• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Keynotemitschnitt im Podcast

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Der Mitschnitt der gestrigen Keynote zum iPod Special Event ist inzwischen in Apples Keynotepodcast vorhanden. Hier kann das Video zum Event geladen werden. Alle, die Ticker und Newsseiten bis jetzt gemieden haben um sich selber die Spannung beim ansehen zu verderben sollten nun aufatmen können.
 

Anhänge

  • Screenshot  2009-09-10 um 07.53.36.png
    Screenshot 2009-09-10 um 07.53.36.png
    33,7 KB · Aufrufe: 816

meridian62

Kaiser Wilhelm
Registriert
20.10.04
Beiträge
178
super, vielen Dank für den Hinweis, hatte auf der Website schon gesucht.......
 

jungmen

Bismarckapfel
Registriert
09.11.07
Beiträge
142
hab das gefühl da sind schon so einige am saugen
 

Borti

Golden Delicious
Registriert
21.12.08
Beiträge
10
man ich kann den Podcast genau 40sec abspielen und dann hängt er sich bei mir auf. Ist das nur bei mir so oder hat noch jemand diese Probleme?
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
OMG ziehs grad 16000DSL und es braucht für 850 MB 14 Stunden -.-
 

nickch4nge

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
16.01.08
Beiträge
665
kleine anmerkung am rande ca 1000 apple seiten haben den link auf ihrer seite. wartet bis morgen dann ist der größte ansturm vorbei.
 

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Mehr Speed wäre mal echt nicht schlecht. Bei mir steht die restlich Dauer des Downloads gerade bei 50 Stunden. Genial.
 

iSveni

Goldparmäne
Registriert
28.08.06
Beiträge
568
Also ich lade die Keynote gerade per iTunes und habe keinerlei Speed-Einschränkungen.
 

Mitglied 45133

Gast
Also ich lade die Keynote gerade per iTunes und habe keinerlei Speed-Einschränkungen.

Der Podcast, den ich mir über iTunes heruntergeladen habe, stoppt nach vierzig Sekunden. Schaue über den Stream und der läuft ohne Probleme.
 

Michadss

Tokyo Rose
Registriert
25.08.09
Beiträge
69
bzw. hat man nicht viel versäumt :) ok SJ auf der Bühne istden Blick wert
 

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Registriert
10.09.08
Beiträge
1.306
laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahm

16 hrs left

btw: mit iTunes 9
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Bei mir bleibt es immer bei 31 Sekunden hängen, wenn ich es anschauen will. :(
 

Johannes.mac

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
1.407
Same here. iTunes lädt nur 7,5 MB. Hast du auch noch iTunes 8?