• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Keynotemitschnitt im Podcast

Johannes.mac

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
1.407
OK, danke. Hätte ja auch sein können, dass sich jemand die Mühe gemacht und den Film auf Festplatte aufgezeichnet hat. (Was ja theoretisch funktionieren müsste, oder?)
 

Johannes.mac

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
1.407
Man kann nicht einfach den Stream aufzeichnen? Komisch. o_O Gut, mit QT X sollte es ja sogar per Screen-Capture funktionieren. Solange man einen bestimmten Bildschirmbereich auswählen kann…
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Macht qualitativ allerdings auch nicht unbedingt allzu viel Sinn, da es dann eine analoge Kopie ist.
 

Johannes.mac

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
1.407
Aber so schlecht, wie das "Abfilmen" mit einer Kamera vor dem Display sollte es ja doch nicht werden, oder? ;)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Je nach Kamera und Setup könnte so eine abgefilmte Version sogar deutlich besser aussehen, auch wenn die Software für solche Zwecke mittlerweile doch Fortschritte gemacht hat.
 

Marvv

Jamba
Registriert
16.10.08
Beiträge
55
hat jemand ne ahnung wie man den oberen podcast in die untere kategorie bekommt? ;)
im richtigen ordner (itunes music-podcasts-apple keynotes) wie alle anderen ist die datei schon...
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-09-13 um 19.19.42.png
    Bildschirmfoto 2009-09-13 um 19.19.42.png
    22,1 KB · Aufrufe: 85