• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Keynote!!!

  • Ersteller schosta2
  • Erstellt am

LittleRedRiding

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.04.06
Beiträge
460
macworld frühjahr 2007 soviel ich weiß


mein eindruck wahr, dass steve ganz schön abgenommen hat!
 

MASH

Transparent von Croncels
Registriert
23.09.04
Beiträge
313
Okay, welche ist denn die nächste Veranstaltung, die einen neuen iPod versprechen könnte oder kann der auch zwischendurch mal rauskommen?

Also wenn ich ehrlich bin, nerven diese ewigen iPod-Fragen langsam.
Man sollte doch erst mal die unterschiede lernen, was eine WWDC ist, oder eine Keynote oder eine normale Produktankündigung!

Kann nicht irgend jemand einen WWDC06-iPod-Tread im iPod-Teil von Apfeltalk anfangen, damit wenigstens dieser Tread mal von solchen Fragen verschont bleibt.

Ist echt nicht böse gemeint, aber wenn sich manche mal die Mühe machen würden, die ganzen Treads durchzulesen, müssten man nicht alle 3 Seiten wieder das gleiche schreiben!! Sorry!!
 

MikeZ

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.01.05
Beiträge
1.116
Was ich ganz interessant... (sorry, wenn's schon angesprochen wurde):

Bei einer Microsoft-Präsentation fällt was aus und die halbe Welt hält sich den Bauch vor Lachen. Bei Apple stürzt bei Steve oder jetzt dem Jungen bei der WWDC die Software ab, es heißt "That's why we have backups" und die Sache ist vergessen... Typisch Apple-Fans, irgendwie :D
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Was mich mal interessieren würde... (sorry, wenn's schon angesprochen wurde):

Bei einer Microsoft-Präsentation fällt was aus und die halbe Welt hält sich den Bauch vor Lachen. Bei Apple stürzt bei Steve oder jetzt dem Jungen bei der WWDC die Software ab, es heißt "That's why we have backups" und die Sache ist vergessen... Typisch Apple-Fans, irgendwie :D
Naja, bei Apple ist das halt so, das bei den Benutzern die Dinger nicht so oft ausfallen...

Außerdem ist M$ für seine Bugs berühmt...

Gruß Rasmus
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Was mich mal interessieren würde... (sorry, wenn's schon angesprochen wurde):

Bei einer Microsoft-Präsentation fällt was aus und die halbe Welt hält sich den Bauch vor Lachen. Bei Apple stürzt bei Steve oder jetzt dem Jungen bei der WWDC die Software ab, es heißt "That's why we have backups" und die Sache ist vergessen... Typisch Apple-Fans, irgendwie :D


Tja, so ist das halt. Aber wer die "Keynote" von unserem Billy vor 2 Jahren gesehen hat, bei der ja garnix ging, konnte sich schon ins Fäustchen lachen. Wenn es mal hängt (egal wo) finde ich das nicht weiter tragisch. Aber wenn durch eine komplette Show sehr viel daneben geht, ist das schon peinlich!
 

kstyle

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
21.01.06
Beiträge
246
steve wollte nich so viel sagen sonst hätte microsoft wieder tolle features rausgebracht, ist doch klar :)
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
steve wollte nich so viel sagen sonst hätte microsoft wieder tolle features rausgebracht, ist doch klar :)
jo, M$ hätte geklaut und das tolle von Apple vermurkst..
Wäre dann wieder voller Bugs und total schei** geworden...

Gruß Rasmus
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
Wer fast 6 Jahre braucht um ein neues BS auf die Beine zu stellen, kupfert nicht in 6 Monaten was ab und integriert es noch in ein nicht fertiges System. M$ musste schon genug von den groß angekündigten Features streichen um es zum Laufen zu bringen.

hmm...ich glaube, die warten noch auf einen 6GHz benzinium professor, damit das vista vieh überhaupt booten kann.

soviel trojaner braucht eben leistung ;)

my2cents
mike
 

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
Das geht ganz einfach. Der eine Bug fuehlt sich ganz allein und trifft irgendwann nen anderen Bug. Diezwei haben sich dann ganz doll lieb und... naja.. :p:-D

Oder es handelt sich um einen Bug, der eigentlich gar keiner ist, trotzdem behoben wird und dabei einen Fehler erzeugt. Mein Lieblingsbug aus einen größeren Projekt bezieht sich auf einen Link der ein Hilfefenster kontext-sensitiv öffnete; rechts oben, optisch nett aufgehübscht, aber vor allem einer Call-Center-Leiterin neu und unbekannt: »Klick auf Link öffnet komisches Fenster« (das war der Titel). »Bitte anders machen.« (das war die Fehlerbeschreibung). Zum Glück hat sich das nicht weiter durchgesetzt -- was aber, wenn soetwas ernst genommen wird?