine Watch nicht ans Ohr gehalten hätte, wäre es mir wahrsche in zwei Jahren nicht aufgefallen.
Da bin ich ja froh, dass ich das durch meinen Tinnitus nicht hören muss
 

JD Ewing

Boskop
Mitglied seit
30.12.12
Beiträge
204
...und ich habe gesucht und gesucht aber anscheinend richtig schlecht. Danke für die Hilfe.
 

R32er

Roter Eiserapfel
Mitglied seit
12.06.12
Beiträge
1.440
Bei mir werden die Erinnerungen auf der Watch nicht mehr mit dem iPhone synchronisiert. Die Uhr zeigt keine einzige Erinnerung an.

Übrigens auf dem Mac auch nicht.

Alle Updates sind installiert
 

ottomane

Pfirsichroter Sommerapfel
Mitglied seit
24.08.12
Beiträge
12.560
Hast du das Format mit dem Update auf iOS 13 konvertiert? Dann ist es nicht mehr kompatibel zu macOS, bis Catalina kommt.