• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Keynotemitschnitt im Podcast

corebee

Carola
Registriert
18.01.08
Beiträge
115
OMG ich hab mir gerade über den nicht-iTunes Link das Video angeschaut und dabei hat sich mein MacBook komplett aufgehängt. Also nicht nur QT sondern auch das Dock etc. und sofort Beenden nicht möglich. Unglaublich Sowas mit Apple Programm und Apple-Content von Apple-Seite... :eek:
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
OMG ich hab mir gerade über den nicht-iTunes Link das Video angeschaut und dabei hat sich mein MacBook komplett aufgehängt. Also nicht nur QT sondern auch das Dock etc. und sofort Beenden nicht möglich. Unglaublich Sowas mit Apple Programm und Apple-Content von Apple-Seite... :eek:

Warte erstmal ab, bis du mit deinem Macbook eine Microsoft "Keynote" angeschaut hast, das kannste danach in die Tonne kloppen. :p
 

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Gibts von Microsoft auch ein Keynote? Heisst das bei denen nicht immer Bugnote?
 

Mitglied 45133

Gast
Das heißt bei denen Steve Ballmer on Fire!
 

kstyle

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
21.01.06
Beiträge
246
Bei mir kann ichs erst garnich runterladen. Er findet das Video von der Keynote nicht :(
 

qwertz804

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.01.09
Beiträge
771
Scheisse, wenn ich laden will, fängt er an zu laden und nach einer Sekunde ist er schon fertig, was ich dann hab, ist eine 0,5 MB-Datei; weiterladen tut er aber nie, auch nach fünfmal probieren ned...
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Also bei mir hängt der Podcast, ich versuchs lieber die Tage mal wenns die meisten schon gesehen haben. ;)
Vielen dank für den Link!
 

.pq

Cox Orange
Registriert
16.05.09
Beiträge
99
Der Live-Stream hat gut funktioniert, aber noch nich in HD. Der Download hängt leider immer noch.
 

Susrich

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.09.08
Beiträge
883
Die sagen mir zu oft: incredible

Ich mag solche Wiederholungen nicht!!!!!