• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Keynotemitschnitt im Podcast

OMG ich hab mir gerade über den nicht-iTunes Link das Video angeschaut und dabei hat sich mein MacBook komplett aufgehängt. Also nicht nur QT sondern auch das Dock etc. und sofort Beenden nicht möglich. Unglaublich Sowas mit Apple Programm und Apple-Content von Apple-Seite... :-!

OMG ich hab mir gerade über den nicht-iTunes Link das Video angeschaut und dabei hat sich mein MacBook komplett aufgehängt. Also nicht nur QT sondern auch das Dock etc. und sofort Beenden nicht möglich. Unglaublich Sowas mit Apple Programm und Apple-Content von Apple-Seite... :-!

Warte erstmal ab, bis du mit deinem Macbook eine Microsoft "Keynote" angeschaut hast, das kannste danach in die Tonne kloppen. :p

Gibts von Microsoft auch ein Keynote? Heisst das bei denen nicht immer Bugnote?

Bei mir kann ichs erst garnich runterladen. Er findet das Video von der Keynote nicht :(

Scheisse, wenn ich laden will, fängt er an zu laden und nach einer Sekunde ist er schon fertig, was ich dann hab, ist eine 0,5 MB-Datei; weiterladen tut er aber nie, auch nach fünfmal probieren ned...

Also bei mir hängt der Podcast, ich versuchs lieber die Tage mal wenns die meisten schon gesehen haben. ;)
Vielen dank für den Link!

Der Live-Stream hat gut funktioniert, aber noch nich in HD. Der Download hängt leider immer noch.

Die sagen mir zu oft: incredible

Ich mag solche Wiederholungen nicht!!!!!