1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Keynote!!!

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von schosta2, 07.08.06.

  1. schosta2

    schosta2 Gast

    Was für eine enttäuschende Keynote!!!
    Und siehe da, die Quittung hat Apple gleich bekommen! Die Aktie ist runter!
     
  2. messia04

    messia04 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    30.06.04
    Beiträge:
    544
    wie? was? nichts neues? schon vorbei?

    *bin zurzeit nicht gut informiert*
     
  3. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    hehe, Danke. Hab schon auf den 1. Jammerthread gewartet. Geh doch in den Keller und heul ne Runde. Tut bestimmt gut...
     
  4. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Ein neuer Mac Pro und neue Server. Intel-Transition komplett und ein paar Features aus Leopard haben sie gezeigt. Eigentlich wie erwartet. schosta2, was erwartest du denn von einer Keynote, dass du so enttäuscht bist?
     
  5. Tobi1051

    Tobi1051 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    371
    Also Leopard wird schon geil. Jetzt wird es schwer mit dem Aufholen von Microsoft.

    Tobi
     
  6. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Was heisst hier nichts Neues? Der Ausblick auf OS 10.5 wurde angekuendigt, sonst nichts. Das noch ein MAc Pro kommt, wurde vermutet aber nicht angekuendigt. Somit wurde schon mal mehr gebracht als angekuendigt. Wo ist as Problem? Die WWDC ist keine Messe zum Ankuendigen von Enduser Gadgets wie dem iPod oder nem iPhone (obwohl das bereits schon mal passiert ist).

    ICh denke bis Weihnachten tut sich noch ne Menge... Keine Sorge... ;)

    HUPS: Den Server hatte ich ganz vergessen...
     
  7. macchrissli

    macchrissli Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    790
    das war eine hammer geile keynote ... bin gespannt was es noch für top secret killer features gibt die sie nicht zeigen wollten, wegen der copycat ;)

    CU ChrissLI
     
  8. crazygecko

    crazygecko Jonagold

    Dabei seit:
    15.02.05
    Beiträge:
    22
    Haben doch das gebracht, was eh erwartet wurde ... die letzten Umstellungen bei den Rechnern, Leopard-Einblicke und ein bisserl Geplänkel um Zahlen ...

    Warum sollte mittem Jahr irgendwas wirklich sensationelles kommen?

    Zu Weihnachten gibts dann vielleicht noch 'n Schmankerl für den Gabentisch ... aber sonst?

    Find gut, dass die so schnell mit der Umstellung durchgekommen sind. Die neuen Kisten sind sicher nicht von schlechten Eltern! Und allein dass die Mail-App + iCal überarbeitet wurden bereitet mir schon Vorfreude auf Leopard. Zusammen mit Spotlight und der FrontRow-Geschichte (bis Frühjahr 2007 hab ich dann sicher auch meinen neuen Mac) lohnt sich das sicher ... und wer weiß was noch alles kommt! Schließlich gilt es Microsoft weiterhin den Arsch zu versohlen ...

    Gruss,
    crazygecko
     
  9. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Wieso entäuschend?

    Gunnar
     
    #9 Gunnar, 07.08.06
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.06
  10. ciryx

    ciryx Gast

    ja klar, leo wird prima, aber jetzt hat sich wieder nichts bei den macbookpros getan. Irgendwie nervig
     
  11. hochstammapfel

    hochstammapfel Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    18.04.05
    Beiträge:
    826
    Gibts eigentlich irgendwo n Stream oder sowas?

    Würde gerne Steve in Action sehn ;)
     
  12. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Irgendwie kann ich auch vesretehen, dass keine geneueren Angaben zu Leopard gemacht werden. Schliesslich muss man seinen Entwicklungsvorsprung ja auch bewahren. Ich moechte nicht wissen, wieviele Microsoft Mitarbeiter mit auf der Messe waren um was Neues ueber die Konkurrenz herauszufinden. Je weniger die Microsoftler wissen, desto besser. Schliesslich klauen die ja auch wie wild...
     
  13. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    ich denke die konzentrieren sich auf spielekonsolen....

    "To see tomorrow's PC, look at today's Macintosh."
    - BYTE, October 1995
     
  14. Tobi1051

    Tobi1051 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    371
    Also wenn ich noch Windows-User wäre, wäre alleine die kommende TimeMachine der Grund zum Wechseln. Viel einfacher kann eine Datensicherung nicht sein. Nachteil, man braucht viel Festplattenspeicher. Aber den benötigt man ja eigentlich jetzt auch schon. Zumindest dann, wenn man regelmäßig Backups anlegt.
     
  15. glaglue

    glaglue Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.01.06
    Beiträge:
    6
    Ich muss schosta2 recht geben. Ich bin auch sehr enttäuscht.
    Wo war denn dieses mal der Satz "one more thing".

    Schade ich hatte noch ein Highlight erwartet.

    Aber egal spannend war es trotzdem. Also schosta2, Kopf hoch, die nächste Keynote kommt bestimmt und dann werden auch wieder Überraschungen wie z. B. neue Ipods dabei sein :)
     
  16. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Nein, gibt keinen Stream. Warum sollten die MBP's umgestellt werden? Im Vergleich mit der herkoemmlichen Windowswelt stehen die Teile doch immer noch super da (soviel vernuenftige Konkurrenz gibts doch gar nicht). Der MErom kommt entweder vor Weihnachten (Was ich nicht glaube) oder im Fruehjahr naechsten Jahres.
     
  17. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Wenn er das jedes Mal sagen wuerde, dann waere es ja kein Kracher mehr... ;)
     
  18. eric_arthur_blair

    Dabei seit:
    12.11.04
    Beiträge:
    32
    iMac wäre schön gewesen

    Natürlich habt ihr recht, dass letztendlich nichts im Vorfeld angekündigt wurde als das Tiger Preview, aber die Erwartungen die man hatte waren teils schon etwas höher. Ich hätte mir zum Beispiel einen neuen iMac gewünscht, also einen mit neuem Prozessor (Merom, Conroe). Man muss aber wie schon erwähnt auch sehen, dass die Veranstaltung keine End-User-Messe ist…

    Naja. Hat jemand Vermutungen, wann man denn so mit einem geupdateten iMac rechnen kann?

    Gruß,

    Eric
     
  19. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Aber es gibt spätestens Morgen eine Aufzeichung der Keynote. Wie immer, denke ich.

    Gunnar
     
    Juuro gefällt das.
  20. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    hab mal ein t-shirt von den M$ entwickler abteilung mac gesehen.....
    war ganz amüsant.

    "we work for microsoft
    without windows"
     

Diese Seite empfehlen