• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Keynote Bingo 2010

Luigi

Morgenduft
Registriert
25.07.09
Beiträge
165
[X] Tablet
[X] iPhone
[X] iPhone OS
[ ] Mac OS X
[ ] neue Werbespots
[ ] iPod touch
[ ] iPod classic
[ ] iPod shuffle
[ ] iPod nano
[ ] iTunes
[ ] MobileMe
[X] iLife
[X] iWork
[ ] Aperture
[ ] anderes/neues Produkt
[ ] iMac
[ ] Cinema Display
[X] Mac Pro
[X] MacBook Pro
[ ] MacBook
[ ] MacBook Air
[ ] Mac mini
[ ] Time Capsule
[ ] Airport Extreme/Express
[ ] Apple TV

Wollen wir mal sehen ob ich damit Glück habe.
 

nagel96

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.11.09
Beiträge
251
bezüglich den Werbespots. Ich habe noch nie einen im Fernseher gesehen. (Meine natürlich Werbung zwischen Sendungen und nicht im Fernseher selbst. ;) )
 

efstajas

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.09
Beiträge
1.245
Ich rechne nur mit einem Tablet und vllt. em iPhone G4 oder 4G oder so und vllt. noch iPhone OS 4.0...
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Wow, schon 300 Tipps (Rekord: 716)! Und nur einige wenige Spaßvögel mit null Häkchen. :-D
 

bml

Prinzenapfel
Registriert
26.04.06
Beiträge
552
Hier kam die Mail schneller, als man Zusch sagen kann...
 

T1m92

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.10.09
Beiträge
376
mein tipp für mittwoch:

[X] Tablet
[X] iPhone
[X] iPhone OS
[ ] Mac OS X
[X] neue Werbespots
[ ] iPod touch
[ ] iPod classic
[ ] iPod shuffle
[ ] iPod nano
[ ] iTunes
[ ] MobileMe
[X] iLife
[ ] iWork
[ ] Aperture
[ ] anderes/neues Produkt
[ ] iMac
[ ] Cinema Display
[ ] Mac Pro
[X] MacBook Pro
[ ] MacBook
[X] MacBook Air
[ ] Mac mini
[ ] Time Capsule
[ ] Airport Extreme/Express
[X] Apple TV

Ich bin mir eigentlich, dass wenn iLife kommt, iWork nicht fehlen wird. Deinen Tipps nach wird die Keynote viele Stunden dauern :D
 

T1m92

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.10.09
Beiträge
376
Wenn das iPhone 4G vorgestellt werden würde, dann wird wohl auch ein OS 4.0 vorgestellt.
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
So, wieder mal brav getippt. Sehe das Ganze vermutlich zu pessimistisch... aber mal sehen, was da denn kommen mag;)
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Pessimismus ist immer besser, der hat mir beim letzten Bingospiel einen tollen 68. Platz eingebracht. :-D
 

barti2000

Gast
Hi, nach drei Versuchen (vorgestern, gestern und heute) hab ich heute das erste mal eine Mail bekommen!
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Hast Du vielleicht bei der Bingo-Registrierung statt Email-Adresse das Apfeltalk-Passwort eingetragen? Oder eine falsche Email-Adresse? Solche Einträge lösche ich regelmäßig aus der Registrierungsdatenbank raus.
 

Johannes.mac

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
1.407
Hoffentlich gibt es ein neues iWork mit einem leistungsfähigerem Pages!
Es war teilweise kein Spaß, die Facharbeit damit zu schreiben…