• Das kreative Thema des Monats Oktober wird vor allem diejenigen unter Euch besonders ansprechen, denen Do-it-yourself quasi im Blut liegt. Zeigt uns Eure Improvisationskünste oder fotografiert, was andere Leute sich so im Alltag zusammengestrickt haben. --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Keynote Bingo 2010

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.971
Zum fünften Mal veranstaltet quarx sein inzwischen legendäres Keynote-Bingo, bei dem die Neuerungen der Apple Keynote vorrausgesagt werden sollen. Am 27.01. ist es so weit, Apple läd unter dem Motto "Come see our latest creation" ein. Doch was wird vorgestellt? Im Forum informiert quarx über das Bingospiel, ganz eilige können direkt auf die Bingoseite springen. Teilnahmeschluss ist der angesetzte Keynotebeginn am 27.01. 19 Uhr deutscher Zeit, zu gewinnen gibt es Ruhm und Ehre.
Anhang anzeigen 58486
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade dass die Mail mit dem Passwort offenbar ewig braucht um anzukommen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Mail kam bei mir innerhalb von wenigen Sekunden an…
 
Schau mal in den Spamfilter. Nach einem Vertipper sieht es nicht aus.
 
Juhu, man ich kann's gar nicht mehr erwarten.
 
Angemeldet und PW kommt sofort...
jetzt kurz in mich gehen muss...
 
Super Sache! Ich feier ja eh die Bingosendung im NDR-Fernsehen... :-p

Mein PW kam ebenfalls äußerst zeitnah. Mal gucken, auf welchem Platz ich lande.:-)
 
Yup,
PW kam sofort, mal schauen ob mich die Glaskugel diesmal richtig beraten hat 8-)

es bleibt spannend
 
Ging bei mir sehr schnell!

... bin mittlerweile echt gespannt auf die Keynote!!! :-p :-p :-p
 
bei mir hats nur maximal 10 sekunden gedauert :)

bin echt gespannt was da am mittwoch präsentiert wird :)
 
Ich hoffe ja auf eine Präsentation des neuen OS 4.0 (was auch immer an neuen Features dabei sein wird, Hauptsache legendary :) ) und dann zum Schluss "Just one more thing" 8-)
 
... die habe ich rausgenommen, es ist nur für 25 Produkte Platz auf dem Tippschein. ;-)
 
Für diejenigen mit @mac.com-Emailadresse: Bitte @me.com-Adressen benutzen, die alten werden seit ein paar Tagen nicht mehr weitergeleitet (siehe http://www.mac.com).
 
quatsch... dann haste deine E-Mail falsch angegeben. Du kannst mit der gleichen Adresse nochmal probieren.;-)
 
Für diejenigen mit @mac.com-Emailadresse: Bitte @me.com-Adressen benutzen, die alten werden seit ein paar Tagen nicht mehr weitergeleitet (siehe http://www.mac.com).


Betrifft nur die Website. Bekomme meine Emails nachwievor obwohl ich @mac benutze. Wenn die mir die Mail streichen hätte ich gar keinen Grund mehr für mobileme jährlich zu zahlen