• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] KFKA zur Apple Watch

Antwuan

Leipziger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.771
Hallo zusammen ...

... ich hätte mal eine Frage zum MILANAISE Armband ...
Mich würde interessieren wie fest der Magnet das Armband schließt ?
Läuft man Gefahr, dass sich das Armband am Arm über den Tag hinweg lockert ... bzw gibt es Situationen wo das passiert, weil der Magnet nicht stark genug an seiner Position bleibt oder stellt sich das im Alltag mit der Watch als unproblematisch dar ?

Gibt es da schon Erfahrungswerte ? Kann mir da jemand was dazu sagen ? Wäre nett ...
Schon bevor ich mir die Watch in natura angesehen habe, habe ich mich für das Gliederarmband Modell entschieden und dennoch vor Ort, dass Melanaise Modell anprobiert. Werde mir das Armband auf jeden fall zusätzlich kaufen. Kommen jetzt wieder ein paar euro dazu, da ich für den Sport auch noch ein "normales" benötige.
 

Kai aus der Kiste

Fießers Erstling
Registriert
28.04.15
Beiträge
128
Schon bevor ich mir die Watch in natura angesehen habe, habe ich mich für das Gliederarmband Modell entschieden und dennoch vor Ort, dass Melanaise Modell anprobiert. Werde mir das Armband auf jeden fall zusätzlich kaufen. Kommen jetzt wieder ein paar euro dazu, da ich für den Sport auch noch ein "normales" benötige.
Wer schön sein will muss leiden!:p
Das Milanaiseband ist auf jeden Fall das Geld wert!
Ich pers. verwende es nicht wenn ich mich sportlich betätige.
Da switch ich auf ein Sportband, geht ja fix.
 

dasDirk

Roter Eiserapfel
Registriert
30.10.11
Beiträge
1.424
Ich habe mir gerade eine Videotour auf der apple Seite zur watch angeschaut. Da wird von einer Aktivitätsapp auf dem iphone gesprochen, nur finde ich diese app weder auf dem iPhone, noch in der applewatch app und auch nicht im store. Such eich falsch? Wo liegt mein Fehler?
 

olli226

Idared
Registriert
21.09.14
Beiträge
28
Wenn ich mich recht entsinne, erscheint die erst (und automatisch) nach dem koppeln mit der Watch.
 

Kai aus der Kiste

Fießers Erstling
Registriert
28.04.15
Beiträge
128
Ich habe mir gerade eine Videotour auf der apple Seite zur watch angeschaut. Da wird von einer Aktivitätsapp auf dem iphone gesprochen, nur finde ich diese app weder auf dem iPhone, noch in der applewatch app und auch nicht im store. Such eich falsch? Wo liegt mein Fehler?
Das mit den drei farbigen Ringen!
2yl5kb9.jpg

Muss eigentlich auf der Watch sein!
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.487
Und so sieht die App auf dem iPhone aus. Erscheint dort automatisch nach dem ersten Koppeln mit der Watch.
ImageUploadedByApfeltalk1435305160.158000.jpg
 

dasDirk

Roter Eiserapfel
Registriert
30.10.11
Beiträge
1.424
Tja... die watch ist gekoppelt und die app finde ich nicht...
 

Expedia

Stina Lohmann
Registriert
23.03.11
Beiträge
1.021
"Aktivität" bei Spotlight eingegeben? Ja nach Homescreen-Chaos kann man die ja schonmal übersehen.
 

Expedia

Stina Lohmann
Registriert
23.03.11
Beiträge
1.021
Schalte mal Dein iPhone aus und wieder an. Dann sollte die App auftauchen.
 
  • Like
Reaktionen: dasDirk

Antwuan

Leipziger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.771
Meine Uhr spinnt seit heute total rum. Nachrichten werden nun auf meinem iPhone und auf meiner Uhr angezeigt. Liegt mein Handy im Standby und ich erhalte eine Nachricht, klingeln beide Geräte. Uhr und iPhone. Gestern hat nur die Uhr geklingelt, sobald das iPhone im Standby war. Total nervig. Kam ganz plötzlich.
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Wie ist das eigentlich, wenn man die 38er hat und doch lieber auf die größere wechseln möchte, geht umtauschen?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.187
Wie ist das eigentlich, wenn man die 38er hat und doch lieber auf die größere wechseln möchte, geht umtauschen?

Wenn du noch in der 14 Tage Frist nach dem Kauf bist kannst du ohne Probleme deine Watch zurückgeben.
Danach kommt es auf die Kulanz von Apple an. Einfach mal nett nachfragen.

Mein 16 GB iPhone 6 wurde auch nach 3 Wochen noch ohne Probleme gegen ein 64 GB iPhone 6 getauscht. Natürlich musste ich die Differenz nachzahlen.
 
  • Like
Reaktionen: Sauron

djtwok

Kleiner Weinapfel
Registriert
28.10.14
Beiträge
1.133
Kann ich gleichzeitig die watch und Bluetooth Kopfhörer mit dem iPhone verbinden ?