[Sammelthread] KFKA zur Apple Watch

jackbauer1909

Pferdeapfel
Mitglied seit
19.09.16
Beiträge
79
Guten Morgen,

ich benutze immer das Ziffernblatt Infograph Modular, also mit digitaler Uhrzeit.
Bei der Series 5 und auch jetzt bei der Series 6, also seitdem es Always On gibt, habe ich ab und zu das Problem, dass die Uhrzeit „stehen bleibt“, wenn das Display abgedunkelt ist. Sobald ich das Handgelenk anhebe, springt die Uhrzeit sofort auf die aktuelle Uhrzeit. Es geht dabei höchstens mal um 5 Minuten. Hat das Problem noch jemand?

VG
 

Denjo89

Kaiser Wilhelm
Mitglied seit
13.10.17
Beiträge
176
Servus.
Werde nächsten Freitag auf das neue Iphone 12 Pro wechseln. Muss ich die Uhr vorher vom alten Iphone entkoppeln oder reicht es das alte Iphone auf Werkseinstellung zurückzusetzen und dann das neue Iphone aus Backup wieder herstellen?
 

randomuser20

Neuer Berner Rosenapfel
Mitglied seit
09.01.17
Beiträge
1.947
Moin!
Hat jemand bei der Series 5 das Problem, dass die Digital Crown nach längerer Zeit der Nichtbenutzung „festgehalten“ wird bzw. erst ein kleiner Widerstand überwunden werden muss, bevor sie sich geschmeidig drehen lässt? Reinigen unter dem Wasserhahn (wie es Apple empfiehlt) hat nichts gebracht.