[Sammelthread] KFKA zur Apple Watch

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.228
3632a3782d65cc7deef7efdb4af62099.jpg

Achso, nö. Eigentlich normal.
 
Registriert
05.10.18
Beiträge
38
Lieferzeit: kann es sein, dass im Apple Store die Uhr schneller verfügbar ist da sie zwischenzeitlich mal geliefert wird, als die angegebene Bestellzeit aus der Website?
aktuell für die Nike 44mm grey gps Ende Oktober.
Wäre doch echt enttäuschend wenn bis dahin der Apple Store selbst auch leer ist.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
@Francis Ackermann Ja, es kommen in den Stores immer mal wieder Lieferungen auch von Produkten, die im Online Store lange Lieferzeiten haben. Allerdings kann man sich da nicht drauf verlassen.
Es kann auch da mal mehrere Tage gar kein neues Modell verfügbar sein. Oder nur sehr geringe Mengen. Da kann man eigentlich nur täglich im Online Store nach der Verfügbarkeit in den Apple Stores schauen.
 

Superkraut

Erdapfel
Registriert
27.09.20
Beiträge
2
Servus. Habe letzte Woche die Apple Watch 6 Graphit mit Graphit Armband bestellt. Kann jemand was zur Lieferzeit sagen? Der Händler weis nicht wann sie kommen soll.
Gruß
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
@Superkraut entschuldige bitte.. ich denke, Dir wird einfach nichts anderes übrig bleiben, als abzwarten. Bei einigen hat es nur eine Woche gedauert, bei mir 2 Tage, da ich über einen Mobilfunkanbieter bestellt habe und andere haben Lieferzeiten inzwischen bis in den Oktober rein. Wenn Du direkt bei Apple bestellt hast, wird Dir eine Lieferzeit angezeigt, oder?
 
  • Like
Reaktionen: Superkraut

Superkraut

Erdapfel
Registriert
27.09.20
Beiträge
2
Ich habe bei Expert im Ort bestellt 😎 möchte ich doch den heimischen Laden unterstützen. Danke für dein Feedback. Werde dann wohl einfach warten müssen.
 
  • Like
Reaktionen: Mrs. Peggy
Registriert
05.10.18
Beiträge
38
Apple Watch Nike bei Saturn bestellt. Soll am 7 Oktober kommen. Bei Apple direkt wäre sie frühestens am 25. da.
 
Registriert
05.10.18
Beiträge
38
Ich lass mich überraschen. Und heute ist sie bei Apple in Hannover verfügbar 😂 aber leider nur als cellular.
da ich Congstar als Handy Anbieter habe, gibt es leider keine Möglichkeit die Uhr mit cellular zu betreiben 😕 oder gibt es doch eine?
ich verstehe den Hinweis mit Truphone auf der Website nur nicht. Aber da scheint es um Familienuhr zu gehen🤷‍♂️
 
Registriert
05.10.18
Beiträge
38
Nuuk ist sie mein. Kurzfristig war sie im Apple Store verfügbar, bei Saturn habe ich storniert. Die hatten eh kein Lieferdatum in der Auftragsbestätigung angegeben 🤷‍♂️
nun hab ich schon die erste Frage🙈
Kann man das bei tippen aktivieren komplett abstellen? Ich kann nur zwischen 15 und 70 Sekunden wechseln 🙄 aber komplett deaktivieren lässt es sich nicht. Und ich meine wirklich nur die Aktivierung beim tippen.
 

schuberth1

James Grieve
Registriert
09.04.08
Beiträge
137
Ich hatte im 25.9. die Edition im Apple Onlineshop bestellt. Lt. Homepage wäre die Lieferzeit am 13.10. gewesen.
Die Uhr kam dann bereits am 1.10. bei mir an. In der Apple Store App war bis zum Schluss der 13.10 als Liefertag angezeigt.
 

badenalfa115

Idared
Registriert
12.02.19
Beiträge
24
Bis vor wenigen Tagen stand bei mir im Bestellstatus als Lieferzeit für die Apple-Watch 6 der 26. Oktober 2020. Seit heute finde ich meine Bestellung weder in der Apple Store App noch komme ich in auf der Homepage von Apple auf meine Bestellungen. Da bekomme ich nur die Meldung - da ist etwas schiefgelaufen. Kann mir jemand sagen, ob der Apple Store grad ein Problem hat ?
 

maverick182

Antonowka
Registriert
15.02.17
Beiträge
353
Hi an alle.

Mir ist gestern und heute Vormittag folgendes passiert:

Hab mit den AirPods Pro und der Watch S4 Musik gehört. Dann habe ich mit Hilfe des Buttons an den AirPods kurz die Pause aktiviert - weil ich schnell was erledigen musste. Als ich dann wieder Weiterhören wollte, spielten die AirPods auf einmal vom iPhone11 die letzte Wiedergabe ab...Danach musste ich manuell auf der Watch wieder explizit die Quelle - also die Watch auswählen. Muss das so?

Grüße aus Franken,

Maverick/Markus
 

jo0815

Carola
Registriert
15.08.08
Beiträge
114
Bis vor wenigen Tagen stand bei mir im Bestellstatus als Lieferzeit für die Apple-Watch 6 der 26. Oktober 2020. Seit heute finde ich meine Bestellung weder in der Apple Store App noch komme ich in auf der Homepage von Apple auf meine Bestellungen. Da bekomme ich nur die Meldung - da ist etwas schiefgelaufen. Kann mir jemand sagen, ob der Apple Store grad ein Problem hat ?

Bei mir dasselbe. Ähnliches Lieferdatum.