• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Keynotemitschnitt im Podcast

klausee

Alkmene
Registriert
25.09.08
Beiträge
32
Der Download mit iTunes funktioniert auch heute noch nicht. Wem geht's genauso?
 

Susrich

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.09.08
Beiträge
883
Wieso gibts das nicht in HD als Download... o_O

Imagine, you could download it! Wouldn't that be great?

Here it is

picture.php


And Boom - Isn't it gorgeous??
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Tipp: Tipps vor dem Abgeben ausprobieren ist voll super, solltest du mal ausprobieren. ;]
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Jep. Echte Streams, wie der von Apple, lassen sich nicht einfach so speichern.
 

Susrich

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.09.08
Beiträge
883
Tipp: Tipps vor dem Abgeben ausprobieren ist voll super, solltest du mal ausprobieren. ;]

Tipps?? Meint Ihr mich?? Ich habe keine Tipps gegeben. Ich habe nur ein Bild gepostet. Mehr nicht…

Ich habe meine HD-Version von dem Ereignis auf Festplatte. (Das ist jetzt auch kein kein Tipp)
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Was du auf deiner Festplatte hast ist lediglich die Metadatei. Der eigentliche Inhalt wird aber nach wie vor aus dem Netz geladen.
 

DerCousin

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
26.05.08
Beiträge
239
man ich kann den Podcast genau 40sec abspielen und dann hängt er sich bei mir auf. Ist das nur bei mir so oder hat noch jemand diese Probleme?

hier! Gibts ja nicht... Das Problem hatte ich nie mit einem Keynote-Podcast... Hast du es schon lösen können? Bei YouTube hats auch noch keiner ge-upped...
 

Johannes.mac

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
1.407
Ich kann den Podcast immer noch nicht laden. Jetzt lädt iTunes 8 nicht mal ein bisschen, sondern bricht gleich ergebnislos ab. :(
 

Phillip76

Alkmene
Registriert
05.10.08
Beiträge
32
Ok, bei euch ist also auch so. Dachte ich bin er einzige mit dem Problem.