• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] KFKA zur Apple Watch

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Hatte heute geguckt. Lieferung Mitte Oktober. Nö. Dann eben nicht.
 

bigcae

Gloster
Registriert
09.09.14
Beiträge
62
Hallo, folgende Frage:
Wie ist bei euch der Status der Bestellung? Bei mir steht immer noch „Bestellung wird bearbeitet“, ich habe jetzt aber schon von einigen gehört, dass bei Ihnen der Status „ Versand wird vorberietet“ steht.

Wie schaut das bei euch aus?

Habe soeben per SMS eine Versandbenachrichtigung von DHL Express bekommen. Die Watch soll schon morgen zugestellt werden :)
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Da hätte ich nun eine schlaflose Nacht.....
 

Mitglied 224387

Gast
Mal in die Runde gefragt, was war für euch der Hauptgrund die S4 zu bestellen?
 

bigcae

Gloster
Registriert
09.09.14
Beiträge
62
Ich hatte zuvor die 2er, meine Frau die 1er. Glücklicherweise hat sich bei der 1er die Rückseite gelöst (wird kostenlos repariert), da konnte ich meiner holdigen Holden meine 2er andrehen und nunja, der Rest ergibt sich. Ich wollte unbedingt das LTE Modul
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 224387

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Hauptgrund: Größeres Display (sehe nicht mehr so gut).
Nebengründe: 8 Komplikationen mit dem coolen Zifferblatt, verbesserter Gyrosensor, schnellerer Prozzi (Doppelcore mit 64 Bit), mögliche EKG-Messungen (irgendwann) usw.
 

Sancho1981

Morgenduft
Registriert
18.06.17
Beiträge
170
Mal in die Runde gefragt, was war für euch der Hauptgrund die S4 zu bestellen?


Da ich keine gebauchte möchte, habe ich mir gedacht direkt die neue - weil ich mit LTE nutzen möchte. Bei Apple kostet die 3er mit LTE (42mm) 429€. Da lege ich lieber den Rest drauf und habe direkt das größere Display dabei, lautere Lautsprecher & natürlich das neue Watchface mit den 8 Komplikationen.

Nebeneffekt dabei, weil ich nur 8GB Speicher bisher habe - dann 16GB - passt mehr Musik drauf oder mit dem neusten Update auch Audible Hörbücher.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 224387

Sancho1981

Morgenduft
Registriert
18.06.17
Beiträge
170
Die ich bisher noch nicht habe.
Quasi ein Bonus egal ob nun die 3er mit LTE oder 4er. So meinte ich das eigentlich
 

crank6868

Querina
Registriert
10.02.13
Beiträge
184
Hat jemand Erfahrung mit Kratzern an der Edelstahl in Schwarz? Ich bin Servicetechniker und Schraube beruflich viel an Maschinen. Da lassen sich Kratzer quasi nicht vermeiden. Darum tendiere ich zu Silber da auch passend zum iPhone. War aber überrascht gestern bei einem Video meinte der Besitzer das seine Schwarze unempfindlicher sein als die Silberne.
 

Hemilein

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
15.04.15
Beiträge
253
Die Schwarze und sicher auch die Goldene sind beschichtet, daher unempfindlicher gegen Kratzer als die silberne Edelstahl. Wenn du bei der Schwarzen oder Goldenen aber einen Kratzer drin hast, dann ist er drin. Glaube die lassen sich dann nicht raus polieren.